Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 48 PAYBACK RESULTS vom 19.06.04 (UPDATE)
So hier der Offizielle Results Thread.Noch knapp 2 Stunden bis zu dem Event,um 7pm PT geht es los und hier koennt ihr die Results Live mitverfolgen in Real Time.Die Vorkaempfe die nicht beim PPV zusehen sein werden koennt ihr natuerlich trotzdem hier die Results nachlesen,die ersten Vorkaempfe duerften in etwa 1 Stunde beginnen.

UFC 48 PAYBACK RESULTS vom 19.06.04
Las Vegas,Nevada
Mandalay Bay Center

-Georges St Pierre besiegte Jay Hieron durch TKO (1 Runde 1:45)

-Trevor Prangley besiegte Curtis Stout durch submission (1 Runde 1:09)

-Matt Serra besiegte Ivan Menjivar durch decsion (3 Runden alle Cards waren 30-27)
waere der Fight 10 sekunden laenger gewessen haette Menjivar gewonnen der Serra in einem Armbar hatte,Serra war kurz vor dem austappen.

-Evan Tanner besiegt Phil Baroni durch decision (3 Runden 30-27,30-29,30-27 )
deutlicher Fight fuer Tanner der die ersten beiden Runden klar gewann.In Runde 3 kam Baroni etwas auf,doch insgesamt aber sehr entaeuschend was Baroni zeigte.

-Matt Hughes besiegt Renato Verissimo durch decision (3 Runden 28-29, 27-30, 27-30)

-UFC Heavyweight Title:
Frank Mir besiegte Tim Sylvia durch TKO/Referee stoppage (1 Runde )
Und somit neuer UFC World Heavyweight Champion Frank Mir.

-Frank Trigg besiegte Dennis Hallman durch KO (1 Runde 4:15)

-Ken Shamrock besiegt Kimo durch KO (1 Runde 1:26)
Geiler erster Fight St Pierre laesst wie erwartet Hieron keine Chance und fuehrt ihn fast schon vor (8)

EDIT: Shaquille O'Neil ,Tito Ortiz und Chuck Liddell sitzen in der ersten Reihe

Und nun heisst es wieder Let's get it on!
machste jetz live ticker??? weil hab den ppv nich bestellt sad
ja habe ich doch gesagt und bin ja schon dabei seit 2 Stunden beim Ticker ;) .Wobei wieso hast du dir denn PPV nicht bestellt? 8)
Der PPV begann jetzt vor ein paar Minuten,die ersten 3 Fights waren dennoch ganz gut.Serra vs Menjivar war enorm knapp da eben Serra direkt austappte.
hm...gb geschenk für freundin... oder PPV...
gb geschenk für freundin... oder PPV... ach shit.... ;)
Baroni entaeuschte auf ganzer linie,jetzt ist er erstmal weg.
Und der Sieg von Hughes ist auch mehr als zweifelhaft.Ein Sieg kann man vielleicht vertretten wenn man ein auge zudrueckt,ich sah Verrisimo doch vorne .Doch niemals hat hughes mit 30-27 gewonnen,niemals, und das gleich zweimal.Sehr sehr zweifelhaft vorallem wenn man bedenkt das Hughes auf keinenfall verlieren durfte aus UFC sicht.
Sylvia verliert durch ein Armbar von Mir nachdem der einen Takedown schaffte.Wieder sehr umstritten,der Fight haette weiter gefuehrt werden koennen imo

Auch der Main Event sehr schnell vorbei und klarer Sieg von Shamrock.Nun moegen einige sagen zum glueck war der schnell vorbei ;)

Insgesamt eine durchwachsener Event der UFC.Nicht durch die schnellen Entscheidungen sondern eher durch denn ein oder anderen schwachen Fight wenn ich da an Baroni vs Tanner denke oder eben Kimo vs Shamrock. Dann gab es den Upset schlecht hin von Frank Mir obwohl wie gesagt vor dem Event Mir einen sehr guten Eindruck machte waehrend Sylvia beim Weight In seinen Favoritenstatus einbuesste.Und dann noch das umstrittene Urteil von Hughes vs Verrisimo,nunja.
Großes Erstaunen macht sich in mir breit beim Betrachten der Ergebnisse. Zum einen ist da natürlich Frank Mir. Damit hätte ich nie gerechnte. Auch dass Shamrock so schnell gewinnt wundert mich ein wenig. Dennoch liest sich das alles ganz nett.
Frank Mir war natuerlich der Upset schlecht hin,dennoch war er seit dem weight In leichter Favorit siehe UFC 48 Thread.Sylvia komplett ausser form und trank gestern noch in der Lobby mit Lawler sich die hucke voll und das vor dem Fight! Naja selber schuld, Mir hat es verdient.

Zu Shamrock vs Kimo,eigentlich eine einzige entaeuschung vom Fight her,denn es passierte 1 Minute garnichts die beiden waren im Clinch und dann nur ein Kneekick von Shamrock der durchkommt und aus.Trotzdem muss ich sagen machte Shamrock keinen soguten eindruck auf mich,also gegen einen staerkeren Gegner wie etwa Mir hat er keine Chance mehr.

Aber okay im MMA ist alles moeglich wie wir gestern wieder gesehen haben.

spaeter kommt noch mein Review
Freue mcih auf das Review und noch ein wenig mehr auf Pride nachher. Da können die Upsets dann direkt weitergehen.
Ich fand den PPV auch eher schwach. Aber das Frank Mir gewonnen hat, ist natürlich sehr geil (8) und ich habs beim Tippspiel sogar richtig. Von Shamrock vs. Kimo war ich richtig enttäuscht, das war ja gar nichts. Der Rest war ganz okay. Ich bereue es auf jeden Fall nicht mir den PPV bestellt zu haben, da UFC immer einen Kauf wert ist. Freue mich auch schon auf das Review.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce: Payback Results Christian 0 702 04.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste