Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash ME/WM Pressekonferenz News
-Eddie Guerrero wird heute bei Byte This zu Gast sein.

-Die WWE wirbt momentan fuer Backlash in Canada mit dem Main Event Chris Benoit vs Triple H um den Raw World Heavyweight Title.Die Raw Houseshow am 03.04.04 in Monterrey,Mexico wird im uebrigen mit dem Raw Championtitle Match zwischen Triple H vs SHawn Michaels beworben.

-Howard Stern sprach gestern ueber Wrestlemania.Er bestaetigte das die WWE ihm ein Angebot gemacht hat,allerdings sei es an den Honorar Vorstellungen gescheitert,da die WWE ihm viel zu wenig geboten hat nach eigener aussage.

-Folgend eine News aus der offiziellen Pressekonferenz von Wrestlemania XX im Planet Hollywood in NYC.Vince Mc Mahon wurde ausgebuht als er am anfang ueber die Brand Extension sprach.Die Pressekonferenz wurde von Jonathan Coachman praesentiert.Heyman stellte dann die Smackdown Matches vor,genauso wie Bischoff die Raw Matches und Vince die Inter Promotional Matches.Interessant dabei,das Kane vs Taker Match wurde ebenfalls als Inter Promotional Match vorgestellt,was bedeutet das Kane weiterhin bei Raw und der Undertaker bei Smackdown ist.Alle Wrestler gaben noch Promos ab.Dann gab es die Q & A Session.Vince wurde gefragt wer bei Wrestlemania XX 'America The Beautiful' singen wird,Vince gab daraufhin bekannt das es der Harlem Boys Choir sein wird.Auf die Frage ob Altstars bei WM XX ihr Comeback geben werden meinte Vince: "You never know what will happen"

-Wie heute morgen berichtet gab es zwischen dem Dish Network und Viacom erhebliche diferrenzen in den letzten Tagen.Die wurden jetzt allerdings ausgeraeumt und in einem weiteren Statement gab der Dish Newtowrk bekannt sich mit Viacom geeinigt zuhaben sodass alle Programme wieder normal laufen werden ua eben Spike TV und UPN.
Dann denke ich mal, dass Triple H das zweite Jahr in folge seinen Titel behalten wird. :wolle:

Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass das Publikum sich laustark zu dem Vorhaben von Brock Lesnar geäußert haben und ihn sgar ausgebuht haben.
Ich bin, gespannt wie das New Yorker Publikum sich bei Goldberg vs. Lesnar verhält. Bis gestern bin ich ncoh davon ausgegangen, dass Lesnar die Pops bekommt. Doch heute denke ich da schon wieder ein wenig anders. Man darf gespannt sein.
Ich denke schon das man Lesnar mit respekt begegnet,und ihn nicht ausbuhen wird.Ich gehe davon aus das man Goldberg ausbuhen wird,denn solche Typen hassen die NY Fans,ich erinnere nur an die letzte Show im MSG als Goldberg auftrat und er gnadenlos ausgebuht wurde,okay fairerweisse muss man sagen auch Angle und Lesnar wurden damals ausgebuht ;) .

Die NY Fans haben das gewisse gespuer wie nur wenige Fans in gewissen Staedten BSP Montreal,Toronto oder ST Louis.Ich denke das wird man wiedermal bei WM XX sehen.Ich erinnere nur mal an die Series 96 als HBK als Face gnadenlos ausgebuht wurde Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosse Ankündigung bei Pressekonferenz Adrian Adonis 0 392 02.06.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Backlash ausverkauft/Wrestlemania 24 DVD News/Richards und Thorn zur FCW und mehr Double F 1 653 25.04.2008, 16:34
Letzter Beitrag: Butti
  Live Pressekonferenz auf WWE.com The dangerous Dave 0 523 17.07.2006, 18:33
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Pressekonferenz mit Batista in Köln Sharkboy 18 3.468 08.04.2006, 22:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE WrestleMania 21 Pressekonferenz Report vom 22.09.04 KingKoolTaxXx 0 289 23.09.2004, 01:56
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste