Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brutalestes match ever ?
Welches Wrestling Match fandet ihr am brutalsten ?
und warum fandet ihr es am brutalsten ?
-4 August 1990:
FMW
no rope,electric-eplosive,barbed wire death match:
Atushi Ohnita vs Goto

absolut der Mega hammer,sellten ein brutalered Match gesehen

no rope,electrical explosive barbed wire,land mine,time bomb,exploding ring,double hell,tornado Tag Team death match:
Masato Tanaka & Hayabusa vs Mr Pogo & Terry Funk

dieses Match zaehlt sogar zu einer meiner Favs auf unerklaerliche weisse,die 4 Wrestler mussten hinterher ins Hospital eingteliefert werden.

In den USA gab es in den 70ern und fruehen 80ern vorrallem Brutale Matches,vorrallem im Southern gebiet mit den Funk Brothers,Eddie Gilbert,Fred Blassie,The Sheik oder Abdullah the Butcher,allerdings kammen selbst diese brutalen Matches nicht an den FMW Style heran
Gibt es irgendwelche Videoausschnitte oder Bilder?
Bitte lacht mich nicht aus, denn für mich war eines der brutalsten Matches Bret Hart gegen Steve Austin bei WrestleMania 13. Warum? Für mich war es eines der ersten Matches die ich von WWE, damals noch WWF sah, in denen Stühle, Ringglocken usw. verwendet wurden. Außerdem floß ja nicht zu wenig Blut... Aber vielleicht habe ich einfach nur keine Vorstellung von Brutalität.
Hm. so Viele Ultraviolence Matches habe ich noch nicht gesehen. Aber ich habe ejdesmal SChmerzen wenn ich nur ein Thumbtackbat sehe, geschweige denn Leuchtstoffröhren. Witzig kann das allerdings trotzdem sein. Bin ich nun krank?
@RDLA: du bist genauso sick wie ich,allerdings nicht wegen der antwort,das war mir vorher schon klar Breites Grinsen

@Chosen One: es gibt FMW DVD`s,die sich auf jedenfall lohnen,zu empfehlen die King of Deathmatch DVD (8) .Ansonsten schaue mal im I Net unter FMW oder Atsushi Ohnita nach Bildern.

@Raven: wieso auslachen? Kann ja sein das du das das Match brutal fuer dich ist,da hat ja jeder ein andere empfinden.Das Match wuerde ich allerdings mehr als hart einstufen als brutal.

WWF/WWE Matches kann man wenig mit FMW oder W*ING Matches vergleichen,da die WWF natuerlich Mainstream ist und darauf achten muss was sie zeigen,deswegen wird man bei WWE nie auch nur annaehrend so brutale Matches sehen wie bei der FMW.

Bestes BSP sind hier die allten ECW Wrestler.Was zeigten sie bei der ECW und was zeigten sie bei WWE? Sei es Awesome,Rob Van Dam,Jerry Lynn,Raven,Rhyno oder Credible.
Damn. Breites Grinsen

Deathmatch Turniere können schon rulen, solange diese nciht von der CZW sind. Breites Grinsen Alte Japan Sachen habe ich nie gesehen und werde da wohl auch kein Geld ausgeben. Ein Deathmatch Turnier sich im Jahr zu geben reicht wohl vollständig. Breites Grinsen
Ich rate auch dir zum kauf der FMW DVD King of Death Match Series (8) .Einer der besten DVD`s die ich habe.Du wirst mir ewig dankbar sein fuer denn Tip.Es lohnt sich auf alle faelle,weil vorrallem auch gerade bei Tanaka/Hayabusa vs Mr Pogo/Funk die haerte Sinn macht und sich steigert bis zum explodieren des gesamten Rings Breites Grinsen (8)
Zitat:Original von Nefercheperur
-4 August 1990:
FMW
no rope,electric-eplosive,barbed wire death match:
Atushi Ohnita vs Goto

absolut der Mega hammer,sellten ein brutalered Match gesehen

was ist denn da so passiert ?
das sagt eigentlich schon das Match ;)
Blut,viel Blut,Goto vs Ohnita ;) ,beide sahen nachdem Match aus als ob sie gerade zermetzelt wurden.Schau es dir am besten an ;)
erzähl doch mal Breites Grinsen
ist schwer zu erklaeren wenn du das Match nicht kennst bzw ueberhaupt nicht die Matchart bzw nur die WWE ;)
Also ich mag ja die Lighttube Matches. Man setzte nun eine beliebige Zahl vor die Lighttubes. Breites Grinsen Sick, aber ich könnte mich dabei totlachen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste