Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Extreme Warfare released!
Endlich wurde der beliebte Nachfolger zu Extreme Warfare Revenge von Adam Ryland und den 400softwarestudios Total Extreme Warfare released. Allerdings ist diese Version kostenpflichtig, man kann sie allerdings vorab testen. Das Spiel ist hier downloadbar und muss nach einem Tag Spielzeit käuflich erworben werden um weiterspielen zu können!
Quelle: wrestlinggames.de

Habe mir das Spiel runtergeladen und war etwas entaeuscht.Gut es war vorher schon klar was dabei herauskommt durch die ankuendigungen.Aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand $40 fuer sowas ausgibt.Es wurde natuerlich alles etwas komplexer gemacht.Positiv ist das es nun Promotions weltweit gibt und man auch die Locations aussuchen kann wo man Promoten will,dabei gibt es fast schon zuviel auswahl.Aber gut dann als naechstes fiel mir das booken der Shows auf,das erheblich verbessert wurde,man kann waehlen wie lange ein Match geht wie es genau endet,man kann die Battle Royal`s genau booken und man kann vorallem Tournament`s abhalten.

Das alles ist positiv doch die negativen sachen ueberwiegen.Da ja nun das Spiel was kostet ist es klar das nichtmehr die Original Namen drin sind,weder von den Wrestlern und den Promotions.Das macht das ganze Spiel fuer mich sehr uninteressant.Klar kann man editieren und irgendwann wird ein inoffizieller Patch vielleicht rauskommen,aber das ist zuviel arbeit das ich glaube das macht sich keiner die muehe.

Wer hat sich noch das Spiel runtergeladen und was haltet ihr davon?
Ich habs mir jetz nich runtergeladen... aber gibts da wirklich keine WWE? Und kein Triple H oder so? Sondern nur selbsterfundene Wrestler sozusagen?
sagte ich doch oben,es gibt keine Originalnamen,also keine WWE und kein Triple H oder sonstwer.Alle Namen wurden gefaked oder komplett unkenntlich gemacht.So gibt es schon einige sachen die einem bekannt vorkommen,wenn es auch nicht viele sind.So wurde Ring of Honor (ROH) in Ring of Fire (ROF) umbenannt und solche scherze.
Zitat:Original von Nefercheperur
sagte ich doch oben,es gibt keine Originalnamen,also keine WWE und kein Triple H oder sonstwer.Alle Namen wurden gefaked oder komplett unkenntlich gemacht.So gibt es schon einige sachen die einem bekannt vorkommen,wenn es auch nicht viele sind.So wurde Ring of Honor (ROH) in Ring of Fire (ROF) umbenannt und solche scherze.
LOL! Wie geil Breites Grinsen

Ne, aber dann werd ich das Game sicher erstrecht nich saugen. Hat halt keinen Sinn dann.
Ähem...RaveX hat schon längst die erste Beta mit Originalnamen online gebracht und derzeit arbeitet man an der kompletten Version für alle Regionen!
Zitat:Original von Silk
Ähem...RaveX hat schon längst die erste Beta mit Originalnamen online gebracht und derzeit arbeitet man an der kompletten Version für alle Regionen!
das ist aber nicht offiziell.Und ein Spiel fuer das man $40 bezahlt kann man erwarten das es komplett ist und man sich nichts runterladen soll.Gerade bei so einem Spiel das auf Statistik und realitaet aufbaut ist es wichtig.
Abgesehen davon sind es einige andere Dinge die auch mir persoenlich nicht gefallen so ist es etwas unuebersichtlich.
Es stand aber von Anfang an fest, dass RaveX die Stats machen wird und von daher Adam Ryland nur das Programm an sich liefern wird.
Das habe ich oben ja bereits gesagt das bei einem kommerziellen Game wie es nun der fall ist da es ja fuer $40 verkauft wird nicht die Original Stats dabei sein werden durch die Trademake rechte.Doch das macht so ein Spiel eben aus.Rave X hat damit erstmal nichts zutun die machen ja zu allem die inoffiziellen Stats,die man sich dann runterladen muss.
Wo bekomm ich das WWE-Ding-Update von RaveX her? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.343 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Spiele-Test: Extreme Warfare Revenge Patrick 6 1.830 22.06.2002, 13:20
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste