Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Raw Houseshow Results vom 02.07.04
Vancouver,British Columbia Canada
Pacific Coliseum
ca 5000 Zuschauer (Fassungsvermoegen bei solchen Events knapp 18 000)
-La Resistance besiegten Hurricane & Rosey
-Eugene besiegte The Coach
-Chuck Palumbo & Garrison Cade besiegten Maven & Val Venis
-William Regal besiegte Steven Richards
-Batista besiegte Rhyno
-Matt Hardy besiegte Tyson Tomko
-[lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegte Edge
-Tajiri besiegte Mike Bucci
-Victoria besiegte Gail Kim
-Submission Match:
Chris Benoit besiegte [lexicon]Kane[/lexicon]
Bewertung:
0
Komme gerade nach hause von dem etwas was sich show nennt.
Bevor jetzt jemand was sagt wegen meiner geschaetzten Zuschauerzahl.Ich habe es noch sehr positiv geschaetzt.Manche haben die Zuschauerzahl auf 3000 oder noch weniger geschaetzt.Sellten haben ich das Pacific Coliseum so lehr gesehen wie heute wirklich erschreckend aber nicht ueberraschend,eigentlich haette man denn Event canceln muessen.Da gab es schon Schachweltmeisterschaften mit mehr Zuschauern im Coliseum.
Die Houseshows werden auch immer schlechter von der Qualitaet,es fehlte zum einen die Star Power zum anderen merkt man das manche im Ring nichts zusuchen haben nichtmal bei Houseshows bekommt ein Tomko etwas hin.
Es gab ehrlich kein einziges gutes match.Das Submission Match war zum BSP grausam,ein submission Match sollte auch so aufgebaut sein wie eins,aber die beiden fuehrten ein normales Match.
Und zuguterletzt gab es kein Tribut an Sandor Kovacs was auch sehr negativ auffiel kein Hinweiss,kein Gongschlag oder aehnliches,einzig und alleine Chris Benoit der nachdem Event mit den Fans sprach vor dem Coliseum fand einige Worte zu Kovacs.Benoit war auch mit Dupree der einzige der nach draussen kam.
Das einzig gute war noch das ich einige Leute getroffen habe ua Scotty Mac
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Was kostet bei so einer Houseshow der Eintitt?
Bewertung:
0
Zwischen $Can 25 und $Can 65 je nachdem wo man sitzt oder ob die WWE wieder freikarten verschenkt
Bewertung:
0
Offiziell waren es 2000 Zuschauer im Pacific Coliseum,was einen neuen Minusrekord fuer die WWE in Vancouver ist.Und da sagt noch jemand ich wuerde die WWE schlecht machen ;) .Ich habe ihnen mehr zuschauer gegeben wie eigentlich drin waren.
Bewertung:
0
Wie konntest du dich denn so vergucken? 2.000 sind echt mies. Das ist ja SmackDown! Niveau. Ist WWE in Canada sehr beliebt oder nicht so? Von der Zuschauerzahl her wohl nicht...
Bewertung:
0
Wie ich oben bereits sagte habe ich Sehr positiv geschaetzt.Einige wie gesagt schaetzten 3000.Ich habe deswegen mehr getippt wie ich dachte weil wenn ich von anfang an 3000 gesagt haette, dann haette man mir wieder vorgeworfen ich wuerde die WWE schlechter machen wie sie ist.
WWE ist lange nichtmehr so beliebt wie noch vor 3-4 Jahren in Canada.Zum vergleich vor 2 Jahren kamen zu einer Houseshows in Vancouver ueber 14 000 Zuschauer.
Bewertung:
0
WWE RAW HouseShow
02.07.04
Saskatoon, Saskatchewan, Canada
ca. 5.000 Zuschauer waren bei der Show anwesend.
[lexicon]WWE World Tag Team Championship[/lexicon] Match
La Resistance © besiegen Val Venis & Maven mit ihrem Finisher.
Tajiri besiegt Mike Bucci (Nova) mit dem Kick of Death.
Der Coach kam zum Ring und meinte, dass Eugene ebenfalls in die Halle kommen solle. Eugene kam unter großem Pop zum Ring. Der Coach sprach mit Eugene über die Evolution/William Regal/Chris Benoit geschichte, bevor er darüber sprach, dass Eugene am Montag General Manager sei und er könne heute Abend gegen einen Gegner seiner Wahl antreten. Eugene wählte natürlich den Coach.
Eugene besiegt den Coach via Rock Bottom und dem People's Elbow.
The Hurricane & Rosey besiegen Chuck Palumbo & Garrison Cade mit dem Crossbody von Hurri.
William Regal besiegt Steven Richards mit dem Knee to Face.
Batista besiegt Rhyno mit einem Spinebuster nachdem er den Gore von Rhyno abfing.
Lita kam in die Halle und wollte Matt Hardy alles erklären. Dann ertönte die Musik von Matt und er kam in die Halle. Doch auf dem Weg dort hin wurde er von seinem Gegner Tyson Tomko attackiet.
Matt Hardy besiegt Tyson Tomko mit dem Twist Of Fate. Nach dem Match kam Lita in den Ring, doch Matt schaute sie nur böse an und ging.
[lexicon]WWE Intercontinental Championship[/lexicon] Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] © besiegt Edge mit einem RollUp nachdem Edge der Spear misslang. Dies mal bekam Edge keine Buh-Rufe sondern ziemlich viel Pop. Bei der HouseShow am Freitag war dies nicht der Fall.
Victoria besiegt Gail Kim mit dem Widow´s Peak.
[lexicon]WWE World Heavyweight Championship[/lexicon] - Submission Match
Chris Benoit © besiegt [lexicon]Kane[/lexicon] mit dem Crippler Crossface nachdem [lexicon]Kane[/lexicon] ca. 1 - 2 Minuten diese Aktion über sich ergehen ließ. Nach dem Match bedanke sich Chris Benoit bei den Fans und meinte zu [lexicon]kane[/lexicon] das er nun dem "You Tapped Out" Club beigetreten sein.
Biggest Pop
01. Eugene
02. Chris Benoit
03. Lita
04. Edge
05. Howard Finkel/ T-Shirt Kanone
Biggest Heat
01. Der Coach
02. [lexicon]Randy Orton[/lexicon]
03. [lexicon]Kane[/lexicon]
04. La Resistance
05. Tyson Tomko
Keine Reaktionen gab es für:
01. Mike Bucci
02. Garrison Cade
Bestes Match der Show:
[lexicon]WWE Intercontinental Championship[/lexicon] Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] vs. Edge
Triple H & Ric Flair ließen sich bei der Show übrigens nicht blicken.
Bewertung:
0
Laut dem PW Insider waren bei der Houseshow in Saskatoon nur etwa 1000 Zuschauer anwesend.