Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie Dave Scherer vom PWInsider berichtet, könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass nicht nur Goldberg sein letztes Match auf nicht absehbare Zeit für WWE bestreit, auch sein Gegner, Brock Lesnar, könnte nach WrestleMania XX nicht mehr für WWE antreten. Wie zu hören ist, soll Brock Lesnar nicht besonders glücklich mit seinem Backstage-Status sein. Brock Lesnar bekommt immer noch sehr viel Heat wegen seiner Überheblichkeit und der Tatsache, dass er sich ein eigenes Flugzeug gekauft hat. Des weiteren soll er ziemlich sauer gewesen sein, dass er den ganzen Weg nach Südafrika fliegen musste um bei der dortigen Tour "nur" gegen Hardcore Holly antreten zu müssen. Der ehemalige WWE Champ war der Meinung, dass er besser hätte eingesetzt werden müssen und fühlt sich folglich in der Promotion nicht mehr so richtig wohl. Dies ist natürlich nicht nur auf diese Südafrika Tour zurückzuführen, sondern auf den ganzen Stress den Brock Lesnar in den letzten Monaten hat. Ihm soll mehr oder weniger die Freude an seiner Arbeit verloren gehen.
Ein weiterer Grund warum Brock Lesnar nicht sonderlich glücklich ist, ist die Tatsache, dass WWE nach WrestleMania eine Fehde gegen den Undertaker geplant hatte. An sich eigentlich nichts schlimmes, doch es ist eigentlich abzusehen, dass Brock Lesnar in dieser Fehde den Kürzeren gezogen hätte. Da Brock Lesnar in sich jedoch einen langzeitigen Main Eventer sieht, der die Promotion noch weiter voran bringen wird, war er nicht begeistert davon, dass er dem Deadman zum fraß vorgeworfen werden soll. Doch Brock Lesnar steht in dieser Hinsicht nicht alleine mit seiner Meinung da, auch andere befürchten, dass der Undertaker mit seinem Deadman Gimmick für kaum einen anderen Wrestler jobben wird.
In der letzten Woche kam es dann zu einem Treffen zwischen Vince McMahon und Brock Lesnar bei dem letzterer seinen Unmut äußerte. Anschließend soll Brock Lesnar einigen Wrestlern gesagt haben, dass er nach WrestleMania XX erstmal eine Pause einlegen wird. Laut Dave Scherer soll WWE auch keinerlei Pläne für Brock Lesnar haben und ihn auch für keinerlei Shows gebookt haben. Es bleibt also abzuwarten, wie es mit dem ehemaligen WWE Champion und WWE weitergehen wird.
(Quelle: PWInsider.com)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mann mann mann.Lesnar hat auch n Ego,will die Promotion gleich verlassen,bloß weil er mal Hardcore Holly plattmachen "musste".Und mit dem Deadman fehden,ist ja jetzt wohl auch nicht sooo eine Abwertung,hallo andere wären froh wenn sie mit dem Undertaker fehden dürften.Lesnar ist sicher n guter Wrestler,aber ich befürchte aus ihm entwickelt sich so n kleiner Goldberg(mein jetzt vom Backstageverhalten).Was wäre eigentlich für Eddie geplant(vorrausgesetzt er behält seinen Titel)?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehn wir ma grad von der Tatsache ab, dass der Taker 3x (!!!) bei nem PPV den Job für diesen Newbie gemacht hat.
Das reicht ja schon fast an HHH sein Ego ran was sich Mr Lesnar da erlaubt
Aber von mir aus soll er gehn...interessierte mich nie sonderlich ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz ehrlich für mich wäre es mit das größte mit dem Undertaker zu Fehde... ich meine wir reden hier nicht von einem Syxx pac oder einem Hardy.... nein wir reden von DEM UNDERTAKER.... das vergessen die Geldgeilen Herren wohl oft.....
wie oft hat ein The Rock, oder ein Taker schon bewiesen das einen auch eine Niederlage weiterbringen kann, die Promotion weiterbringen kann? 10x? 20x? auf jedenfall mehr als genug, Lesnar soll sich nicht so haben und lernen zu verlieren sonst geht er wieder Indy Wrestlen oder auf Sixth Grade Education party's
und das nenn ICH dann Jobben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also erst einmal,nicht jedes Geruecht stimmt(und jedes Geruecht sollte man erstmal mit vorsicht geniessen).Und ob Lesnar so ein uebergrosses Ego hat wie Triple H (gel Snake) ist ueberhaupt nicht gesagt.Dann zum Taker,ein weiteres Problem,denn mit dem alten Gimmick DARF er nicht klar verlieren,das wuerde dem Gimmick schaden,der Taker hatte in seiner Dead Man Zeit bis 1997 keine einzige klare Niederlage,das war mit dem Bad Ass Gimmick was anderes,und der Taker und The Rock wissen das ihnen niederlagen nicht schaden,im gegenteil vielleicht eher helfen.Dennoch sollte natuerlich jeder egal wo egal wie denn Job machen,das ist naemlich ihr JOB.Und um auf Lesnar zurueckzukommen,ich bezweifle das Vince eines seiner besten Zugpferde gehen laesst bzw was die Zukunft betrifft wahrscheinlich DER WWE Wrestler.Er ist 25 oder 26 glaube ich,und er kann noch 20 Jahre an der WWE Spitze sein,da wird Vince ihn nicht gehen lassen
Und zum schluss Lesnar sollte zu NJPW oder AJPW,das wuerde im wrestlerisch auch gut tun. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wird Lesnar nu wieda Champ damit er nicht geht? Naja,....hört sich leicht nach Erpressung an ;)
Ok, HHH is auch ewig Champ, aber im gegensatz zu Lesnar strahlt er was aus.
Allein scho Lesnars peinlicher Auftritt beim SD nach dem er den Belt verlorn hat....er fing fast an zu heulen! Hallo? Soll das ein Monster sein? *rofl*
Aber ich glaube HHH kommt langsam wieder zur Vernunft. Beim letzten Raw auf Premiere war er endlich wieder mal so richtig genial und hat mächtig Heat gezogen.
Es is ja nich so das mir das gefällt was HHH abzieht in der WWE. Er war ne zeit ziemlich langweilig, aber ich hoff ma das ändert sich jz wieder
Maybe hat er Dampf bekomm von Vince, dass HHH wieda Gas geben soll un die Fans zum buhen bringen soll un nich zum schlafen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dir ist schon bewusst das die Wrestler bei WWE keine Macht ueber ihr Gimmick haben bzw das ihnen gesagt wird wie sie ihr Gimmick spielen sollen? ;)
Also liegt es nicht an Lesnar wie er dargestellt wird und auch nicht an Triple H sondern an der WWE
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich halte sehr viel von Lesnar und finde, dass er einen ausgezeichneten Job macht. Die Matches sind sehr gut und er spielt einen super Heel und sich im letzten Jahr auch gut am Mic weiter entwickelt. Wenn Lesnar wirklich gehen würde wäre das wohl der größte Verlust den WWE in den letzten Jahren einstecken musste wenn nicht der größte. Auch aus dem Grund, dass Lesnar der einzig wirkliche Main-Eventer ist, denn die WWE in den letzten Jahren etabliert hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vince ihn gehen lässt, vielleicht sieht nach seiner Auszeit wieder alles ganz anders aus. Mal abwarten. Allerdings ist Lesnar für SmackDown! enorm wichtig und ich frage mich, wie man ihn ersetzen will....