Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 26.01.04
WWE RAW
26.01.04
Hershey, Pennsylvania

Zu Beginn von RAW wird ein Video des Royal Rumbles eingespielt, bei dem unteranderem auch das Comeback Mick Foleys gezeigt wurde. Jim Ross & Jerry The King Lawler begrüßen die Fans in der Halle und an den Fernsehern. Damit kann es auch schon losgehen..

Chris Jericho kam zum Ring und schnappte sich ein Mic, er gratulierte Chris Benoit für dessen Royal Rumble-gewinn und wollte dann seinen Survivor Series Gefallen einlösen und zwar ein Titelmatch. Chris Jericho meinte weiter, dass er normalerweise sauer auf Chris Benoit gewesen wäre, doch da er bei SmackDown! sei und das hier RAW is Jericho sei, brauche er sich keine Sorgen machen. Denn das World Titel Match bei WrestleMania XX sei immer noch frei und da Chris Jericho der letzte auf Seiten des RAW Rosters im Royal Rumble war, forderte er das Titelmatch. Und zwar nicht irgendwann, sondern heute hier bei RAW gegen Triple H.

Eric Bischoff kam in die Halle und willigte einem Titelmatch für Chris Jericho zu, allerdings meinte Bischoff, dass Chris Jericho es sich gut überlegen solle, denn dann wird auch Trish Stratus gegen Kane antreten müssen. Außerdem war Easy E ziemlich sauer darüber, dass shon das zweite Jahr in Folge ein SmackDown! Superstar die Battle Royal gewonnen habe. Eric Bischoff meinte, dass Chris Jericho es sich aussuchen könne, entweder seinen Gefallen einlösen und gegen Triple H antreten oder Trish Stratus vor dem Match gegen Kane retten. Doch Bischoff ließ Chris Jericho nicht zu Wort kommen und traf für ihn die Entscheidung. Er strich das Match zwischen Trish vs. Kane und meinte, dass Jericho heute Abend in einem Handicap Match zusammen mit Rob Van Dam gegen die Evolution antreten müsse. Das Match werde übrigens jetzt sofort stattfinden.

Handicap Match
Rob Van Dam & Chris Jericho vs. The Evolution (Ric Flair, Batista & Randy Orton)
Ric Flair & Chris Jericho begannen das Match, Jericho konnte sich aus einem Headlock befreien und zeigte einen Dropkick. Dies brachte randy Orton auf den Plan, welcher Chris Jericho kurzzeitig attackierte. Chris Jericho ging weiter auf Ric Flair los, doch dieser befreite sich mit einem Stich in die Augen. Ric Flair schickte Randy Orton in den Ring, allerdings konnte Chris Jericho einen Elbow zeigen und schaffte den ersten TwoCount. Chris Jericho bearbeitete Randy Orton in der Ringecke und Rob Van Dam kam mit einem baseball slide in einen RollUp für den nächsten TwoCount in den Ring. Nun war Jericho in der Ecke und Randy Orton wollte ihn attackieren, allerdings bekam der das Bein von Jericho ab und dieser setzte mit einem missile dropkick nach, was den nächsten TwoCount brachte. Nun kam wieder RVD rein, welcher auch gleich einen missile dropkick zeigte. Allerdings konnte Randy Orton mit Forearms wieder auf die Beine kommen und sich die Oberhand sicher. Rob Van Dam musste nun in der Evolutionecke hart einstecken. Nach einem Fistdrop von Orton gab es den nächsten TwoCount. Der Nature Boy durfte wieder in den Ring und fing sich gleich einen leg lariat gefolgt von einem missile dropkick ein. RVD zeigte nun seinen Rolling Thunder, doch dieser ging auch nur bis zwei. Sowohl Ric Flair als auch RVD wechselten und Chris Jericho konnte Randy Orton in die Walls of Jericho nehmen. Er ließ jedoch los um Batista vom Apron zu dropkicken. Allerdings musste Chris Jericho einen Spinebuster auf den Hallenboden einstecken. RVD hatte es nun mit der Evolution zu tun, als es in die Werbung ging. Nach der Werbung hatte sich das Bild nicht geändert, RVD musste hart in der Ecke der Evolution einstecken. Unterdessen wurde Chris Jericho von den Ärzten gecheckt. Im Ring bearbeitete Ric Flair RVDs Arm und auch Randy Orton bearbeitete diesen. Orton wollte eine arm scissors ansetzten, doch dann kam Batista in den Ring und setzte einen Armbar an. Ric Flair zeigte einen wristlock und machte mit Chops weiter, während Randy Orton weiter auf den Arm RVDs losging. Chris Jericho kam nun wieder auf das Apron und Rand yOrton zeigte einen Dropkick anschließend brachte er Ric Flair wieder in den Ring. RVD gelang es nun endlich sich mit einem spinkick zu befreien und er schaffte den Wechsel mit Jericho. Dieser ging auf Batista los und verpasste ihm den Bulldog. Mit einer Clothesline musste Ric Flair raus und dann ging Jericho erneut auf das Knie von batista los, allerdings gelang es ihm nich die Walls of Jericho anzusetzten. Chris Jericho wollte einen Single-Arm DDT zeigen, doch Randy Orton mischte sich ein, Batista wollte die SitOut Powerbomb zeigen, doch aus dem Ansatz konnte sich nun Jericho befreien. Jericho konnte nun die Walls of Jericho anbringen, während RVD sich um Ric Flair kümmerte. Randy Orton wollte Batista nun mit dem RKO gegen Chris Jericho aus der Walls of Jericho befreien, doch dies war eher ein Upfuck, dennoch verkaufe Chris Jericho den Move, welcher das Ende des Matches brachte.

Sieger: The Evolution (Ric Flair, Batista & Randy Orton)

Backstage sah man dann Randy Orton und Eric Bischoff. Randy Orton freute sich über die Aktionen gegen Mick Foley beim Royal Rumble und fragte Eric Bischoff ob er Mick Foley abfertigen könne, wenn dieser auftauchte. Eric Bischoff gab sein Ok, als Stone Cold Steve Austin auftauchte. Austin meinte, dass er Randy Orton nicht aufhalten könne dies zu tun, doch er solle Mick Foley erst mal die Chance gegen sich zu äußern.
An einer anderen Stelle Backstage, sah man Chris Jericho und Trish, diese bedanke sich dafür, dass Jericho sie vor dem match gegen Kane gerettet habe. Chris Jericho meinte, dass dies das Mindeste sei, was er für sie tun könne, nach allem was sie durchgemacht haben. Trish Stratus meinte, dass die beiden gute Freunde sein können und ein verwunderter Chris Jericho meine okay. Trish meinte, dass sie Freunde werden sollen, wie er und Christian, aber Trish werde nicht mit ihm kommen und Chicks aufreisen. Nun kam auch Christian hinzu und Trish verschwand. Christian fragte Chris Jericho ob er verrückt sei, dass Titelmacht hinzuschmeißen. Dann meinte Christian, dass er bei Eric Bischoff war und ein No. 1 Contender Match für nächste Woche arrangiert habe.

Victoria & Lita vs. Molly Holly & Jazz
Lita & Molly Holly begannen das Match, Lita gelang es Molly Holly zu Boden zu bringen. Anschließend wechselte Lita Vicky ein. Doch auch Jazz kam in den Ring und hämmerte Victoria auf den Boden, Cover 1-2- KickOut. Victoria kam mit einem suplex und einem standing moonsault für zwei wieder in das Match zurück. Jazz gelang es jedoch sich mit einem jawbreaker etwas Luft zu verschaffen. Molly Holly lenkte Victoria ab, was Jazz nutzte um einen Legdrop für den nächsten TwoCount zu zeigen. Molly kam nun wieder rein und bearbeitete den Nacken von Victoria, Jazz war wieder drin und auch sie ging auf den nacken los. Ein Bigsplash verfehlte allerdings das Ziel und Vicky schaffte den Hot Tag zu Lita. Lita räumte ordentlich auf und zeigte den STD gegen molly. Vicky wechselte sich nun selbst ein und ging auf Molly los, ein Powerslam brachte den TwoCount, da Jazz eingriff. Lita kümmerte sich um Jazz, während Molly Holly einen Supley gegen Vicky zeigen will, diese konterte jedoch mit einem RollUp und konnte somit den Sieg einfahren.

Siegerinnen: Victoria & Lita

Triple H kam zum Ring und schnappte sich das Mic. Triple H sprach über das Last Man Standing Match der vergangenen Nacht beim Royal Rumble. Hunter meinte, dass Shawn Michaels nicht mehr auf seinen Füßen stehen konnten und er immer noch der World Heavyweight Champion sei. Die Musik von Shawn Michaels ertönte und dieser kam zum Ring. Triple H fragte Shawn Michaels, was er tun müsse um ihn loszuwerden, damit er ihn endlich in Ruhe lasse. Shawn Michaels meinte, dass es gerade erst angefangen habe, dies brachte RAW Sheriff Stone Cold Steve Austin auf den Plan, welcher mit seinem ATV zum Ring kam. Steve Austin meinte, dass Shawn Michaels ein re-Match verdient habe, allerdings gäbe es ein Problem, er sei nicht dafür da um Matches festzulegen, sondern sich darum zu kümmern, dass dies Gesetzte eingehalten werden. Steve Austin erklärte nochmals die Regeln des Royal Rumbles und meinte, dass der Sieger ein Titel match bei WrestleMania bekomme. Austin fragte den Rumble Sieger, Chris Benoit ob dieser nicht rauskommen wolle. Shawn Michaels & Triple H guckten etwas überrascht, als die Musik des Cripplers ertönte und dieser sich auf den Weg zum Ring machte. Mega Pops für Chris Benoit. Er schnappte sich das Mic und sprach über seinen Sieg beim gestrigen Royal Rumble. Chris Benoit meinte, dass er 18 Jahre darauf hingearbeitet habe und gestern Abend habe er es sich in 62 langen Minuten verdient gegen den Besten bei WrestleMania XX um den Titel anzutreten. Bevor Chris Benoit wieder ging, meinte er, dass er seine Traum bei WrestleMania verwirklichen werde und World Heavyweight Champion werden wird. Jim Ross & Jerry Lawler wunderten sich wie ein SmackDown! Star ein Match auf den RAW Titel bekommen könne…

Kane vs. Bubba Ray Dudley
Zu Beginn des Matches ging Bubba ray gleich auf Kane los, doch dies brachte nichts und Kane konnte Bubba Ray abfertigen. Kane machte mit einigen harten Aktionen gegen Bubba Ray weiter. Diesem gelang es dann jedoch mit einer Clothesline wieder in das Match zurückzukommen. Bubba Ray wollte auf das Bein von Kane losgehen, doch dieser schubste ihn einfach weg. Kane ging nach draußen und brachte die Ringtreppe mit in den Ring. Kane ging damit auf Bubba los, wofür er disqualifiziert wurde. D-Von wollte Bubba Ray zu Hilfe kommen, doch auch er wurde von Kane abgefertigt.

Sieger: Bubba ray Dudley durch DQ

Gong, Gong, wieder ertönte die alte Musik des Undertakers, wie auch schon beim Royal Rumble, doch wieder tauchte der Undertaker nicht auf. Stattdessen wurde ein Video des Undertakers eingespielt, man sah Szenen auf einem Friedhof und wie Kane den Undertaker bei der Survivor Series begrub. Nach dem Video sahen wir einen geschockten Kane im Ring.

Backstage telefonierte Eric Bischoff mit Paul Heyman und wollte wissen, warum Chris benoit hier bei RAW aufgetaucht sei, Paul Heyman meinte jedoch, dass er damit nichts zu tun habe und er ihn verklagen werde, dass er sich Chris Benoit geschnappt habe. Jonathan Coachman kam hinzu und er wollte wissen was abgeht, Bischoff berichtete ihm, dass Paul heyman ihn verklagen will. Jonathan Coachman scherzte, dass Eric Bischoff besser aufpassen solle, sonst werde er wieder von Paul Heyman aufs Maul kriegen. Ach der Coach ist schon ein lustiger Kerl. Eric Bischoff gefiel dieser Scherz jedoch nicht so und er bookte den Coach in No DQ Match gegen Goldberg.

Rob Conway (w/ Rene Dupree) vs. Rico (w/ Miss Jackie)
Rico versuchte Anfangs Rob Conway etwas anzuschwulen, doch dies schlug fehl und Rico wurde niedergeschlagen und Rob Conway trat auf Rico ein. Rico musste aus dem Ring, wurde aber gleich wieder reingebracht. Wieder im Ring würgte Rob Conway den armen Rico, bevor er ihn in einem chinlock nahm. Miss Jackie tänzelte nun etwas auf dem Apron um. Rico schaffte es unterdessen wieder ins Match zu kommen mit einem backdrop und einem backdrop suplex für einen TwoCount. Miss Jackie zog sich nun ihr Top aus, was Rob Conway ablenkte und Rico nach einem spinkick den Sieg brachte.

Sieger: Rico

Man sah nun wie Mick Foley in der Halle an kam. Als nächstes erwartet uns der Main Event zwischen Goldberg vs. The Coach in einem No DQ Match.

No DQ Match
Goldberg vs. The Coach
Der Coach schien offensichtlich ziemlich Angst zu haben, daher brachte er sich gleich Theodore Long & Mark Henry mit zum Ring um auf Nummer Sicher zu gehen. Da es ein No DQ Match ist, kann sich auch Mark Henry um Goldberg kümmern, was dieser auch tunt und sich Coach das lustige Treiben von außen anguckt. Goldberg aknn sich jedoch mit einem Clothesline befreien und schickt Mark Henry aus dem Ring. Wieder im Ring, verpasst Goldberg Mark Henry wieder eine Clothesline und eine noch eine Clothesline in die Ringecke. Mark Henry kann allerdings einen Bearhug ansetzten und diesen eine ganze Weile durchziehen. Goldberg gelingt es jedoch sich zu befreien. Er holt den Coach in den Ring und fertigt ihn zuerst mit dem Spear und dann mit dem Jackhammer ab. Das Cover ist nur noch Formsache.

Sieger: Goldberg

Mick Foleys Musik ertönt und dieser kommt zum Ring. Mick Foley erklärte nun, warum er über die ganzen Wochen nicht bei RAW auftauchte. Mick Foley meinte, dass die Fans ziemlich viele schöne Worte haben um sein Wrestling zu beschreiben, sein Herz, sein Mut, seine Liebe zum Business usw. Doch Mick Foley meinte, dass es eigentlich der Hass sei, der ihn voran treibe. Es sei der dunkle Teil in ihm, der ihn in den Ring steigen lasse. Mick Foley kam dann auf randy Orton zu sprechen und meinte, dass dieser ihm einen Gefallen tun solle. Mick wollte, dass randy Orton in die Halle kommt und zwar Alleine und ohne die Evolution. Die Musik von randy Orton ertönte und dieser kam zum Ring. Randy wollte wissen, was er Mick Foley für einen Gefallen tun solle und Mick Foley meinte, dass er ihm nochmals ins Gesicht spucken solle. Er wolle sehen, ob er noch mal den Mut dazu habe. Randy Orton zögerte etwas und Mick Foley verpasste randy Orton eine Ohrfeigen und forderte ihn auf, ihm ins Gesicht zu spucken. Nach einigem hin und her tat des Randy Orton dann auch. Mick Foley meinte, dass nun die Zeit gekommen sei sich zu rächen und mit diesen Worten ging er auf randy Orton los und fertigte ihn ab. Doch Ric Flair & Batista kamen zum Ring und gingen auf Mick Foley los. Dieser konnte sich jedoch befreien und fertigte die Evolution mit Stuhlschlägen ab. Mick Foley konnte die Evolution in die Flucht schlagen und damit endete RAW.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste