Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Snowder wiess mich vor einiger Zeit daraufhin mal wieder ein Interview zumachen,Versuch nummer 1 mit Madison bekam damals ja ganze unglaubliche 11 clicks ;)
Also uebermorgen habe ich die moeglichkeit Adam Firestorm einen der besten Wrestler aus New Zealand und ECCW Wrestler zu interviewen.Also falls ihr noch fragen habt dann postet sie hier rein ich werde sie dann versuchen einzubauen,ansonsten weiss ich auch genug Fragen die ich Adam stellen koennte :winke:
Fuer die Zukunft werde ich vielleicht mehr Interviews machen,mal schauen vielleicht Vance Nevada amtierende #1 Contender in Canada auf den NWA World Heavyweight Title oder das zweite interview mit Madison die ein angebot von Michinoku Pro hat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie zur Hölle schaffst du es mit solch "wichtigen" Personen Interviews zu führen?! :respekt:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Frage kann ich ihm aber nicht stellen,ihr sollt fragen an ihn richten nicht an mich
Wie man Interviews fuehrt mit den Wrestlern? Man geht hin fragt sie und entweder sagen sie nein oder ja.Aber meistens sagen sie ja das sind auch nur Menschen ;) und bei den ECCW Wrestlern ist das kein problem da man sich kennt
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich hätte da eine Frage.
Ob er sich vorstellen könnte, jemals zur WWE zu gehen.
Würde mich interessieren.
Oder was er davon hält, dass TNA warscheindlich aus dem NWA Verband austreten wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Okay Frage wird aufgenommen ;)
Sag bloss du kennst Adam Firestorm nicht? Wollen wir wetten das du ihn doch kennst? Firestorm trat frueher als Torch auf und bildete Jahrelang ein tag Team mit Bryan Danielson ;) .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach seinen weiteren Zielen kannst du ihn aber trotzdem mal fragen.
Auch zu seiner Vergangenheit mit Danielson und ob er vielleicht noch Kontakt hat, etc.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich erwarte auch, dass wenn er Japan sagt, du nach dem Warum fragst und wenn er irgendwas von Nordamerika sagt, du ihn nach Japan fragst. ;) Aber du wirst das schon hinbekommen.
Seine Wunschgegner wären vllt auch noch eine Frage wert. Und natürlich nie das Warum vergessen. ;)