Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWA-Tour abgesagt!
Aufgrund der schlechten Ticketverkäufe der WWA (World Wrestling Allstars) in Deutschland, Schweiz und Irland wurde die Tour durch diese Länder abgesagt, eine offizielle Stellungnahme gab es aber noch nicht.
Die WWA wollte Anfang Juli mit bekannten Wrestlinggrößen durch Berlin, München, Oberhausen und Zürich touren.
WHAT!
Mich wundert das nicht,die gibt es nicht mehr lange.Genauso wird die NWA baden gehen :nono:
Diese Meldung ist wie oben gesagt noch nicht offiziell!

Auch wenn es düster aussieht für die Tour, sollte man vor einer offiziellen Absage, keine Panik verbreiten!
Gerüchten zufolge wäre es auch schon fast das finanzielle Ende wenn die Tour nicht stattfinden würde!
Ich hab ne Karte für München sad
Wenn wird das Geld doch bestimmt zurückerstattet!
Das Geld bekommt man auf jeden Fall zurueck.Ich finde die WWA sowieso nicht so gut.Die Plattform war nie gegeben.Und die NWA hat auch keine.Ein Woechentlicher PPv ist der Ruin.
Mittlerweile ist die Absage offiziell! Zwar wird man mit einer Verschiebung auf den Herbst diesen Jahres noch vertröstet, aber möglicherweise fällt diese Veranstaltung auch ins Wasser.
Diese waren für sämtliche Shows sehr spärlich, laut dem Wrestling Observer sollen für die Shows in Deutschland sogar pro Show maximal ca. 500 Karten verkauft worden sein, eher sogar noch weniger

Bin ich also einer von nur 500 die so blöd waren sich für München ne Karte zu kaufen :nono:
Ich denke das die WWA sowieso aufgeloest wird und in die NWA gehen.Die aber auch nicht sonderlich lange ueberleben duerfte.Leider sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christy Hemme Gesundheitsupdate/Joe vs. Nash abgesagt Adrian Adonis 1 581 05.02.2009, 00:59
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Bound for Glory PPV abgesagt- Nefercheperur 5 988 23.10.2003, 19:40
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste