Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Damit hat wohl kaum jemand gerechnet das Lance Storm schon jetzt seine Karriere beendet.Und so wie er schreibt war es das auch wirklich.Er wird sicherlich noch an Tribute Shows von Pillman oder Stu Hart mal Jahr fuer Jahr teilnehmen und in den Ring steigen.Doch wie gesagt so wie er das schreibt war es das wirklich mit seiner Aktiven Karriere.Und als ich das las bekam man denn eindruck das er wirklich keine grosse Lust mehr hatte zum schluss,was man auch schon die letzten Monate sehen und lesen konnte in seinen Kolumnen und im Ring.Nungut irgendwo kann man ihn verstehen und die entscheidung muss man respektieren,allerdings habe ich erwartet das er es nochmal im Indybereich versucht.Denn so wie ihn die WWE einsetzte da verliert jeder die Lust nach den Jahren,er haette vielleicht vorher (vor 2 Jahren) schon gehen sollen,aber gut das muss jeder selbst wissen.
Man kann ihm nur weiter viel erfolg wuenschen,sicherlich verliert die WWE mit ihm einen der besten Wrestler,auch wenn das Potential im Ring die WWE nie ausgenutzt hat.Er hat auch nie wirklich zur WWE gepasst imo.Damit hat Storm also sein (offiziell)letztes Match am Montag bestritten das man am Sonntag sehen kann gegen Richards,und eine eindrucksvolle 14 jaehrige Karriere geht damit zuende.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
schade, kann aber Lance verstehen... bei einem so miesen boking... ausserdem hat die WWE ihn ja auch in aller öffentlichkeit blosgestellt als Steve Austin in einem seiner Matches die Boring Chants anfing..... mann so ein talentierter mann... ja auf ihn trifft die bezeichnung: Ewiges Talent, wirklich zu.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Irgendwie wirkte er bei der WWE immer wie so n Mitläufer(mein jetzt er war nicht so herrausstechend,was ja nicht unbedingt an ihm lag).Irgendwie schade dass er nicht mal n anständiges Abschiedsmatch kriegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehr, sehr schade! Das kommt wirklich ziemlich überraschend und damit verliert WWE wohl einen ihrer besten Wrestler. Schade, dass man ihn so schlecht einsetzte.
Ich wünsche ihm jedenfalls noch viel Erfolg in seinem weiteren Leben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Was er drauf hat, konnte ich in der WCW sehen und wurde auch ein großer Fan von ihm im Team Canada. Doch die WWE verhunzte ihn, leider.