Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker oder Dead Man?
Was meint ihr wie der Undertaker zurück kommen wird? Als Biker oder als Dead Man? Ich würde mal sagen, dass es schwer zu sagen ist, da es zum Teil wie schon gesagt keinen Sinn machen würde ihn als Dead Man einzusetzen! Es würde jedoch schon Sinn machen, da er ja als Biker Lebendig begraben wurde, daher würde der Satz "Dead Man walking" passen! Ich glaube, dass dies im Moment eine der spannendsten Sachen bei SD ist!
So spannend find ich den Undertaker gar nicht mehr. Zwar würde er als Dead Man nochmal einige Zeit für Furore sorgen, aber wahrscheinlich nicht für sehr lange. Was er allerdings noch hat, ist sein Name. ;)
Ich denke schon, dass er als Deadman zurückkommt, sonst wäre der Hype echt umsonst. Das wird der letzte große Run des Takers.
Selbst wenn der Run des Takers als Deadman floppt....er is der Undertaker und man würde ihn dennoch lieben^^

Denke als Deadman....wobei ich nicht enttäusht wäre wenn er als Biker back käm
Ich glaube und hoffe das er als Deadman zurückkommt, sicher so ein Gimmick kann man nicht mehr bringen (theoretisch) aber es würde mal wieder ein gutes Gimmick Work geben, man könnte alte Hasslieben aufflammen lassen wie mit Kane.

Z.B.: Man könnte es so rüber bringen das der Taker ihm vorwirft sich nun rausreden zu wollen, das er nur PSychie Probs hatte und es sich eingebildet hat, das er es getan hat und geflohen ist ohne das ihm was passiert ist. Kane Anstacheln wieder ein monster zu werden, denn Kane würde auch vom Deadman oder vom Mr. Ministry of Darkness profitieren. Allerdings hallte ich die Storywriter der WWE nicht für fähig genug dazu
Nee pls not.....bald kommt dann das Kane es sich nur enbilden würde das er lebt und in Wahrheit issa Tod oda so was Breites Grinsen
dead man is zwar langsam langweilig aber was solls...in seinen früheren tagen war THE UNDERTAKER noch was...but jetzt is er langweilig...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UNDERTAKER oder AMERICAN BAD ASS freddy 6 1.007 20.05.2006, 19:34
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste