04.04.2004, 18:50
-K-1 hat nun offiziell das Debut von K-1 MMA angekuendigt.Am 22.05.04 wird in der Saitama Super Arena (38 000 Zuschauer) der Event stattfinden.Bisher sind 2 Fights bekannt Kazuyuki Fujita vs Bob Sapp und Shinsuke Nakamura vs Alexey Ignashov.Es wird 8-10 Fights geben.Weitere New Japan Wrestler die bei der Show gebookt worden,sind Josh Barnett, Masayuki Naruse, Kazunari Murakami,und Blue Wolf.Ausserdem sind forende Wrestler gebookt Dolgorsuren Sumiyabazar, Takehiro Murahama, The Predator, Tom Howard, und Nathan Jones der ehemalige WWA und WWE Wrestler,der NOAH Contract von The Predator ist ausgelaufen und er wird sich in Zukunft vorallem auf K-1 konzentrieren .Genki Sudo,Norufumi Yamamoto und Takehiro Murahama sind ebenfalls bei der K-1 MMA Show angekuendigt worden.Der Event wird unter dem Zeichen von New Japan & Inoki Army vs K-1 stehen,wo New Japan sich gute Chancen ausrechnet.Der Event wird Japan weit von Tokyo Broadcasting System uebertragen werden.
-Shinsuke Nakamura flog unterdessen in die USA um sich auf seinen Fight gegen Alexey Ignashov vorzubereiten.Nakamura kuendigte an das er 7kg zunehmen moechte.Fuer seinen Fight gegen Bob Sapp bei NEXESS,damit wuerde er dann 105kg wiegen.Nakamura sei sich dem Risiko bewusst das er dann seine Schnelligkeit einbuessen wuerde die er gegen Ignashov braucht.Nakamura hoffte auch das er in den USA ein Match bestreiten kann umsich besser vorzubereiten.
-Yoshihiro Takayama meinte gestern das er Kenta Kobashi am 25.04.04 in der Nippon Budokan Hall besiegen wird und sich den GHC Heavyweight Title sichern wird.Er will dann bei der NOAH Tokyo Dome Show am 10 July auf den amtierenden IWGP heavyweight Champion Bob Sapp treffen,das seiner meinung nach den Tokyo Dome ausverkaufen wuerde.Auch meinte Takayama,das Kobashi vs Akiyama trotzdem stattfinden kann,nur eben kein Titlematch.NOAH President Mitsuharu Misawa meinte zur NOAH Tokyo Dome Show das Toshiaki Kawada oder Keiji Muto als moegliche Gegner von ihm gehandelt werden.
-Zero One kuendigte die World 1 Jr. Heavyweight League vom 18.04 bis 30.04 an.
-Heute gab M`s Style seine Debut Show.Es handelt sich dabei um eine NJPW verwandte joshi puroresu promotion.Daher waren auch einige New Japan Wrestler bei der Show wie Bob Sapp, Yuji Nagata, Kazunari Murakami, Heat und Kantaro Hoshino.Folgend die Results der Debut Show von M´s Style.
Tokyo Differ Ariake
1,480 Fans - Super No Vacancy
-Tsubasa Kuragaki besiegte baby M (7:50)
-Bolshoi Kid besiegte Teruko Kagawa (6:44)
-Kayo Nomi besiegte Ai Fujita (11:13)
-Mariko Yoshida & Michiko Omukai besiegten Makai Majo #1 & Makai Majo #2 (14:43)
-WWWA Tag Team Title:
Ayako Hamada & Nanae Takahashi© besiegten Momoe Nakanishi & AKINO (33:20)
-Shinsuke Nakamura flog unterdessen in die USA um sich auf seinen Fight gegen Alexey Ignashov vorzubereiten.Nakamura kuendigte an das er 7kg zunehmen moechte.Fuer seinen Fight gegen Bob Sapp bei NEXESS,damit wuerde er dann 105kg wiegen.Nakamura sei sich dem Risiko bewusst das er dann seine Schnelligkeit einbuessen wuerde die er gegen Ignashov braucht.Nakamura hoffte auch das er in den USA ein Match bestreiten kann umsich besser vorzubereiten.
-Yoshihiro Takayama meinte gestern das er Kenta Kobashi am 25.04.04 in der Nippon Budokan Hall besiegen wird und sich den GHC Heavyweight Title sichern wird.Er will dann bei der NOAH Tokyo Dome Show am 10 July auf den amtierenden IWGP heavyweight Champion Bob Sapp treffen,das seiner meinung nach den Tokyo Dome ausverkaufen wuerde.Auch meinte Takayama,das Kobashi vs Akiyama trotzdem stattfinden kann,nur eben kein Titlematch.NOAH President Mitsuharu Misawa meinte zur NOAH Tokyo Dome Show das Toshiaki Kawada oder Keiji Muto als moegliche Gegner von ihm gehandelt werden.
-Zero One kuendigte die World 1 Jr. Heavyweight League vom 18.04 bis 30.04 an.
-Heute gab M`s Style seine Debut Show.Es handelt sich dabei um eine NJPW verwandte joshi puroresu promotion.Daher waren auch einige New Japan Wrestler bei der Show wie Bob Sapp, Yuji Nagata, Kazunari Murakami, Heat und Kantaro Hoshino.Folgend die Results der Debut Show von M´s Style.
Tokyo Differ Ariake
1,480 Fans - Super No Vacancy
-Tsubasa Kuragaki besiegte baby M (7:50)
-Bolshoi Kid besiegte Teruko Kagawa (6:44)
-Kayo Nomi besiegte Ai Fujita (11:13)
-Mariko Yoshida & Michiko Omukai besiegten Makai Majo #1 & Makai Majo #2 (14:43)
-WWWA Tag Team Title:
Ayako Hamada & Nanae Takahashi© besiegten Momoe Nakanishi & AKINO (33:20)