Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu viele Großveranstaltungen? Früher war´s besser?
#1
Meiner Meinung nach gibt es zu viele Großveranstaltungen in der WWE. Jeden Monat eine ist echt zuviel. (Und viell. werden es ja noch mehr sehr bald?!)

Seit wann ist das eigentlich so?
Früher gabs doch nicht so viele.
Schaue erst seit kurzem wieder regelmäßig Wrestling, seid es das nicht mehr auf DSF gibt. Habe es nur beiläufig übers Internet verfolgt.

Muss auch sagen, dass ich Wrestling früher besser fand. Irgendwie ist´s echt langweilig geworden. Zu nWo und WCW Zeiten fand ichs richtig gut. Aber jetzt? Kann mich mit den neuen Topstars nur schwer anfreunden. Leute wie Hogan, Sting, MachoMan, ... fehlen mir. Außer im Cruiserweight Bereich sind die Matches meiner Meinung nach alle nur noch 0815. Kaum Technik, wenig Moves, ... Selbst [lexicon]Goldberg[/lexicon] hat für mich nicht mehr den Heat den er in der WCW damals hatte.
Zitieren
#2
Mir sind da auch so viele PPV's :/:

Ich denke 6 reichen...die 4 großen und dann jeweils eine für SM und RAW. Aber Nef sagte schon, dass es finanziell für die WWE nicht mehr möglich ist. Ich glaube, das gibt seit 3 oder 4 Jahren mit den vielen PPV's.

Keine Sorge, wenn du regelmäßig RAW und/oder SM siehst, dann wirst Du sehen, dass die WWE nur anders ist als früher aber min. genauso gut. Breites Grinsen
Zitieren
#3
Inwiefern ist das finanziell nicht mehr möglich? Weniger Großveranstaltungen kosten doch auch weniger Geld oder seh ich das falsch? ?(

Was mir auch irgendwie aufgefallen ist, dass die WWE Moderatoren Carsten Schäfer und Günther Zapf und der Rest irgendwie meines Erachtens schon fast gelangweilt kommentieren...
Zitieren
#4
Zitat:Original von goldzwerg
Was mir auch irgendwie aufgefallen ist, dass die WWE Moderatoren Carsten Schäfer und Günther Zapf und der Rest irgendwie meines Erachtens schon fast gelangweilt kommentieren...

Lieber gelangweilt als übertrieben enthusiastisch, dann kommt net soviel Schmarrn bei raus.
Zitieren
#5
Also es ist seit 1995 der Trend das es immer mehr LIVE PPV gibt,dieses Jahr werden es 14 sein,naechstes Jahr vielleicht nochmehr wie es momentan aussieht.

Es ist deswegen Finanziell nichtmehr moeglich da die WWE vorallem durch Personalkosten sehr viele ausgaben hat.Ein Live PPV zu veranstalten ist enorm teuer,allerdings rechnet sich das noch bei der WWE.Und die hohen Ausgaben muss die WWE mit PPV ausgleichen.Da auch die Werbeinnahmen enorm sinken.

Hier empfehle ich wieder denn WWE Finanzreport durchzuschauen im folgenden Link,da sieht mit kosten und einnahmen der WWE deutlich:
http://www.wwf4ever.de/peoplesboard/thre...&styleid=2

und dann verschiebe ich in den Locker Room den Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Damen - Besser denn je? thephenom2000 6 1.232 30.10.2016, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was von früher würde heute nicht mehr klappen`? Mankira 16 1.226 16.07.2010, 18:42
Letzter Beitrag: The Crusher
  Zu viele PPV´s? Raider 4 1.283 04.06.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Double F
  Gürteldesign heute und früher Raider 8 1.130 31.05.2008, 20:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Was war früher? The Rocko Mavia 9 1.257 29.12.2006, 20:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste