Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE Royal Rumble
25.01.04
Philadelphia, Pennsylvania
WWE World Tag Team Championship - Tables Match
Batista & Ric Flair © besiegen The Dudley Boyz
WWE Cruiserweight Championship Match
Rey Mysterio © besiegt Jamie Noble (w/ Nidia)
Eddie Guerrero besiegt Chavo Guerrero (w/ Chavo Sr.)
WWE Championship Match
Brock Lesnar © besiegt Hardcore Holly
WWE World Heavyweight Championship - Last Man Standing Match
Triple H © vs. Shawn Michaels endete in einem No Contest
Royal Rumble Match
Chris Benoit eliminiert zum Schluss The Big Show und gewinnt damit die Battle Royal und steht im Main Event von WrestleMania XX
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun der Rumble gesehen und vergessen
Das Raw Tag Team Match,als Opener okay eben ein aufreisser der gerademal 5 Minuten ging.Als Opener zu aktzeptieren aber kein gutes Match.
Noble vs Rey Jr war um es mal vorsichtig zusagen,absolut nicht gut.Man sah deutlich das beide wenig zeit bekammen und dann soviel Moves reinpacken wie moeglich.Sowas nenne ich kein Wrestling Match.
Chavo Guerrero Jr vs Eddie Guerrero blieb auch hinter denn erwartungen zurueck.Beide haben wohl einen schlechten tag erwischt,ausserdem auch hier das Problem mit der Zeit
Lesnar vs Holly,wie erwartet,schnelles Match mit Lesnar als Sieger.
Beim last Man Standing Match muss ich dich leicht korrigieren TaxXx,es war kein No Contest sondern ein Draw nach einem Double Countout,da ja beide ausgezaehlt wurden.
Das Match ansich war okay,auch wenn es nicht ueberragend war,was man auch nicht erwarten konnte.Aber die erwatungen erfuellt wuerde ich sagen.Mit einem Draw hielt man sich auch alle moeglichkeiten offen,obwohl ich das Result nicht ganz nachvollziehen kann.
Das Rumble Match ansich war um einiges besser gebookt als in den Vorjahren,was nicht heissen soll das es gut war,da die Vorjahren wirklich schlimm waren.Mit Chris Benoit als Sieger auch eine echte Ueberraschung fuer mich persoenlich.Deswegen wuerde ich sagen erstmal Positives Feedback.Doch das Foley im Rumble war,ist auch total unlogisch gewessen,auch da haette man mehr machen koennen.
Und zuguterletzt muss die WWE in den naechsten 2 Monaten is Wrestlemania bbeweissen was das alles wert ist.Denn erstmal muss man das umsetzen.Der PPV ansich war bestenfalls mittelmaessig.Hervorstach wie gesagt Benoit als Sieger,das war es dann aber auch schon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Einige Fans sollen sehr enttäuscht über das Double Knockout Finish im Royal Rumble Match zwischen Shawn Michaels vs. Triple H gewesen sein. Einige Quellen berichten nun, das Hunter, Shawn und Vince McMahon lange Zeit zusammen verbracht haben und das Match gebookt haben. Laut ihrer Meinung war das Finish, so wie wir es beim Rumble gesehen haben, dass einzigst logische. Da Triple H bei WrestleMania eine sehr große Rolle spielen soll (wahrscheinlich ein Match gegen Chris Benoit) konnte man sich nicht erlauben, dass er schwächer als Shawn Michaels aus diesem Match geht, was durch eine Niederlage der Fall gewesen wäre.
Auch Shawn Michaels konnte man als Top Babyface des RAW Rosters (hinter Goldberg) nicht verlieren lassen, da Goldberg wahrscheinlich nach WrestleMania WWE verlassen wird, will man Shawn Michaels als DAS Babyface des RAW Rosters verkaufen. Aus diesem Grund entschied man, dass er nicht das Match verliert, aber auch nicht den Titel gewinnt. Auch soll man mit dem Gedanken gespielt haben, die Evolution in dieses Match eingreifen zu lassen, doch diese Pläne wurden wieder fallen gelassen.
(Quelle: prowrestling.com)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Möget ihr mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, doch mir hat die Battle Royal megamässig gut gefallen und sie wusste mich zu unterhalten. Der Sieger...einfach HAMMER....endlich....der Titlegewinn darf jetzt nicht mehr abgewendet werden..der Weg ist vorgezeichnet....BENOIT FOR WORLD CHAMP! HELL YEAH!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dass Benoit gewinnt sah ich als Pflicht.
Vor dem Rumble hatte ich die Meinung, wenn Benoit nicht den Rumble gewinnt, ist es mit ihm aus, dann ist seine WWE Zeit abgelaufen.
Nun hat er ihn gewonnen, und die WWE hat keinen Fehler in dem Falle gemacht.