Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE Vengeance
11.07.04
Hartford, Connecticut
WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Benoit © vs. Triple H
WWE Intercontinental Championship Match
Randy Orton © vs. Edge
Chris Jericho vs. Batista
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh hell yeah...oder so ähnlich. Nein mal im Ernst, das einzigste Match bisher mit Vernunft ist Edge vs. Orton...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube,dass beide Titel also der IC und der WHT seine Besitzer wechseln könnten. Daraus wird Vengeance wohl seine Spannung beziehen. Langsam nervt es, dass die WWE einfach immer mehr Matches ohne Background festsetzt. Hängt vermutlich an den vielen PPV's. da bleibt ja kaum Zeit für eine ordentliche Storyline.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WWE hat nun ein weiteres Match fuer denn Raw PPV Vengeance am Sonntag angekuendigt
-Molly Holly vs Victoria
Und so sieht die bisherige Card aus
-No DQ Match:
Matt Hardy vs Kane
-Molly Holly vs Victoria
-Raw World Tag Team Title Match:
La Resistance © vs Ric Flair & Eugene
-Chris Jericho vs Batista
-Intercontinental Title Match:
Randy Orton © vs Edge
-Raw World Heavyweight Title Match:
Chris Benoit © vs Triple H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich versteh nur nicht wieso Edge nun den Titel bekommt, ich meine, das is ja eigentlich vorprogrammiert. Ich hab allerdings für Randy getippt, in der Hoffnung...
Orton wurde nun so konstant gepusht, es würde ihm imo nicht gut tun, wenn jetzt der Titel wechseln würde. Der IC Titel selber hat imo allerdings einen beträchtlichen Wert erreicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich lasse mich gerne korrigieren, aber in der RAW Sendung vor 3 Wochen hat Orton bzw. die WWE selber gesagt, dass niemand den IC Titel länger gehalten hat als Orton. Ich habe mich nur auf die Infos der WWE bezogen.
Wieso er den Titel abgeben soll??? Ganz einfach...weil dann mehr Bewegung in den Titelkampf bekommt. Sonst weiß man ja vor jeden PPV gleich davor, dass Orton den Titel hält. Also ich persönlich bevorzugen immer den Wechsel nach einiger Zeit. Ein Titelwechsel eröffnet ganz neue Feden und Perspektiven. Gut, falls Du ein Orton Fan bist, kann ich Dich verstehen ;)