Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldige Titelwechsel bei RAW? WHC&IC
Hallo,

sicherlich haben die meisten von Euch schon mal einen Blick auf das offizielle Promoposter zum SS geworfen. Während man auf der rechten Seite den SD! Champ Eddie sieht und hinter ihm der American Champ JC! erkennt, sieht auf RAW Seite Triple H und Edge.
Dieser Aufteilung ist ja wohl bewusst gewählt wurden. Ich frage mich nur, wann wer den Titel abgeben wird.
Womöglich bekommt Edge nach dem Ausfall von Benjamin den [lexicon]IC Titel[/lexicon] von [lexicon]Orton[/lexicon], da dieser ihn schon zu lange hält und daher ein Wechsel unumgänglich ist, will man beim [lexicon]IC Titel[/lexicon] mehr Spannung und Bewegung rein bringen. Vor allem hat [lexicon]Orton[/lexicon] ja schon viel zu viele Wrestler besiegt. Würde er jetzt auch Edge abfertigen dann wäre es ja schwer für die WWE zu erklären, wieso dann [lexicon]Orton[/lexicon] nicht auch in das Rennen um den WHT eingreifen dürfte.
Und bei Triple H vermute ich mal, dass er sich den Titel bei Vengenace oder spätestens bei SS von Benoit holen darf und ihn erst dann wieder verliert wenn sein Filmprojekt jetzt endlich anläuft.

Auch Benoit hatte schon zu viele Matches gewonnen. Eine längere Regentschaft würde selbst ihm mehr schaden als nützen, wenn jeder weiß "ach, der gewinnt sowieso". Vermutlich darf er sich den Titel später wieder von Triple H holen. Benoit hatte als Champ irgendwie das Pech einfach zu oft zu viele Matches machen zu müssen. Und musste er ja zwangsläufig zu viele Wrestler pinnen. Meiner Meinung nach wurde der ein wenig verjobbt und musst immer hinter Triple H anstehen (siehe Main Event bei BB zwischen Triple H vs. HBK; eigentlich darf im Main Event immer nur der Champ stehen)

Ich glaube da will sich die WWE auch vielleicht in Hinsicht auf einen [lexicon]Orton[/lexicon] (falls dieser Main Event fähig ist) oder einen HBK noch einige Optionen für ein Titelrennen offen lassen.

Vielleicht hat so ein Poster auch nichts zu bedeuten. Bei BB war ja auch Edge zu sehen und mit dem Spruch "He's back watch yours". Vermutlich sollte Edge auch eine Fede mit Benoit anfangen, aber da Triple H erst kurz vor BB erfuhr, dass sein Film wieder mal auf Eis liegt, aber das Poster schon raus war, musste man es so stehen lassen. Anders kann ich mir so was nicht erklären.

Was denkt Ihr dazu? Triple H ist meiner Meinung nach zu gierig und nützt seine Kontakte zu Vince aus und immer im Mittelpunkt stehen, bzw. gut vor den Filmproduzenten dazustehen, indem er oft präsent ist.
du bist nicht gerade ein fan von langen Titel regentschaften wa?
wie lange sollte denn deiner meinung ein champ den titel halten?

und zu [lexicon]orton[/lexicon]... warum sollte der den [lexicon]IC Titel[/lexicon] verlieren, warum kann er nicht beide Titel den World und den [lexicon]IC Titel[/lexicon] gleichzeitig halten???
@Sharkboy: Ich habe nichts dagegen,wenn jemand ne Zeit lang 5 oder max. 8 Monate einen Titel hält, aber dann sollte auch mal wieder Bewegung drin sein. Ich glaube, dass bei jeden PPV sich einige Fans erhoffen, dass auch mal Titel wechselt. Außerdem sollte ein Champ auch nicht wie bei Benoit üblich fast jede RAW Sendung dabei sein, bzw. ein Match haben, da verliert der Champ irgendwie an seiner Aura und Autorität.

Oder willst Du etwas beim Wrestling F1 Verhältnisse? ;)
Ich liebe Ferrari und Schumacher, aber wenn jemand dauernd gewinnt dann langweilt das irgendwann.
Damit du nicht falsch verstehst... ich bin in 1. Linie WWE Fan nicht HBK Fan. Und obwohl ich [lexicon]Randy Orton[/lexicon] wirklich gut finde, kannst Du doch nicht allen ernstes wollen, dass so eine junger Mann 2 der bedeutensten Titel in der WWE hält und damit qusi im Entertainment Bereich so eine Art Mythos wird??? Das ist auch gegenüber anderen guten Leuten wie z.B. Edge nicht fair.

Da Du ja bekanntermaßen Benoit sehr gut findest, kann ich es verstehen, dass Du wilst, das er den Titel nicht mehr so schnell abgibt. Aber der Spannung ist das abträglich. Gut, wenn jemand jetzt Benoit seit 4 oder 5 Jahren verfolgt und sich als Fan bekennt, dann kann ich es verstehen, dass man ihn nach der Durststrecke als permanenten Winner sehen will.
Aber...wen soll er denn noch alles besiegen??? Die WWE verheizt den ja förmlich!

Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber wenn in jedem PPV der IC Champ [lexicon]Orton[/lexicon] oder der [lexicon]WHC[/lexicon] Benoit eh schon als Sieger festehen, in einen solch offensichtlichen Maße wie die letzten Monate, dann verliert so ein PPV einfach an Spannung. Und auch bei HBK würde ich dasselbe sagen!

Das ist aber nicht das Thema meines Threads. Ich habe nur auf das SS Poster verwiesen, wo ich eben keinen Benoit sehe. Kann sein ,dass ich falsch liege, aber ich glaube, dass wenn Hunter noch länger bleibt, Benoit den Ttiel abgegeben muss.

Zu [lexicon]Orton[/lexicon] zum Schluss folgendes: Der Typ hat den Titel so lange wie noch kein anderer zuvor und die Fans wollen auch mal was Neues sehen. [lexicon]Orton[/lexicon] hat schon für sein Alter verdammt viel erreicht. Wie heißt es da so schön...das einzige beständige im Leben ist der Wechsel.
[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] hat auch mit 25 den World-Title gewonnen und war dann immer im Titel Rennen. Ein Champion wird erst richtig zum Champion gemacht wenn er den Titel eine Zeit lang hält und auch verteidigt. Außerdem hält Benoit den Titel erst seit 31/2 Monaten, dass ist ja nicht so lange. Das der Main-Event Bereich momentan rah gesäht ist, ist klar doch das man Triple H den Title für ein, zwei Monaten gibt und dann im September dreht er einen Film finde ich nicht gut. Das würde den Titel eher abwerten.
auf der einen seite kann ich dich verstehen, denn gibt man Benoit solche gegner wie [lexicon]Kane[/lexicon], dann is das natürlich nicht spannend, doch sollte er ma wieder matches gegen HHH , HBK, Edge oder [lexicon]Y2J[/lexicon] haben, fände ich es sehr spannend! Genauso mit [lexicon]Orton[/lexicon], ich habe es bei Bad Blood für Möglich gehalten dass der Titel an Benjamin wchselt, du nicht?
Ich dachte zuerst Benjamin holt den Titel, aber vielleicht wollten die [lexicon]Orton[/lexicon] noch ein wenig mehr pushen. Hätte Benjamin jetzt den Titel, dann hätte die WWE ein Problem weil der mit seiner gebrochenen Hand für 1,5 Monate weg ist.
Wie gesagt, [lexicon]Orton[/lexicon] kann ein ganz großer werden. Die WWE darf ihn aber weder verheizen noch aber zu extrem pushen, sonst wird es unglaubwürdig. Bin gespannt was wie bei Vengeance läuft :=:
Von mir soll Benoit auch noch 3 Monate den Titel halten, aber vorher noch ein paar tolle Matches gegen einen [lexicon]Y2J[/lexicon], Edge oder HBK abliefern und ihn dann gegen einen verlieren. Zurückholen kann es sich den ja dann immer noch Daumen hoch

@TheChosenOne: Das meine ich...wieso soll Hunter immer ne Extra Wurst bekommen? X( Kehrt der WWE den Rücken um zum Film zu gehen...was auch an sich nicht verwerflich ist...aber als "Dank" dass der WWE und RAW ein absoluer Superstar auf ubestimme Zeit fehlen wird noch einen Titel zu geben...nein das finde ich nicht gut. Ich glaube Backstage hat deswegen schon mal Edge und [lexicon]Y2J[/lexicon] rumgeeckert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der WWE 24/7 Titelwechsel Thread thephenom2000 5 2.092 20.07.2019, 12:13
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Titelwechsel in den Weeklys Blubb 15 4.230 15.12.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho deutet baldige Rückkehr an Y2R-KO 74 8.219 03.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! Tag Team Titelwechsel KingKoolTaxXx 3 765 03.02.2003, 16:12
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste