Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nun der Undertaker ist momentan nicht im WWE TV zusehen,seit der Series 2003.Die WWE baut sein Comeback momentan im TV aber ganz gross auf,fuer Wrestlemania XX naemlich.Mittlerweile duerfte klar sein das der Taker als Dead Man zurueck kommt.Doch was macht die WWE,sie schicken den Taker zu Autogrammterminen in den ganzen USA,mittlerweile sind es bereits deren 4 in den letzten 2 Wochen gewessen.Ist es so gut wenn die WWE so sehr Storyline`s bricht indem man ihn offiziell zu Autogrammshows schickt.Sollte die WWE nicht hier ihre Storylines auch ausserhalb der TV Shows einhalten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich halte das für eine doch langsam aber sicher veraltete Einstellung zum Wrestlingbiz. Es dürfte mittlerweile jedem klar sein, dass die Storylines nicht wirklich echt sind. Warum sollte man also einen Mann wie den Undertaker, der nach wie vor eine der Galliosnfiguren der WWE ist, einfach nur zu Hause rumsitzen lassen, während er doch für die Firma Werbung machen kann?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil es zur Storyline gehoert das er eben erst bei Wrestlemania zurueckkommt.Ausserdem bricht es somit kayfabe,was ich noch immer mehr oder weniger verachte,allerdings ist es heute leider schon alltaeglich.Es ist keine grosse Sache aber es sind die kleinen Sachen die entscheidend sein koennen.Man muss sich fragen warum ist man nichtmehr so erfolgreich wie frueher? Klar koennen wir jetzt Grundsatzdiskussion fuehren in welche Richtung man gehen sollte,ich denke man sollte eher zurueckgehen anstatt das Business noch weiter zu oeffnen.
BSP Undertaker 1994 als er pausierte,genau die gleiche Situation nur eben 10 Jahre vorher.Man hoerte fast 6 Monate vom Undertaker garnichts bis er beim Summerslam 94 zurueckkehrte.Haette er Interviews gegeben,waere das ganze ein Flop geworden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur war die Situation vor zehn Jahren noch eine völlig andere. Die Zeiten ändern sich eben und was im Ring bzw. in den Shows geschieht, ist etwas anderes als was abseits der Geschehnisse passiert. Das hat auch nciht mehr viel mit kayfabe zu tun. Man nimmt eben innerhalb der Stories eine Rolle ein, aber eben auch nur innerhalb der Stories. Da haben andere Sendungen und Auftritte eben heute zum Glück nichts mehr mit zu tun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Inwieweit aendert es sich? Es hat sich die aussendarstellung geaendert.Und das kritisiere ich.Es ist klar das es nur eine Rolle ist die in den Shows,und das sollte man strikt trennen zum Privatleben.Jedoch gehoeren die Oeffentliche Auftritte dazu.Das Wrestling kannst du keinesfalls mit anderen Sendungen,Serien,Filme oder sonstwas vergleichen,das Wrestling hat eine ganz andere eigene Charackeristik.Das kann man mit nichts anderem vergleichen und konnte das auch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe schon sehr große Zusammanhänge zwischen Wrestling und anderen Entertainmentformaten.
Dies ist aber nur ein Unterschied in unserer Sichtweise. Du lehnst die Öffnung des Wrestlings mehr oder weniger ab, während ich dies begrüße und es im Grunde als Veräppelung ansehe, wenn man den Fans gewisse Dinge wirklich ernsthaft verkaufen will, obwohl selbst dem größten Idioten klar ist, dass es work ist. Daher auch unsere grundsätzlich verschiedenen Ansichten. Im Grunde haben wir unsere Hauptargumente nun gegenseitig um die Ohren gehauen und können nun den anderen das Feld überlassen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einen habe ich allerdings noch. ;)
Ich bin ebenso wie du absolut der Meinung man sollte die Fans nicht fuer bloed verkaufen,das macht die WWE aber in anderen gebieten ziemlich haeufig,aber das ist ein anderes Thema.Wir haben sicherlich da komplett verschiedene Vorstellungen,du die etwas modernaere und ich die etwas altmodische,wenn man so will.
Das Wrestling kann man deswegen nicht mit anderen Medienformaten vergleichen wie Film,Serie etc weil Wrestling LIVE ist vor Puplikum,alleine das ist schon ein ziemlicher realitaetsfaktor.Man nimmt es ganz anders war wie vor einem Fernseher.Dann kommt hinzu das Wrestling im eigentlichen Sinne ein Sportlicher Wettkampf ist.Deswegen kann man Wrestling nicht vergleichen mit zum BSP einem Film.
Als zweites sei gesagt,schau mal nach Japan ;) ,okay ganz unterschiedliche Kulturen,aber dennoch wird dort Wrestling als etablierte Sportart angesehen.Das faengt da an,das Kayfabe nicht gebrochen wird,das geht weiter bei den Matches die realistisch aufgebaut sind,und das kann man bei der WWE garnichtmehr sehen und es hoert auf das sich kein Wrestler in privaten Interviews auessert ueber das Wrestling.Das war vor 30-40 Jahren nicht anders in den USA.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man sieht bei den Interviews ganz deutlich, dass er sich die Haare wachsen lässt, was ein wenig die Spannung herausnimmt. Ich wäre auch eher dafür, dass er keine Promo-Termine erledigt. Mit dem Deadman-Gimmick ist das eben ein wenig schwierig. Es sind ja nur einige Monate, die er zu Hause absitzen müsste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich vertrete auch die Meinung das man ihn von solchen Terminen Fernhalten sollte, das ist so als wenn man Tyson beim ballet beobachten würde, das würde ihm die Glaubwürdigkeit nehmen.
Doch im Wrestling ist das sicher was anderes, jeder weiß das es Work ist, aber ICH zumindest fiebere bei einer guten Storyline mit als wäre sie real, weil ich mich fallen lassen kann und sie als wahrnehme (zumindest solnge wie die Sendung dauert, danach ists wieder gut.)