Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA TNA Ergebnisse vom 03.07.
NWA World Tag Team Championship Tournament
Chris Harris & James Storm besiegten The Johnsons (w/ Mortimer Plumtree)

Monty Brown besiegte Anthony Ingram

NWA World Tag Team Championship Tournament
Rainbow Express (w/ Joel Gertner) besiegten Buff Bagwell & Apolo

Midget Match
Puppet besiegte Tom Stone

Francine besiegte "Miss TNA" Taylor Vaughn durch DQ

NWA World Heavyweight Championship Match
Ken Shamrock © besiegte Malice

NWA TNA X Title Match
AJ Styles © besiegte David Young (w/ Bobcat)

NWA World Tag Team Championship Tournament Finale
AJ Styles & Jerry Lynn besiegten The Rainbow Express (w/ Joel Gertner) und sind somit neue NWA World Tag Team Champions

Jeff Jarrett & K Krush besiegten Scott Hall & Christopher

Für nächste wurden folgende Matches angekündigt:
NWA World Heavyweight Champion
Ken Shamrock © vs Takao Omori

K Krush vs Hermie Sadler

#1 Contender für den X Title
Low Ki' vs Jerry Lynn vs Tony Mamaluke vs Christopher Daniels vs Elix Skipper vs Kid Romeo

Auf den ersten Blick sieht es recht gut aus. Ich hoffe, das regelmäßige Shows bleiben, damit ne Konkurrenz für die WWE sich aufbaut. Der täte Konkurrenz eh wirklich mal gut!
Also die Show hoert sich nicht schlecht an,aber das die NWA das Jahresende erreicht bezweifle ich.Hier gibt kein Mensch 9.95$ pro Woche aus,um eine Indepent Show zusehen.Die zwar gut sind,aber die das Geld nicht rechtfertigen,ausserdem sehe ich noch keine Storyline oder sowas.Beim ersten PPV war das noch was anderes, aber das klappt doch so nie :nono:
Naja bisher soll es gar nicht mal schlecht um die Buryrates stehen...
ja, das hzabe ich auch verlauten lassen hören, ist ja auch besser als nichts!! ;)
Ich hoffe auch, dass sich die NWA TNA etablieren kann....noch mehr hoffe ich allerdings auf Ring of Honor!
Wie schon gesagt das war der erste PPV,aber das legt sich.DIE PPV werden ja Mittwochs ausgestrahlt und das ist kein guter TAg.Der erste PPV wurde an einem Wochenende ausgestrahlt,ausserdem ist die Show nicht Live was auch ein nachteil ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste