Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Ferrari faehrt Traumzeit
Was wurde alles geredet,Ferrari faehrt hinterher,und MC Laren und Williams sind die Favoriten.Seit einigen Tagen duerfte manchen angst werden wenn er an die neue Formel-1 Saison denkt.
Der neue Ferrari fuhr gestern mit Michael Schumacher am Steuer in San Marino die schnellste Runde aller Zeiten.Zum erstenmal blieb ein Auto unter der 1:20 Minuten marke.Schumacher stellte mit 1:19,666 einen neuen Rundenrecord auf.Die bsiherige Recordzeit von 1:20,628 wurde pulverisiert.
Mc Laren und Williams mit 1:21 pro Runde hinterher.Obwohl auch Mc Laren und Williams auf den Rundenrecord auswar und nur kurze Stints fuhren.
Wie gut, dass es nicht so viele Hisghspeedstrecken gibt. ;)

Nächstes WE werden wir alle weitersehen. Ich glaube weiterhin nicht an eine weitere Titelverteidigung des Mannes mit dem Kinn.
Ich hoffe das Ferrari wieder die Konkurrenz schockt und allen davon faehrt.Zwar waere eine Spannende Saison auch gut,aber andersrum wenn Michael Schumacher zum 7 mal World Champion wird,das waere der absolute Hammer,obwohl ich nicht so der Fan bin von ihm.

Aber Williams kann ich nicht leiden,da gibt es zuviele Skandale und die sind zu hochnaessig.Mc Laren waere es prinzipiell zu goennen gerade Raikoennen der momentan sich zu meinen Lieblingsfahrer entwickelt hat,dennoch hasse ich Coulthard,und Raikoennen kann noch die naechsten jahre alles gewinnen.

Wie waere das geil,wenn in Australia,Ferrari mit 1 oder 2 Minuten vorsprung gewinnen wuerde ;) .Andererseits waere es auch gut wenn Toyota oder Sauber vorne fahren wuerden.Auf jedenfall kann man sich freuen.
Ich denke auch, dass der Schumuckel auch in dieser Saison wieder allen zeigen wird, wo der Ziegenbock den Honig hat. Wer soll ihn denn aufhalten?

Ich freue mich auch schon auf die neue Saison und spätestens nach dem ersten Rennen kann man sich schon mal ein kleines Urteil bilden.

Ich glaube eher, dass man nach den ersten Rennen noch absolut nichts sagen kann und es absolut spannend wird. Und bitte nicht wieder ein Schumacher vorn. Ich kann gar nicht sagen wie der mir ********* ******* ******* **** ******* ****! ;)
Wenn er wie Nefi sagte mit 2 Min. Vorsprung gewinnt, kann man schon einiges sagen. :P
Zitat:Original von RDLA
Ich kann gar nicht sagen wie der mir ********* ******* ******* **** ******* ****! ;)
.... gar nicht sagen wie er die sensationel herausragend genial super gefaellt? ;)

Schumacher gewinnt alle 18 Rennen,das ist noch ein Ziel das er hat,einer neuer Record ;) .Waere jedenfalls mal eine herausforderung Breites Grinsen
Nur wird der Kerpener (was man durchaus schon fast als Beleidigung empfinden kann. Ward ihr schon einmal da? ;) ) nicht mit zwei Minuten Vorsprung gewinnen, denn vorher wird ihm der Motor platzen ;) und alleine deswegen kann er auch nicht alle Rennen gewinnen. So einfach ist das. ;)
Zitat:Original von RDLA
Nur wird der Kerpener (was man durchaus schon fast als Beleidigung empfinden kann. Ward ihr schon einmal da? ;) ) nicht mit zwei Minuten Vorsprung gewinnen, denn vorher wird ihm der Motor platzen ;) und alleine deswegen kann er auch nicht alle Rennen gewinnen. So einfach ist das. ;)

reicht wnen er 10 gewinnt, hat er auch nen Rekord...glaub ich
Kein Sieg würde auch vollkommen reichen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raikkönen 2007 zu Ferrari? Slash 1 557 25.08.2005, 15:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Barrichello verlaengert ueberraschend bei Ferrari Nefercheperur 3 848 03.01.2004, 17:31
  Neuer Rennstratege bei Ferrari Nefercheperur 1 605 02.01.2004, 20:19
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Michael Schumacher ueber 2006 hinaus bei Ferrari?! Nefercheperur 0 475 17.12.2003, 01:47
  Formel 1: Ferrari geht leer aus Freakziller 9 1.531 09.03.2003, 19:09
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste