Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wrestlemania XX-Eindrücke
Mich interessiert brennend wie ihr das ganze fandet.

Ich persönlich fand den PPV nahezu perfekt. Das Comeback des Undertakers war einfach genial und ich bin völlig ausgeflippt Breites Grinsen

Der Turn von Trish war hyper-überraschend, ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht damit. Das macht heiß auf mehr.

Goldi hat Brock besiegt... ich war sauer, ehrlich. Diese "Nanana Goodbye!"-Chants... waren die für Brock oder Goldberg? ;) Hoffe nun ist Goldi endlich weg sad Das geile war, wo er ausgebuht wurde Breites Grinsen

Die Fatal 4 Way Matches waren gute Übergänge und haben die Stimmen der Fans wieder ein wenig Luft schnappen lassen. Sowas muss es bei derart langem PPV auch geben! ;)

Eddie vs. Kurt war technisch ziemlich gut, obwohl ich dort mehrmals mit dem Schlaf kämpfen musste.

Die Womens-Matches waren für mich nur dazu da um aufs Klo zu gehen, daher nicht redenswert für mich.

Big Show vs. Cena halt nen Opener, nix besonderes, aber auch nicht besonders schlecht. Hat halt die Stimmung sehr gut angeheizt, mehr sollte ein Opener auch nicht tun.

Cruiserweight-Open lebte von Upfucks. Das ganze find an als Ultimo Dragon sich 2mal beim Entrance gepackt hat. Aber ok, ich habs ja überlebt Breites Grinsen

Der Main-Event war affengeil! ;) Auch wenn die Fans übelst ausgeflippt sind, als sie HBK bladen gesehen haben, ich fands lustig. Es war sehr spannend, kommentatorentisch zu bruch und das ende war auch akzeptabel.

Evo vs. Rock'N Sock war auch ziemlich interessant. Und die Backstage-Segmente sowieso.

Christian vs. Y2J war technisch ziemlich genial, hat mir spaß gemacht zu schauen! Smile

Najoa, alles in allem war wie schon erwähnt der PPV richtig geil und die 15 € endlich mal wirklich wert. Wer ihn nicht gesehen hat, sollte das schleunigst tun! Smile

Achja.. dass Bearer back ist, überrascht sicher nicht nur mich. Ist schon wirklich geil. Smile
WM war scheisse, Lucky Luke Taker is scheisse, nur benoits Sieg un Ortons Sieg sind positiv zu werten und das Y2J vs Christian Match. Logischerweise auch Handicapmatch un ME, was aber klar war da HHH meistens Top Leistungen zeigt ;)
Und er hat aufgegeben....für benoit, jaja niemand hätte es erwartet, aber anscheinend hat er nicht mehr die Macht von der alle reden ;)

Sorry,....ich vergaß die Überraschung das Donald Trump interviewed wurde :rolli:
Oda das,......als der....nein moment.....es gab keine Überraschungen ;)

Ne, aber das war mieser als mancher Backlash PPV^^

Nefi....ich freu mich auf dein Review mit viel Kritik, vor allem zu Cowboy Taker Smile
Austin un Taker sollten sich zusammen tun un die Western Crew gründen :rolli:
Wieso sollte Triple H nicht mehr seine Backstagemacht haben? ;) Vielleicht wurde er ja einfach einsichtig und denkt auch mal an andere. Breites Grinsen jeder mensch ändert sich mal ;)
Ich mache mal zu seine Wrestlemania eindruecke kann man auch gut in den Wrestlemania XX Results thread schreiben :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bookt eure WrestleMania 2018 Adios 1 1.067 13.01.2018, 12:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.477 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 3.081 22.10.2012, 00:24
Letzter Beitrag: HBK565
  Eure Prognosen für Wrestlemania 24 Double F 7 1.264 22.03.2008, 22:12
Letzter Beitrag: steaky
  Eure Dream Wrestlemania Card aus den bisherigen WM Matches? Nefercheperur 4 1.199 07.03.2007, 01:15
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste