Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Bradshaw ist champ... omg..... das ist das ende der Tradition des Titels...... was mir auffällt... ich habe ja kein einziges match richtig getippt.....
Bewertung:
0
JBL als Champion, dass ist der größte Schritt Richtung Abgrund seit langem. Bradshaw hat für mich nichts was einen Champion ausmacht. Eine Katastrophe.....
Bewertung:
0
Ich hoffe auch, dass JBL den Titel so schnell wie nur irgendmöglich wieder verliert. Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] ist da sicher eine Option, da er ja JBL schon öfters attackierte.
Vielleicht erleben wir ja doch noch Rob Van Dam als Champion, bei der jetzigen Situtation um den World-Title sind die Chancen am höchsten.
Bewertung:
0
Also ich fand das Mysteryo Guerrerro ziemlich gut. Das JBL Guerrerro Match war okay, aber das Ende war total unter aller sau. Und sehe das auch so, das dieser Titel total abgewertet wurde.
Und die Geschichte mit [lexicon]Undertaker[/lexicon] ist doch voll fürn arsch. Warum holen die den Good Old School [lexicon]Deadman[/lexicon] bei WMXX zurück, wenn er nach so kurzer Zeit wieder abgesetzt wird (mit Bearer mein ich) ist doch voll dumm.
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Ich bewerte mal nun denn Event und versuche objektiv zu bleiben wobei es war einfach ein sehr schlechter Event.
Zuerst zum Build Up des Events.Welches BuildUp? Es gab 5 Matches die keine Storyline hatten oder gar irgendwie einen Sinn ergaben! Zuwenig fuer einen PPV.
Zu den wenigen Storylines vor dem Bash und dann waehrend dem Bash.Die [lexicon]Taker[/lexicon] vs Dudley Fehde,einfach nur laecherlich,sorry.Was hat sowas beim Wrestling zusuchen das jemand zuzementiert wird? Aber he das ist Sports Entertainment,Klasse,fehlt nur noch die leichenschaendung und eine Koepfigung.
Dann sah ich keinen Grund sich denn PPV zuhollen.Es gab kein Draw Match,wie war nochmal der Main Event? [lexicon]Undertaker[/lexicon] vs Dudley Boys? Naja die Tag Team Champions werden von einem geschlagen,soviel zum [lexicon]Booking[/lexicon]
Nun mal zu den "Matches".Ich bewerte mal die Matches nachdem Punkte System wo 10 Punkte maximal moeglich sind und 0 Punkte das wenigste,ich weisse darauf hin das ich auf das Wrestling achte,also das was die wenigsten bei WWE wirklich koennen.
-Kommen wir zum ersten Match dem Opener oder 4 Way Dance um den [lexicon]US Title[/lexicon].Da dieses Match als Opener zaehlte war klar das es schnell wird und Move an Move aneinandergereit wird,Matchpsychologie war nicht vorhanden und fehlanzeige,die Moves waren zum teil stuemperhaft ausgefuehrt.Deswegen gebe ich dem Match mal 2 Punkte.Ich bin heute grosszuegig muss ich sagen.
-Charlie Hass vs [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns.Nun ein Match wo es nur darum ging denn Heel over zukriegen.Hass ist gut im Ring doch er schaft es nicht das Muskelpaket zuziehen.Reigns zeigt auch das er denn Begriff Muskelpaket verdient hat,seine Moves sind absolut bescheiden ausgefuehrt.Ich gebe mal 1 Punkt weil Charlie Hass hier dabei war.
Rey Jr vs Chavo Jr.Das Spotter Match des Abends.Obwohl halt Rey Jr hat sich diesesmal versucht im Wrestling aber scheiterte klaeglich.Er kann halt doch nur spotten.Das Match ging an die 18 Minuten wenn ich mich recht erinnere,viel zulang fuer einen Rey Jr.Naja Selling hat er auch noch nie gehoert wahrscheinlich.Wie alle WWE CW Matches einfach grausam,da dreht sich jeder wirklich Cruiserweight im grabe rum.Dem Match wuerde ich auch maximal 2 Punkte geben.
Kenzo Suzuki vs Billy Gunn.Was fuer ein Bullshit mehr muss nicht gesagt werden,dem Match wuerde ich -10 Punkte geben,aber da das nicht geht 0 Punkte.Auf jedenfall anwaerter auf das worst Match of the Year ueberhaupt und da gab es einige schlechte.
Sable vs Torrie.Kein Match,kein Wrestling,Kein Move,Kein Talent,kein Selling,keine Psychologie,Schlechte Schauspielerinen aber 4 Titten waren zusehen und das reicht ja bekanntlich in den WWE Diva`s Matches um die WWE Fans zu erfreuen.Absolut 0 Punkte.Das sind solche Sachen wo ich mich bestaetigt fuehle das WWE keine Wrestlingromotion ist.Einfach nur Peinlich wenn man beide im Ring sieht wenn es nicht so traurig waere koennte man sie auslachen.
Mordecai vs Hardcore Holly
Auch hier schlechtes Match,beide passen nicht zusammen.Holly hat nach fast 20 Jahren immernoch nicht gelernt wie man manche Moves richtig ausfuehrt,er bekommt ja nichtmal einen headlock richtig hin und das schaffen manche Schueler nach 2 Wochen training.Ansonsten viele Upfucks von Holly im "Match" auch hier klare 0 Punkte.
Eddie vs JBL
ohhh ich muss jetzt so objektiv sein und sagen das es nicht so mies war.Aber es war sehr mies.Wie fast jedes Bullrope Match einfach unlogisch aufgebaut und somit unrealistisch und jedes laeuft gleich ab,es ist immer das gleiche vorallem das Finish kann man schon auswenig aufsagen.Ein Wrestling Match muss vorallem glaubhaft sein,das man nicht sagt oh das ist aber Fake.Bei Bullrope Matches die immer gleich ablaufen bekommt man unweigerlich denn eindruck das die Performer absolute Vollidioten sind.Zudem wie gesagt beide passen nicht zusammen,bei Bradshaw fehlte es am Timing auch noch gestern.Und auch hier war das Match schlecht gebookt.Weil ich heute einen guten tag habe gebe ich dem Match 1 Punkt weil ich doch sehr gelacht habe
MAIN EVENT: Dudley Boys vs [lexicon]Taker[/lexicon]
Naja Storyline sehr bescheiden,Matchklausel natuerlich nur peinlich und bescheuert.Und wie bei vielen Handicap Matches einfach schlecht gebookt.Die Duldeys als Champions kommen mehr als schlecht weg.Wrestling konnte man natuerlich keins erwarten,nicht das ich erwartungen habe.Aber das sollte doch ein Kriterium sein.Naja wenigstens muessen wir nichtmehr denn dicken ertragen,deswegen auch hier 1 Punkt aber nur deswegen.Achja habe ich schon gesagt wie laecherlich das Finish war? Absolut unglaubhaft wieso nun der [lexicon]Taker[/lexicon] denn guten dicken Bearer "toetet".Wie wirkt denn das bitte? Wieso musste er das tun? Er ist doch ein "Untoter" wieso faellt ihm diesesmal nichts ein?