Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INDY 500
So gleich geht`s los die Indy 500 2004 (8) ,das groesste Rennen der Welt.Dieses Jahr allerdings im Regen das Rennen musste verschoben werden.ich hoffe ihr seit dabei (8) .Mein Fav ist fuer das Rennen natuerlich Tom Scheckter,aber ein Sieg von Sarah Fischer haette auch was geiles (8)

Hier mal die Startpositionen:

Grid Position 1
Buddy Rice
222.024 m.p.h.
Honda

Grid Position 2
Dan Wheldon
221.524
Honda

Grid Position 3
Dario Franchitti
221.471
Honda

Grid Position 4
Bruno Junqueira
221.379
Honda

Grid Position 6
Adrian Fernandez
220.999
Honda

Grid Position 5
Tony Kanaan
221.200
Honda

Grid Position 7
Vitor Meira
220.958
Honda

Grid Position 8
Helio Castroneves
220.882
Toyota

Grid Position 9
Kosuke Matsuura
220.740
Honda

Grid Position 10
Tomas Scheckter
220.417
Chevrolet

Grid Position 11
Sam Hornish Jr.
220.180
Toyota

Grid Position 12
Roger Yasukawa
220.030
Honda

Grid Position 13
Scott Dixon
219.319
Toyota

Grid Position 14
Mark Taylor
219.282
Chevrolet

Grid Position 15
Darren Manning
219.271
Toyota

Grid Position 16
Ed Carpenter
218.590
Chevrolet

Grid Position 17
Al Unser Jr.
217.966
Chevrolet

Grid Position 18
Robby Gordon
216.397
Chevrolet

Grid Position 19
Sarah Fisher
215.771
Toyota

Grid Position 20
Scott Sharp
215.635
Toyota

Grid Position 21
A.J. Foyt IV
214.256
Toyota

Grid Position 22
Larry Foyt
213.277
Toyota

Grid Position 23
Bryan Herta
219.871
Honda

Grid Position 24
Alex Barron
218.781
Chevrolet

Grid Position 25
Felipe Giaffone
216.259
Chevrolet

Grid Position 26
Tora Takagi
214.364
Toyota

Grid Position 27
Greg Ray
216.641
Honda

Grid Position 28
Buddy Lazier
215.110
Chevrolet

Grid Position 29
Jeff Simmons
214.783
Toyota

Grid Position 30
Richie Hearn
213.715
Toyota

Grid Position 31
P.J. Jones
213.355
Chevrolet

Grid Position 32
Marty Roth
211.974
Toyota

Grid Position 33
Robby McGehee
211.631
Chevrolet
LADIES & GENTLEMAN START YOUR ENGINE`S (8)

Es geht los The Greatest Spectacle in Racing :klatscher: und Morgan Freeman faehrt voraus sehr schoen .Der Spruch oben wurde seit 2000 geaendert weil eben Sarah Fisher mitfaehrt Breites Grinsen
Also wie gesagt ich hoffe auf Scheckter und Fisher meine zwei tips,wobei ersterer realistisch ist und zweitere eher wunschgedanke ;)

EDIT:
Erster Crash und Safety Car Phase,fuer Scheckter und Fisher sieht es bisher nicht gut aus sad
Regen in Indianapolis jetzt :rolli: ,jetzt wird es bitter,vielleicht sogar der abbruch wenn es staerker wird.

EDIT: Abbruch :bigcry:
und ich weiß nach langem nachdenken immernoch nicht worüber du hier selbstgespräche führst Breites Grinsen
Wieso selbstgespraeche? Doof Ich informiere euch ueber eins der groessten Sport Events des Jahres auf der ganzen Welt

Und jetzt geht es weiter ,Nach 2 Stunden unterbrechung geht es wieder weiter.Es hat aufgehoert zu regnen und die strecke ist abgetrocknet.Ich editiere jetzt immer die News Smile

RESTART
-Sarah Fisher macht einen Platz gut
und noch einen Platz sie liegt jetzt auf Platz 26.Noch 160 Runden :klatscher:
-Unfall in der 56 Runde Foyt hat es erwischt.Yellow Flag.Scheckter auf 9 und Fisher auf 28 jetzt wieder
-Restart und gleich wieder ein Unfall,und wieder ist das Pacecar draussen und yellow flag
-79 Runde Fisher jetzt auf Platz 24 und Scheckter auf Platz 11
-Wieder abflug in der 96 runde,Fisher ist nun auf 23.
-So 100 Runden vorbei genau die haelfte Smile
-So Restart,Restart,Restart in der 104 Runde.Und what a move by Jim Kanaan er ueberholt Wheldon (8) und fuehrt jetzt vor Wheldon und Castroneves .Scheckter auf 8,Fisher auf 24.
-105 Runde Unfall in der Boxengasse bei Tempo 150 gegen die T Stelle der boxengasse sad .Manning ,Hornish Jr sind verwickelt.Massencrash Greg Ray und Manning beruehren sich und reissen Hornish Jr mit,sah sehr uebel aus.Greg Ray auch verletzt und wird weggebracht.Auch in der Boxengasse haben sich Mechaniker verletzt durch die Herumfliegenden truemern. sad Ansonsten ging der unfall zum glueck relativ klimpflich aus "nur" einige gebrochene Beine wie es aussieht bei Ray und zwei Mechanikern
-Restart in der 117 Runde
-So 123 Runde Fisher auf 23.Sie faehrt ein super Rennen bisher.Scheckter auf 10.Es sieht alles danach aus das Kanaan,Wheldon,Herta oder Castroneves gewinnt
-Unfall von Marty Roth in der 132 Runde wieder pacecar draussen.
-Restart in der 138 Runde.
Scheckter zeigt den move des rennens aussen faehrt er bei tempo 390 in der kurve an 7 Gegnern vorbei und ist jetzt auf 10
-Und wieder ganz leicher Regen in Indianapolis in der 174 Runde.Und jetzt wieder gelb wegen Regen sad Wenn jetzt abgebrochen wird ist Rice Champion

ENDE
Entscheidung gefallen das Rennen wird in der 175 Rennen hinter dem Pacecar beendet.Buddy Rice gewinnt die 88 Auflage des Indy 500 Rennen`s 2004 nach einer Rennzeit von knapp 5 Stunden.
Zweiter wird Tony Kanaan,dritter wird Wheldon,vieter Herta,und fuenfter Junqueira.
Sarah Fisher wird 21ste,mit einem super Rennen

Das Rennen war gepraegt von einem sensationellen Buddy Rice.Zudem gab es wie man auch an der Rennzeit sehen kann enorm viel yellow flag phasen,viele unfaelle auch spektakulaer doch zum glueck ist nichts passiert.Es gab einige super moves gerade von Tom Scheckter.Sarah Fisher fuhr unaeuffaellig aber gut konnte einige alteingessenen hinter sich halten.Und Castroneves macht denn Fehler des Rennens in der Boxengasse wo er das rennen wegschmiss.
Insgesamt ein gutes Rennen auf jedenfall Indy wuerdig wenn auch der Regen natuerlich leider ein "normales" Rennen unmoeglich machte und somit gab es kein richtiges Finish,aber egal jetzt wird gefeiert :klatscher: (8)
Buddie Rice gewinnt ... schade , habe die ganze zeit noch auf Kanaan gehofft . Das rennen war irgendwie komisch
hm...blöd, dann waren des die Indy 500 die gestern kamen
War bei unsrem Amerikanischen Nachbar, ham bisser Party gemacht un da lief Indy Car.....aba naja, nach ner Zeit sah ich eh alles doppelt Breites Grinsen

Früher habsch Indy Car imma geschaut, nu nimma....fährt Michael Andretti noch mit? Des war imma mein Fave..
Nein aber der war bei der Indy 500 mit 4 Autos am start
Michael Andretti ist zurueckgetretten.Und die Indy 500 sind nicht die Champ Car Series sondern die IRL ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste