Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Monaco GP
So GP von Monaco ist gestartet nachdem der 1 start abgebrochen wurde.Und ein unglaublicher unfall von Fisichella und Coultahrd sad Meine fresse damit bestaetigt sich mal wieder Monaco ist nichtmehr zeitgemaess.Der Unfall waere auf einer normalen Strecke nie passiert.SC phase jetzt
Das sah schon herftig aus. Allerdings würde ich dir nicht unbedingt zustimmen, dass der Unfall, so nirgends sonst passiert wäre. In einer Schikane hätte es einen ähnlichen Abflug geben können. Die nach sato fahrenden Leute konnten einfach ncihts mehr sehen und waren gezwungen abzubremsen, da sie eben nicht wissen konnten, wo eben das Auto mit dem geplatzen Motor steht. Durch dieses extreme Bremsen, das nach hinten immer extremer wird, muss so ein Auffahrunfall praktisch passieren. Die F1 Autos sind dann antürlcih durch ihre spezielle Technik für solche Abflüge prädestiniert. Das ist ein Unfall, wie er immer in der F1 und auch im Strassenverkehr passieren kann.
Jedoch gab es keine ausweich moeglichkeiten wie auf andere strecken.Die fahrer mussten also auf der strecke bleiben und hatten auch keine einsicht in die schickande durch die leitblanken.Auf einer normalen strecken waeren die Fahrer sicherlich ausgewichen neben der strecke.
Die Möglichkeit wäre gegeben, aber wenn man wirklich extrem abbremsen muss, ist die Frage, ob dazu wirklich noch die Zeit ist. Normalerweise ist diese dann nicht mehr da. Da hilft dann auch nicht mehr die Reaktionsfähigkeit eines F1 Fahrers.
Ich denke das wir das nicht klaeren koennen.Solche Unfaelle koennen prinzipiell ueberall passieren wenn ein Motor platzt und dann so der rauch auf der strecke liegt.Nur die wahrscheinlichkeit ist bei Monaco einfach groesser weil man nicht die ausweichmoeglichkeiten hat.Der Unfall von Fisichella waere vielleicht auf einer normalen strecke auch passiert doch in Monaco ist die wahrscheinlichkeit groesser das meine ich damit und das risiko natuerlich hoeher.
Oh nein Raikoennen ist draussen,schon wieder sad

Aber Heidfeld im Jordan haelt Montoya auf Breites Grinsen die fahren hintn rum und Montoya verliert sekunde ueber sekunde

EDIT: Wieder SC Phase.Alonso fliegt im Tunnel ab beim Ueberrunden echt uebel.Ralf Schumacher draengt da etwas alonso weg wie es aussieht.Aber muss mir es nochmal anschauen.Sah jedenfalls echt uebel aus.

Michael Schumacher ist draussen in der SC Phase schmeisst er das auto weg und rettet sich noch vielleicht in die box.Montoya faehrt im rein in der SC Phase :rolli:
doll war grad Fußball am gucken....

Schumi is in ner SC Phase in die Leitplanke gefahrn? Gott ooh Gott^^....naja egal, wird so wieso WM ;)

Aba Ralf hat ma wieda Scheisse gebaut...hätte Alonso richtig Platz machen müssen

Das mitm Quick Nick war geil Breites Grinsen

Denk ma das Trulli es nu packt...fänd ich auf jeden Fall sehr schön Daumen hoch

Un das mit McLaren is wieda ma geil.....voll das Idioten Team Breites Grinsen Breites Grinsen
Nein in der SC Phase ist Montoya im Tunnel Michael Schumacher hinten reingefahren sodass der in die leitblanke musste. :rolli: Die beiden werden keine freunde mehr
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein in der SC Phase ist Montoya im Tunnel Michael Schumacher hinten reingefahren sodass der in die leitblanke musste. :rolli: Die beiden werden keine freunde mehr

WHAT

was will dieser kolumbianische Dreckssack eigentlich?! Wie ham ma gestern in Lautern gesungen "Arsch-W*xer-H*rensohn" un genau das is dieser Penner ;)....naja aba ich glaub nich das Schumi so rumheult wie Montoya es imma tut wenn er angeblich so "brutal" von Schumacher bedrängt wird.....Montoya hat ken Strafe bekomm, oder?
Ich verfolg heut mehr wie 2.Liga, weils da um mehr geht....daher muss ich alles hinterfragen, denn imma wennsch grad wieda Fußball guck, passiert was inna F1 Breites Grinsen
Ihr habt aber schon gesehen, dass Schumacher im Tunnel ganz nett gebremst hat und Montoya förmlich keine Chance hatte auch noch zu Bremsen, was meine These vom Beginn des Threads wieder erhärtet?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F-1 Tipspiel Results Monaco Rennen Nefercheperur 4 791 24.05.2005, 20:12
Letzter Beitrag: blinky
  F-1 Results Monaco Slash 0 599 22.05.2005, 17:43
Letzter Beitrag: Slash
  Champions League Finale Porto - Monaco Captain Charisma 7 1.091 29.05.2004, 00:44
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Formel 1 Auswertung Monaco Rennen Nefercheperur 5 896 23.05.2004, 16:19
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Formel 1 Tipspiel Monaco Rennen Nefercheperur 9 1.460 23.05.2004, 12:58
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste