Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BuLi Results vom 29. Spieltag + Tabelle
29. Spieltag

Samstag, 17.04.04
FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 2:3
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3:1
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 4:0
Borussia Dortmund - FC Bayern München 2:0
Borussia M'gladbach - Hertha BSC Berlin 1:1
TSV 1860 München - Hamburger SV 1:2
1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 3:2

Sonntag, 18.04.04
1.FC Köln - VfL Bochum -:-
Werder Bremen - Hannover 96 -:-

01. Bremen 66
02. B. München 59
03. Stuttgart 57
04. Leverkusen 52
05. Dortmund 48
06. Bochum 45
07. Schalke 43
08. Hamburg 39
09. Rostock
10. Wolfsburg 34
11. Freiburg 34
12. M'gladbach 32
13. Hannover 32
14. K'lautern 31
15. 1860 München 30
16. Hertha BSC 29
17. Frankfurt 26
18. Köln 20

Außerdem hat 1860 ihren Trainer Falko Götz entlassen. Die Art & Weise war allerdings nicht die feine englische... Nee nee
Erbärmliche Vorstellung, das wars dann wohl! Mit so Katastrophen wie Beierle, Günther und Kreuz langts auch nicht. Das kann ich auch, was die da spielen. 2. Liga Neuanfang mit neuem Trainer und jungen, hungrigen Spielern hat auch was
ich sag es schon seit Beginn der Saison lasst Alexander Huber spielen. ;) Daumen hoch
Etwas positives hatt es wenigstens, man hat nach 4. Spieltagen mal wieder getroffen.
Ich hab echt keine Worte mehr.Dieser lächerliche "Foul"elfmeter hat den Dortmunder ******** den Sieg gebracht.Es ist schon traurig was die Schiris diesen Spieltag gepfiffen haben,war ja nicht der einzige unberechtigte Elfmeter(K'lautern).Noch schlimmer fand ich allerdings dann en Kommentar des parteiischen ARD-A**holes.Dazu age ich nur:Gebt Sat1 die B'liga zurück!
Nebenbei Glückwunsch an Werder zur Meisterschaft.
Damit hatte ich eigentlich schon gerechnet, dass man wieder alles auf den 11er schieben wird - was ich absolut lächerlich finde. :rolli: Denn der gute Hasan hat Gabino durchaus berührt und wenn ich im Strafraum die Sense auspacken muss, muss ich halt damit rechnen, dass der Schiri pfeift. Man sollte auch nicht vergessen, dass Dortmund neben dem 11er (den man IMO auf jeden Fall geben konnte) noch ein zweites Tor geschossen hat. Außer in der ersten Halbzeit konnte Bayern überhaupt nicht überzeugen und alles außer einem BVB-Sieg wäre nicht berechtigt gewesen - auch wenn es Anfangs etwas chaotisch war.

Bremen Meister :klatscher:
Ich will schon lange den Huber und den Cimen.......aber da stellt man lieber die letzten Antikicker auf

Ich fand das war eine Schwalbe von Gambino, wie schon in Bochum. Aber die Schiedsrichter fallen immer wieder drauf rein. Der BVB müsste doch schon bekannt sein in diesem Gebiet. Wie der Ewerthon schauspielert bei diesem harmlosen Jeremies-Rempler, da könnte ich dem am liebsten ins Gesicht springen. Aber leider wird das dann auch noch gefördert durch das dumme Gelaber von Sammer und Hitzfeld nach dem Spiel, die Gambino Cleverness und sowas bescheinigen. So hört das nie auf in der Bundesliga, grade bei den jungen Spielern
Eine wirkliche Topmannschaft darf sich allerdings nicht von einer zweifelhaften Elfmeterentscheidung und anschließendem Rückstand derartig aus dem Spiel bringen lassen. Ich finde das lamentieren über Schiedsrichterentscheidungen einfach nur noch peinlich.
Zitat:Original von RDLA
Eine wirkliche Topmannschaft darf sich allerdings nicht von einer zweifelhaften Elfmeterentscheidung und anschließendem Rückstand derartig aus dem Spiel bringen lassen. Ich finde das lamentieren über Schiedsrichterentscheidungen einfach nur noch peinlich.
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Was Jeremies betriff, kann er froh sein, dass er nur gelb gesehen, denn eigentlich hätt er von Platz gemusst.
Zitat:Original von The Olympic Hero
Ich will schon lange den Huber und den Cimen.......aber da stellt man lieber die letzten Antikicker auf

Ich fand das war eine Schwalbe von Gambino, wie schon in Bochum. Aber die Schiedsrichter fallen immer wieder drauf rein. Der BVB müsste doch schon bekannt sein in diesem Gebiet. Wie der Ewerthon schauspielert bei diesem harmlosen Jeremies-Rempler, da könnte ich dem am liebsten ins Gesicht springen. Aber leider wird das dann auch noch gefördert durch das dumme Gelaber von Sammer und Hitzfeld nach dem Spiel, die Gambino Cleverness und sowas bescheinigen. So hört das nie auf in der Bundesliga, grade bei den jungen Spielern
Exakt meine Meinung.Das war nun wahrlich keine Sense die Brazzo ausgepackt hat,der Gambino fällt als hätte man ihm nen Kartoffelsack an Kopf geschmissen.Allerdings geb ich RDLA schon recht,danach muss einfach ne Trotzreaktion kommen.
Zitat:Original von blinky
Das war nun wahrlich keine Sense die Brazzo ausgepackt hat,der Gambino fällt als hätte man ihm nen Kartoffelsack an Kopf geschmissen.
Er hat ihn nunmal an der Ferse berührt. Wie stark oder wie wenig stark spielt absolut keine Rolle, er hat ihn berührt und dass er gefallen ist, ist halt das Resultat. Ob es nu ne Schwalbe war oder net, berührt wurde er. Und wenn man jemanden mit soner Sense im Strafraum berührt und damit nicht den Ball trifft, der muss auch mitm Pfiff rechnen... ich weiß nich was es da zu streiten gibt 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Tabelle ab 2000/2001 Adios 25 6.778 10.07.2007, 10:05
Letzter Beitrag: Adios
  Tippspiel - Buli 34.Spieltag Slash 14 2.671 13.05.2006, 12:44
Letzter Beitrag: Raven
  Tippspiel - 2.Buli 34.Spieltag Slash 7 1.376 13.05.2006, 11:23
Letzter Beitrag: schinkan
  Tippspiel Results - Buli 33.Spieltag Slash 3 835 07.05.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Tippspiel - 2.Buli 33.Spieltag Slash 7 1.335 07.05.2006, 12:02
Letzter Beitrag: blinky