Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das sah schon herftig aus. Allerdings würde ich dir nicht unbedingt zustimmen, dass der Unfall, so nirgends sonst passiert wäre. In einer Schikane hätte es einen ähnlichen Abflug geben können. Die nach sato fahrenden Leute konnten einfach ncihts mehr sehen und waren gezwungen abzubremsen, da sie eben nicht wissen konnten, wo eben das Auto mit dem geplatzen Motor steht. Durch dieses extreme Bremsen, das nach hinten immer extremer wird, muss so ein Auffahrunfall praktisch passieren. Die F1 Autos sind dann antürlcih durch ihre spezielle Technik für solche Abflüge prädestiniert. Das ist ein Unfall, wie er immer in der F1 und auch im Strassenverkehr passieren kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jedoch gab es keine ausweich moeglichkeiten wie auf andere strecken.Die fahrer mussten also auf der strecke bleiben und hatten auch keine einsicht in die schickande durch die leitblanken.Auf einer normalen strecken waeren die Fahrer sicherlich ausgewichen neben der strecke.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Möglichkeit wäre gegeben, aber wenn man wirklich extrem abbremsen muss, ist die Frage, ob dazu wirklich noch die Zeit ist. Normalerweise ist diese dann nicht mehr da. Da hilft dann auch nicht mehr die Reaktionsfähigkeit eines F1 Fahrers.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke das wir das nicht klaeren koennen.Solche Unfaelle koennen prinzipiell ueberall passieren wenn ein Motor platzt und dann so der rauch auf der strecke liegt.Nur die wahrscheinlichkeit ist bei Monaco einfach groesser weil man nicht die ausweichmoeglichkeiten hat.Der Unfall von Fisichella waere vielleicht auf einer normalen strecke auch passiert doch in Monaco ist die wahrscheinlichkeit groesser das meine ich damit und das risiko natuerlich hoeher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein in der SC Phase ist Montoya im Tunnel Michael Schumacher hinten reingefahren sodass der in die leitblanke musste. :rolli: Die beiden werden keine freunde mehr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ihr habt aber schon gesehen, dass Schumacher im Tunnel ganz nett gebremst hat und Montoya förmlich keine Chance hatte auch noch zu Bremsen, was meine These vom Beginn des Threads wieder erhärtet?