Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 23.03.04
WWE SmackDown!
23.03.04
Grand Rapids, Michigan

Rob Van Dam besiegt Charlie Haas mit einem RollUp.

Rene Dupree besiegt Kidman mit dem Falcon Arrow.

The Dudley Boyz besiegen The Basham Brothers mit dem 3D.

WWE Cruiserweight Championship Match
Chavo Guerrero © (w/ Chavo Guerrero Sr.) besiegt Spike Dudley mit dem Gory Special Backbreaker.

WWE Championship Match
Eddie Guerrero © besiegt Booker T durch DQ nachdem Bradshaw in das Match eingriff und Eddie Guerrero attackierte. Zuvor konnte Eddie Guerrero seinen Frog Splash gegen Booker T zeigen.
Bitte nicht schon wieder ein Bradshaw-Push, bitte nicht!!

Dupree und RVD durften auch gleich gewinnen. Bin gespannt wie weit RVD an die Spitze des Rosters gepusht wird.

Rein von den Matches sieht das ja gar nicht so schlecht aus.
WWE SmackDown!
23.03.04
Grand Rapids, Michigan

SmackDown! begann mit der Musik von Triple H, doch nicht Triple H sondern Kurt Angle kam in die Halle und gab bekannt, dass er der neue General manager von SmackDown! ist. Nun ertönte die Musik von Booker T und dieser kam zum Ring wo er eine Promo abgab. Es sieht so aus, als wolle man Booker T Heel turnen, da seine Promo sehr heelmäßig rüberkam. Er meinte, dass er besser als der gesamte SmackDown! Roster sei.

Rob Van Dam besiegt Charlie Haas mit einem RollUp.

Rene Dupree (w/ Fiffi) besiegt Kidman mit dem Falcon Arrow. SmackDown! hat weitere Verstärkung bekommne, denn auch Fiffi ist absofort im SmackDown! Roster.

Nach dem Match kam John Cena in die Halle und machte sich in einem Rap über Rene Dupree lustig und begrüßte ihn bei SmackDown!.

Backstage begrüßte der WWE Champion Eddie Guerrero die neuen SmackDown! Superstars und es kam zu einer verbalen Konfrontation zwischen Eddie und Booker T, welcher in einem kleinen Brwal endete, bis die beiden getrennt wurden.

The Dudley Boyz besiegen The Basham Brothers mit dem 3D.

Backstage sah man wie Booker T in das Büro von General Manager Kurt Angle ging und dort ein Titelmatch gegen Eddie Guerrero forderte. Kurt Angle war damit einverstanden und gab Booker T das Titelmatch, welches noch am heutigen Abend stattfinden wird.

WWE Cruiserweight Championship Match
Chavo Guerrero © (w/ Chavo Guerrero Sr.) besiegt Spike Dudley mit dem Gory Special Backbreaker.

In einem recht lustigen Segment bot Theodore Long Rikishi & Scotty 2 Hotty seine Dienste als Manager an.

Bradshaw kam nun in neuem Outfit und zu neuer Musik zum Ring und gab eine Promo ab, in der er meinte, dass er nun nur noch um sich selbst kümmere und das dies auch der Grund gewesen sei, warum er sich von Faarooq getrennt habe.

WWE Championship Match
Eddie Guerrero © besiegt Booker T durch DQ nachdem Bradshaw in das Match eingriff und Eddie Guerrero attackierte. Zuvor konnte Eddie Guerrero seinen Frog Splash gegen Booker T zeigen. Nach dem Match konnte sich Eddie jedoch an Bradshaw rächen und verpasste ihm eine kleine Abreibung. Am Ende von SmackDown! feierte Eddie seinen Sieg in seinem LowRider.
WTF... Wut

Es kommt genau so wie ich es befürchtet habe, Bradshaw wird wieder als Single-Wrestler gepusht. :rolli: Und das auch noch im Main Event Programm, dass ist doch lächerlich. WWE lernt wirklich nie aus ihren Fehlern. Bradshaw will doch echt niemand sehen und schon gar nicht irgendwo im ME-Bereich. LOL
Das kannst du laut sagen, Bradshaw- nein nicht schon wieder oder hat man Backlash 2002 schon vergessen? Das kann man doch fast gar nicht, so schlecht war das. Wut :/:
Ich weisse nur noch mal darauf hin das Spike Dudley ein CW Title Match bekam,ohne irgendwas dafuer vorher getan zuhaben.Es zeigt mal wieder,das jeder und ueberall Titlematches bekommt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich weisse nur noch mal darauf hin das Spike Dudley ein CW Title Match bekam,ohne irgendwas dafuer vorher getan zuhaben.Es zeigt mal wieder,das jeder und ueberall Titlematches bekommt.
Das ist mir auch gleich aufgefallen, aber im Vergleich zum Bradshaw-Push, ist das das kleinere Übel. ;)
der undertaker ist auch schon wieder in seinem grab verschwunden oder was?
Gegen wen außer Big show will man den taker überhaupt antreten lassen?
Gibts da jemanden bei Smackdown?
Hab ich mir auch schon gedacht, wo ist denn der Taker? Weiß auch nicht genau, gegen wen der Taker fehden soll. Eine Big Show Fehde wäre auch ein wenig langweilig.
Wen interessier Spike Dudley wenn Bradshaw einen ME Push bekommt? :nervous: I cannot believe the hype.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste