Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio
Rey trägt ja immer ne Maske und ne so ne glanz Hose! Aber in der WCW hatte er ja ne Latzhose und ne schwarze Wollmütze an! Wie kam es zu dem Change(ich weiss, dass er auch davor schon Masken getragen hat!)? Außerdem wollte ich fragen wie die Faction hieß in der Rey in der WCW war! Und hat vielleicht irgendeiner (Nefi?) alte Bilder von Rey? Schon mal THX im voraus!

Edit: Hab mir jetzt die: WWE Rey Mysterio 619 DVD bestellt! Weiss irgendwer wie die ist?
Die Rey Mysterio Jr DVD ist eine WWE Best of Rey DVD ;).

Also Photos habe ich keine,da ich Rey nicht leiden kann,schaue bei Metacrawler nach.Dann heisst er Rey Mysterio Jr oder meinst du Sr ? ;) .Der Stable zu WCW Zeiten mit Rey Jr war zum einen die Filthy Animals,und dann war Rey Jr doch noch bei der LWO oder?

Nun wie kam es dazu das er ohne Maske antrat zu WCW Zeiten?Er hat ein Mask Match verloren gegen Scott Hall wenn ich mich recht erinnere.Dadurch darf er nichtmehr mit Maske auftretten,doch wie man sieht tut er es trotzdem Rey Mysterio Jr und hat so seine Ehre verloren.Ein Grund warum ich kein Respekt mehr fuer ihn habe.
Rey Mysterio Sr.? Wann hat der denn bitte zuletzt gewrestlet? Hab nämlich noch nie was von ihm gehört(war aber logisch das einen gibt des Jr. wegens)! Von der LWo habe ich keine Ahnung, da ich nur bis 2000 war und am ende hat mich eigentlich nichts mehr interessiert (Zum heulen das ich dadurch auch den Titel Gewinn von Too Cool verpasst habe)!
Rey Mistero Sr hat zuletzt diese Woche gewrestlet ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun wie kam es dazu das er ohne Maske antrat zu WCW Zeiten?Er hat ein Mask Match verloren gegen Scott Hall wenn ich mich recht erinnere.

Tag Match mit Konnan gegen Scott Hall und Kevin Nash....Hair vs. Mask Match war es...
In welcher Liga ist der denn(also der Sr.)? Und in welchen Ligen war der? "Nicht vom Thema abkomm", des Rey Mysterio wegens! ;)
UWA,CMLL und AAA
Kein Wunder, dass ich ihn nicht kenne!
Ich kenne Rey Mysterio Sr. er ist nämlich rey mysterio senor und ist jetzt bei WWE tätig...kein anderer als der Onkel von Rey Mysterio Jr.oder liege ich da falsch??
Zitat:Original von Goldhammer
Ich kenne Rey Mysterio Sr. er ist nämlich rey mysterio senor und ist jetzt bei WWE tätig...kein anderer als der Onkel von Rey Mysterio Jr.oder liege ich da falsch??

LMFAO LOL
Leute Leute macht langsam,sonst sterb ich noch vor lachen heut Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste