Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shinsuke Nakamura Interview
[Bild: http://www.puroresufan.com/images/nakamura012104.jpg]
Heute gab Shinsuke Nakamura zum ersten mal seit einiger Zeit ein Interview,gestern wurde er wie berichtet aus dem Hospital entlassen.Nakamura sprach das IWGP Heavyweight Title Tournament am 15.02.04 in Tokyo an.Nakamura sprach sich gegen die Idee von Chono aus,das nur ehemalige Champions am Tournament teilnehmen sollten,laut Nakamura waere es wichtig mindestens 2 Wrestler der jungen generation im Tournament zuhaben.Nakamura benannte auch seinen Favorit auf den Tournament Sieg,und zwar niemand anderes als Genichiro Tenryu,sodass Tenryu und er in einem match gegeneinander antretten koennen.Nakamura meinte,er will Tenryu als seinen naechsten Herausforderer.Tenryu sagte gestern ebenfalls das er gegen Nakamura antretten moechte in einem "youngest IWGP Heavyweight Champion ever vs. oldest IWGP Heavyweight Champion ever".
Bis jetzt ging man davon aus das das Provisional Champion Tournament um den IWGP Heavyweight Title ging,doch laut Nakamura ist es ein #1 Contender Tournament um den IWGP Heavyweight Title.
Nakamura meinte ebenfalls das er sein Leben geben wuerde fuer das Pro Wrestling.Er werde in absehbarer zeit sich nur noch auf das Pro Wrestling konzentrieren.Ein Rematch gegen Alexey Ignashov wird man so schnell nicht sehen.
Laut Nakamura wird also das Provisional Champion Tournament nicht um den IWGP Heavyweight Title direkt gehen sondern nur auf den #1 Contender Spot.
Das laesst natuerlich das Tournament in einem ganz anderen Licht stehen.Zwar sagte Chono immer das Provisional Champion Tournament,aber man ging doch davon aus das der Sieger neuer IWGP Heavyweight Champion wird.
Nun fuer mich faellt damit eigentlich Chono als Sieger weg.Tenzan hingegen raeume ich da schon mehr Chancen ein,und auch Tenryu,wo ich vorher schon sagte der wird ins Finale kommen koennte das Tournament gewinnen.Das Tournament ist so noch spannender wie vorher,da #1 Contender man sich einige vorstellen koennte indem Tournament.
Das nenne ich mal Spannung auf einen Event aufbauen. Viele Möglichkeiten sind offen, das macht das ganze interessant. Das ist Publicity. Genau das geht in der WWE zur Zeit ab!
Nakamura kann noch so oft Tenryu nennen. Der darf es auch irgendwie nicht werden. Dann doch eher Tenzen, den ich nach wie vor neben Chono als Favorit hinstelle.

Tenryu wird sich danach einmal für Nakamura hinlegen dürfen, aber das Turnier einfach nicht gewinnen, da er sich in nächster Zeit einfach in zu vielen anderen Promotions auch hinlegen wird.

Mit dem Turnier um den Titel oder nicht, fand ich einige Ankündigungen bsiher doch sehr seltsam, dass es durchaus logisch, dass es nicht um den Titel geht, falls Nakamura rechtzeitig fit ist. Immerhin ist Nakamura auch noch Champ und der Titel ist nicht vakantiert, was eigentlich logisch wäre, wenn das Turnier um den Titel wäre.
Ist echt spannend. Bin mal gespannt wer nun No. 1 Contender wird, wenn überhaupt. Erst hieß es ja, dass in diesem Turnier der neue Champion ermittelt werden wird. Ich könnte mir gut Hiroyoshi Tenzan als No. 1 Contender vorstellen.
Zitat:Original von RDLA
Nakamura kann noch so oft Tenryu nennen. Der darf es auch irgendwie nicht werden. Dann doch eher Tenzen, den ich nach wie vor neben Chono als Favorit hinstelle.
Du bist doch nur sauer das Nakamura denn gleichen Instinkt hat wie ich ;) .
Tenryu wird das Tournament nicht gewinnen,aber er wird Chono besiegen und dann vielleicht Takayama,obwohl ein Finale Takayama vs Tenzan wohl eher wahrscheinlich ist.
Waere es ein IWGP Heavyweight Title Tournament gewessen,haette ich zu 100% auf Nagata getippt der Champion wird.Aber #1 Contender das wird Tenzan denke ich mal werden.

Zitat:Mit dem Turnier um den Titel oder nicht, fand ich einige Ankündigungen bsiher doch sehr seltsam, dass es durchaus logisch, dass es nicht um den Titel geht, falls Nakamura rechtzeitig fit ist. Immerhin ist Nakamura auch noch Champ und der Titel ist nicht vakantiert, was eigentlich logisch wäre, wenn das Turnier um den Titel wäre.

Chono sprach immer vom Provisional IWGP Heavyweight Title Tournament,und erklaerte das nie ganz.Das hat ihm luft gelassen fuer den Fall das Nakamura bald wieder Fit wird,und hat zu einige Spekulationen gefuehrt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shinsuke Nakamura NJPW Farewell Nefercheperur 1 810 31.01.2016, 11:48
Letzter Beitrag: C4rnifex
  His Style - AKTUELL: Shinsuke Nakamura Mankira 16 3.184 18.03.2010, 19:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  IWGP Heavyweight Title Match: Shinsuke Nakamura vs Satoji Kojima Nefercheperur 1 620 16.03.2005, 17:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nakamura vacates IWGP Heavyweight Title Nefercheperur 12 2.029 07.02.2004, 13:32
  Fujinami vs Inoki ?!/Ignashov provoziert Nakamura Nefercheperur 0 433 19.12.2003, 00:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste