Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MOVENAMEN
könnt ihr mal sagen wie diese Moves heißen und welcher Wrestler die ausführt ? Das sind alles Indy oder TNA Moves :

1. Der Wrestler nimmt den anderen Wrestler B in die Death Drop haltung und macht daraus einen DDT

2. Der Wrestler sieht aus wie Mick Foley und sein FInisher sieht aus wie der Gunn Stinger

3. Der Wrestler der den Move ausführt steht und hat seinen Kopf zwischen die Beine des Gegners , und der Gegner ( mit dem Kopf nach unten ) ist mit em Kopf zwischen den Beinen des Wrestlers der den Move ausführt . Der gegner kommt mit dem Bauch zuerst auf .

4. Den Move führt ein Dunkel Häutiger aus und ist fasst wie ein Fame Asser

5. Der Move ist so ähnlich wie der Test Drive nur das der , der den Move ausführt den Move bei der Haltung des Double Arm DDT von Mick Foley beginnt .
Die 3 könnte der Styles Clash von AJ Styles sein
Die 5 die Angels Wings von Christoper Daniels

Allerdings sind die Beschreibungen schwer zu verstehenm
Danke ... bin auch nicht gerade ein beschreibungs ass
Mal im ernst wie soll man aus der beschreibung etwas erkennen,ich habe kein wort verstanden.Es wundert mich das Torio den Styles Clash oder die Angel Wings erkennen kann ;) .Am besten finde ich ja immernoch die beschreibung:
Zitat:4. Den Move führt ein Dunkel Häutiger aus und ist fasst wie ein Fame Asser

8)

Was ist eine Death Drop Haltung? Welche Indy Wrestler sieht wie Mick Foley aus?
Death Drop Haltung ... der kopf unter den Achseln und dann nach unten gedrückt Breites Grinsen

beim Fame Asser hab ich mich vertan ... der dunkel häutige nimmt den gegner mit einer hand hoch und schickt ihn dann zu boden , so ähnlich wie die Kidman Bomb
Also 3 ist definitiv Styles Clah. Der Rest verwirrt mich nur, wobei ich bei Moves sowieso meine Probs habe.
Zitat:Original von dsc
Death Drop Haltung ... der kopf unter den Achseln und dann nach unten gedrückt Breites Grinsen
der Move muss mir neu sein ?(

Ansonsten schliess ich mich RDLA an,ich bin extremst verwirrt Breites Grinsen Ich erkenne noch nichtmal den Styles Clash bei der beschreibung
Das eine mit dem Dunkelhäutigen hört sich an wie ein Chokeslam.
Zitat:Original von Sidewalker
Das eine mit dem Dunkelhäutigen hört sich an wie ein Chokeslam.
Wieso sieht n Chokeslam so aus wie nen Fame Asser? Breites Grinsen
Zitat:Original von dsc
beim Fame Asser hab ich mich vertan ... der dunkel häutige nimmt den gegner mit einer hand hoch und schickt ihn dann zu boden
Siehst du?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste