Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Smackdown erreichte diese Woche laut Nielsen Media Research ein Overnight Rating von 3,7 Punkten mit einem SHare von 6%
Bewertung:
0
Smackdown erreichte diese Woche laut Nielson Media Research ein Rating von 2,9 Punkten mit einem Share von 5%.Damit sank das Rating von Smackdown im vergleich zur Vorwoche um 0,2 Punkte und das obwohl es die erste Ausgabe nach einem PPV war.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
exact.
sagt mal, wenn die ratings weiterhin so derbe sinken, besteht die gefahr dass wwe nur noch eine live show wird?
Bewertung:
0
Die gefahr besteht nicht,erstmal
WWE hat noch einen Vertrag bei UPN bis irgendwann 2007.Auf TNN noch bis 2005 glaube ich.Und da die WWE ihre Werbeblocks selber managt wirken sich die schlechten Ratings nur auf die WWE aus (durch Mindereinnahmen der Werbung) und nicht auf den Sender direkt.
Aber wenn die Ratings natuerlich so weit fallen das eine zweite Show fuer WWE nichtmehr rentabel ist dann wird die WWE die Show absetzen oder eben der Sender.Nur die Ratings/Werbung im TV sind ja nicht die haupteinnahmequelle der WWE sondern die PPV.Die WWE verkauft ja durch die TV Shows ihre PPV und baut diese auf,vondem her ist das sehr kompliziert und ich hoere lieber mal auf ;)
Bewertung:
0
Wie weit müssten die Ratings von SD fallen, damit es probleme geben könnte? Ich schätze mal, wenn man unter die 2er Grenze kommt
Bewertung:
0
Ich denke das kann dir keiner beantworten.Das wird nur der Sender und die WWE wissen,weil natuerlich keiner von uns die genauen zahlen kennt wieviel die WWE werbeeinahmen hat usw usw
Bewertung:
0
Da das schon das zweite Mal ist, dass die Ratings unter dem 3er Bereich sind, müssen spätestens jetzt die Alarmglocken läuten.
Man sieht aber auch wieder ganz deutlich, dass ein guter Face einen guten Heel braucht um eine gute Fehde zu machen und Bradshaw(achja "JBL"-oh Mann ist das Bullshit) ist das genaue Gegenteil.
Bewertung:
0
aber die WWE is ja selbert schuld wenn sie alle "bekannten" Wrestler aus SD! raus nehmen und in RAW reinstecken!