Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland vs. Rumänien zur Halbzeit
Steht es schon 4:0 für Rumänien!
tjo 5 -1 hat rumänien gewonnen ..... Wut naja kein wunder wenn man leute wie ramelow oder bobic spielen lässt ....
Schui zur EM!!
LOL Achtung Lettland wir kommen. Breites Grinsen Naja jetzt baut sich Deutschland gegen Malta auf,dann geht das schon wieder. Breites Grinsen
blamabel, beschämend....eine Schande für Fußball Deutschland. Eine Schande die wir nie wieder weg wischen können und nur durch gute Leistungen in den nächsten Spielen überspielen können

Aba gut das diese Versagerbande wohl nie wieda so zusmamen spielen werden
LMFAO Lächerlich! Ich weiß schon, warum ich mir kein Spiel unserer Multikulti Mannschaft mehr angucke.
Ich ärgere mich, dass ich es nicht gesehen habe....Kahn im mannschaftsbus zu sehen muss schon einen hauch von Einmaligkeit mit sich bringen.
Ich sah es nicht, mache mir aber weiterhin keine Sorgen um die EM.
Ein klasse Spiel...der rumänischen Mannschaft. Smile

Hach, jetzt noch ein Erstrunden-Aus der deutschen Fußballmannschaft bei der EM und ich bin glücklich.
LMFAO Muahaha...selten so viel gelacht wie gestern.

Unser Grottenteam hat mal wieder eine geniale Duftnote gesetzt.

Meine Prognosen für die EM scheinen ja langsam tatsächlich wahr zu werden...

Kurzfassung: 0:4-Auftakt gegen Holland -> der Baum brennt lichterloh -> mit Kampf und Krampf 1:1 gegen Lettland -> Der Teamgeist bricht zusammen, Kahn frisst Jeremies -> 1:4 gegen Tschechien, das eine Tor ein unberechtigter Foulelfmeter (getreten von Ballack) nach Schwalbe Fredi Bobic in der 88. Minute -> Die FIFA entscheidet, den Rumänen den Startplatz der Deutschen für die WM 2006 zu geben, denn man will ja guten Fußball sehen Breites Grinsen
Unsere deutschen Freunde bekamen gestern aber mächtig eins auf die Fresse. Musste ja mal passieren..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste