Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoH Ergebnisse vom 22.6.
Ttle Tournament Round 1:

American Dragon bt Bio-Hazard

Spanky bt Paul London

Doug Williams bt Jay Briscoe

Jody Fleisch bt Johnny Storm

Low Ki bt Prince Nana

The Amazing Red bt Xavier

Chris Daniels bt Scoot Andrews

AJ Styles bt Jerry Lynn

Non-Tournament Match:
Sumie Sakai (w Scoot Andrews) bt Simply Lucious (w Chris Daniels)

Es folgte ein chaotischer Tag Team Brawl mit folgenden Teams: Dunn & Marcos, Da Hit Squad, Divine Storm, SAT, Christopher Street Connection with Allison Danger, Natural Born Sinners und Loc & Devito. bAm Ende standen noch Da Hit Squad und die Natural Born Sinners im Ring, nachdem die anderen Teams hinausbefördert wurden! Dies war kein offizielles Match!

Spanky bt Jody Fleisch (Spanky Sieger Gruppe A)
Doug Williams bt American Dragon (Doug Williams Sieger Gruppe C) (Das kann man schon als faustdicke Überraschung werten)
Low Ki bt Amazing Red (Low Ki Sieger Gruppe D)
Chris Daniels bt AJ Styles (Daniels Sieger Gruppe B)

Damit kommt es bei der nächsten Show zum 1 Hour Iron Man Title Match:
Spanky vs Chris Daniels vs Doug Williams vs Low Ki

Nach dem Match wurde verkündet, dass RoH ab September eine wöchentliche TV-Show auf einem regionalen Philly Sender bekommt. Auf derm Sender liefen auch schon die CZW, NWA Wildside und diverse andere Indy Promotions (, die jedoch meist Probleme mit dem Sender hatten).

danach sollte der RoH-Belt der Welt gezeigt werden. Doch Daniels schnappte sich den noch verhüllten Belt, was Spanky, Williams und Low Ki auf den Plan rief und es zu einem Brawl kam! Low Ki nahm Daniels in den Dragon Sleeper und der gesamte Locker Room war nötig um ihn von Daniels zu trennen!

Insgesamt muss es wieder eine sehr gute Show gewesen sein, wobei 3-4 der Matches über 4 Sterne-Matches gewesen sein sollen!
Breites Grinsen Man gebe mir diese Show auf Tape und ich bin zufrieden!
Das wird noch etwas dauern, aber es ist definitiv ein "must have"!
Siehe ich auch so,Highflying Action non Stop duerfte das wohl gewesen sein Daumen hoch
Highflying gab es bestimmt auch, aber gerade Doug Williams und auch Low Ki, Daniels Dragon etc sind sehr gute Matwrestler!
Zitat:Original von RDLA
Highflying gab es bestimmt auch, aber gerade Doug Williams und auch Low Ki, Daniels Dragon etc sind sehr gute Matwrestler!
Low Ki zeigt aber oft auch Highflying.Dazu noch Fleisch,Styles,Lynn.Und Daniels und American Dragon gehoeren imo auch in diese sparte.Auch wenn sie super MAt Wrestler sind zeigen sie oft Highflying.
Es dürfte sich einfach um eine geniale Mischung gehandelt haben! Ich will das Tape! ;)
Zitat:Original von RDLA
Es dürfte sich einfach um eine geniale Mischung gehandelt haben! Ich will das Tape! ;)
Da hast du recht Daumen hoch .Ich will auch das Tape
Breites Grinsen *Sich der Will-Haben-Reihe Anschliess!*
Aber dass Doug Williams gewonnen hat...hätt ich echt nicht damit gerechnet...A.Dr. war eigentlich mein Favorit!
American Dragon ist am 27.7. schon von einer anderen Promotion gebookt worden. Deshalb ist er nicht bis ins Finale gekommen!

Wobei Williams auf keinen Fall schlecht ist! Er hat vor zwei Wochen in Holland einige Leute echt schlecht aussehen lassen! Diesen Spot hat er auf jeden Fall verdient!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste