Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble Results vom 25.01.04
WWE Royal Rumble
25.01.04
Philadelphia, Pennsylvania

WWE World Tag Team Championship - Tables Match
Batista & Ric Flair © besiegen The Dudley Boyz

WWE Cruiserweight Championship Match
Rey Mysterio © besiegt Jamie Noble (w/ Nidia)

Eddie Guerrero besiegt Chavo Guerrero (w/ Chavo Sr.)

WWE Championship Match
Brock Lesnar © besiegt Hardcore Holly

WWE World Heavyweight Championship - Last Man Standing Match
Triple H © vs. Shawn Michaels endete in einem No Contest

Royal Rumble Match
Chris Benoit eliminiert zum Schluss The Big Show und gewinnt damit die Battle Royal und steht im Main Event von WrestleMania XX
Nun der Rumble gesehen und vergessen

Das Raw Tag Team Match,als Opener okay eben ein aufreisser der gerademal 5 Minuten ging.Als Opener zu aktzeptieren aber kein gutes Match.

Noble vs Rey Jr war um es mal vorsichtig zusagen,absolut nicht gut.Man sah deutlich das beide wenig zeit bekammen und dann soviel Moves reinpacken wie moeglich.Sowas nenne ich kein Wrestling Match.

Chavo Guerrero Jr vs Eddie Guerrero blieb auch hinter denn erwartungen zurueck.Beide haben wohl einen schlechten tag erwischt,ausserdem auch hier das Problem mit der Zeit

Lesnar vs Holly,wie erwartet,schnelles Match mit Lesnar als Sieger.

Beim last Man Standing Match muss ich dich leicht korrigieren TaxXx,es war kein No Contest sondern ein Draw nach einem Double Countout,da ja beide ausgezaehlt wurden.
Das Match ansich war okay,auch wenn es nicht ueberragend war,was man auch nicht erwarten konnte.Aber die erwatungen erfuellt wuerde ich sagen.Mit einem Draw hielt man sich auch alle moeglichkeiten offen,obwohl ich das Result nicht ganz nachvollziehen kann.

Das Rumble Match ansich war um einiges besser gebookt als in den Vorjahren,was nicht heissen soll das es gut war,da die Vorjahren wirklich schlimm waren.Mit Chris Benoit als Sieger auch eine echte Ueberraschung fuer mich persoenlich.Deswegen wuerde ich sagen erstmal Positives Feedback.Doch das Foley im Rumble war,ist auch total unlogisch gewessen,auch da haette man mehr machen koennen.

Und zuguterletzt muss die WWE in den naechsten 2 Monaten is Wrestlemania bbeweissen was das alles wert ist.Denn erstmal muss man das umsetzen.Der PPV ansich war bestenfalls mittelmaessig.Hervorstach wie gesagt Benoit als Sieger,das war es dann aber auch schon.

Einige Fans sollen sehr enttäuscht über das Double Knockout Finish im Royal Rumble Match zwischen Shawn Michaels vs. Triple H gewesen sein. Einige Quellen berichten nun, das Hunter, Shawn und Vince McMahon lange Zeit zusammen verbracht haben und das Match gebookt haben. Laut ihrer Meinung war das Finish, so wie wir es beim Rumble gesehen haben, dass einzigst logische. Da Triple H bei WrestleMania eine sehr große Rolle spielen soll (wahrscheinlich ein Match gegen Chris Benoit) konnte man sich nicht erlauben, dass er schwächer als Shawn Michaels aus diesem Match geht, was durch eine Niederlage der Fall gewesen wäre.

Auch Shawn Michaels konnte man als Top Babyface des RAW Rosters (hinter Goldberg) nicht verlieren lassen, da Goldberg wahrscheinlich nach WrestleMania WWE verlassen wird, will man Shawn Michaels als DAS Babyface des RAW Rosters verkaufen. Aus diesem Grund entschied man, dass er nicht das Match verliert, aber auch nicht den Titel gewinnt. Auch soll man mit dem Gedanken gespielt haben, die Evolution in dieses Match eingreifen zu lassen, doch diese Pläne wurden wieder fallen gelassen.

(Quelle: prowrestling.com)
Durch das LMS un die BR wurd der PPV dann doch noch wenigstens Durchschnitt ;)

The Cat is ne Lachnummer Breites Grinsen
Nunzio rulte *g*
Spike hats irgendwie nicht so in den letzten 2 Wochen mit den BR Breites Grinsen

Die BR war ganz gut nach meiner MEinung....am Ende war Spannung geboten.....dachte soga fast das es Big Show packt, denn wenn er scho Angle rauskicken darf ;)

Bin ma gespannt wie des nu abläuft mit Goldberg und Lesnar und was nu mit Benoit passiert
Und wie die Orton vs Foley Fehde nu weitergeht

Hoff ma das Cena nu gegen TBS ran kann um den US BElt....falls es den noch gibt ;)

PS: Laut Schäfer hat Booker T den letzjährigen Rumble gewonn Breites Grinsen
Möget ihr mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, doch mir hat die Battle Royal megamässig gut gefallen und sie wusste mich zu unterhalten. Der Sieger...einfach HAMMER....endlich....der Titlegewinn darf jetzt nicht mehr abgewendet werden..der Weg ist vorgezeichnet....BENOIT FOR WORLD CHAMP! HELL YEAH!
Zitat:Original von Snakebite20000
PS: Laut Schäfer hat Booker T den letzjährigen Rumble gewonn Breites Grinsen
jop, das sagte er mindestens 3mal Breites Grinsen

Ich fand den PPV recht ok. Nur bleibt da nix wirklich hängen, bzw. es war kaum etwas herausragend.
Sehr schön, Benoit als Sieger! :klatscher: Daumen hoch
Wenn er dieses Jahr kein Champion wird, dann wird er es nie mehr oder irgendetwas geht nicht mit rechten Dingen zu! 8)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich fand den PPV recht ok. Nur bleibt da nix wirklich hängen, bzw. es war kaum etwas herausragend.

naja doch....ROYAL RUMBLE WINNER CHRIS BEEEEENOIT!!! Smile

Ich glaub ich wär soga etwas mehr für Benoit wenns bei WM zu HHH vs Benoit kommen würde....kA ob ichs scho gesagt hab Breites Grinsen Aber Benoit hats einfach jetzt mal verdient.
Er sieht nicht nach nem überaus herausragendem Wrestler aus, aber die Fans lieben ihn und im Ring is er Klasse....hat IMO mehr Ausstrahlung als lesnar (naja wer hat das nicht Breites Grinsen)
Dass Benoit gewinnt sah ich als Pflicht.

Vor dem Rumble hatte ich die Meinung, wenn Benoit nicht den Rumble gewinnt, ist es mit ihm aus, dann ist seine WWE Zeit abgelaufen.

Nun hat er ihn gewonnen, und die WWE hat keinen Fehler in dem Falle gemacht.
Zitat:Original von Silk
Möget ihr mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, doch mir hat die Battle Royal megamässig gut gefallen und sie wusste mich zu unterhalten. Der Sieger...einfach HAMMER....endlich....der Titlegewinn darf jetzt nicht mehr abgewendet werden..der Weg ist vorgezeichnet....BENOIT FOR WORLD CHAMP! HELL YEAH!
Muss ich dir zustimmen, das Rumble Match hat mir auch sehr gut gefallen, um längen besser als in den jahren zuvor. was auch sehr geil, dass Goldbart nicht mal 5 Min ertragen musste. :klatscher: Leider hat man am Ende die Spannung rausgenommen, da es klar war, als nur noch benoit & Big Show übrig waren, dass Chris Benoit das Ding nach Hause fahren wird.

Ich denke auch, dass Benoit jetzt Champion werden wird. Aber das heißt auch, dass er zu RAW muss. Finde ich persönlich ziemlich scheiße, da ich mich für ein Benoit vs. Hunter Match nicht wirklich begeistern kann. Benoit vs. Lesnar im Main Event von WrestleMania XX und Chris wird zum ersten Mal Champion, dass hätte was (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 401 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.983 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 878 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.519 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste