Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hockey: Canada is World Champion again
Canada hollte sich vorhin zum 23 mal die World Championships.Im Finale besiegte Canada,Sweden mit 5-3.Danny Heatley der eine ueberragende WM spielte wurde zum tournament MVP ernannt.Canada verteidigte damit die WM das schaffte zuvor Canada 1957/1959.

:klatscher:
Sehr gutes Finale und hut ab vor den Kanadiern, die im Viertel- und Halbfinale, sowie auch im Finale furios ihre Spiele drehen konnten. Fand ich richtig gut, wie sie die favorisierten Schweden noch rumgebogen haben. Da hat Forsberg dumm geschaut. Breites Grinsen Schöne Tore übrigens von Heatley (der wird ein ganz großer, trotz Zahnlücke) und Canucks-Mann Cooke.

Kanada stellte im Finale meines Erachtens aber nicht mehr wirklich ein C-Team, das war mindestens B (fehlten eigentlich nur noch Sakic, Kariya, ? ergänze mich Nef ;) ) :rolli:
Naja zum schluss war es das B team allerhoechstens ,ich denke es war vielleicht ein besseres C Team,aber wenn man sieht was Sweden die USA oder die Czech Republic aufgeboten haben da ist das nichts im vergleich gewessen.Es haben schon viele gefehlt

Anson Carter,Adrian Aucoin,Todd Bertuzzi,Ed Jovanovski,Martin Brodeur,Joe Sakic,Paul Kariya,Joe Thornton,Alex Tanguey,Rob Black,Martin Biron,Ron Francis,Brett Hull
um nur mal einige wenige zu nennen ;)

Heatley HAETTE ein grosser werden koennen,wenn da nicht der Autounfall gewessen waere,das hat ihn seine ganze Karriere ruiniert kann man sagen.Er wurde ja schon als "nachfolger" von Wayne Gretzky gehandelt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hockey World Championships 2007 in Moskau Slash 11 2.213 14.05.2007, 19:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  USA hat wieder einen World Heavyweight Champion im Boxen Nefercheperur 3 837 08.11.2006, 11:26
Letzter Beitrag: Double F
  Jermain Taylor neuer Undisputed World Middleweight Champion Nefercheperur 1 513 22.07.2005, 08:18
  Hockey World Championships 2005 - Austria Slash 31 7.542 23.05.2005, 12:04
  World Cup of Hockey blinky 36 3.466 15.09.2004, 13:13
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste