Also bis jetzt überzeugt mich die Card nicht so sehr. Das Match Eddie vs. [lexicon]Angle[/lexicon] könnte trotz deren nicht vollständig ausgeheilten Verlertungen eine gar nicht so schlechtes werden. [lexicon]Taker[/lexicon] vs. JBL...na ja, sagen wir es mal, die Hoffnung auf ein erträgliches Match stirbt zuletzt,
Zun RAW Matches kann ich mich nur TheChosenOne anschließen. Edge vs. [lexicon]Orton[/lexicon], sollte wenn überhaupt nur noch bei SS ausgetragen werden, dann sollte damit Schluß sein.
Und zu Hunter vs. Benoit...es reicht langsam. Genauso wie die Fehde zwischen Hunter vs. HBK schon zu lange war. Wenigstens hatte die einen guten Hintergrund. Für mich sieht es wirklich so aus, als wolle die WWE Hunter mal wieder gut darstehen lassen, damit er weiterhin im Gespräch bleibt. So viel wie ich weiß, ich sein Film immer noch nicht in trockenen Tüchern, da Hunter nur so eine Art Vorvertrag unterschrieben haben soll.
Alles in allem scheint der SS allenfalls durschnittlich zu werden, aber lassen wir uns überraschen. Es gab schon PPV's wo jeder dachte, dass dieser abolsut mies sein würde, der PPV aber dann recht ordentlich war.
Wenn ich schon dabei bin es gibt wieder mal ein kleines HBK Update:
Wie ein Forenuser bei forever-shawn.net berichtet, wird man HBK wohl noch nicht beim SS zu sehen sein, sondern erst im September zum RAW PPV. Dort wird er auf [lexicon]Kane[/lexicon] treffen. Anscheindend setzte HBK die längere Pause durch, da dies der ausdrückliche Wunsch seiner Frau Rebecca war. Weiterhin will dieser User aus einer leider nicht genannten Quelle erfahren haben, dass HBK eine bestimme Zeit den Titel halten darf. Vermutlich wird es am Schluss seiner Karriere sein. Auch das Gerücht, dass die WWE plant HBK als Kopf der Evolution einzusetzen ist nicht vom Tisch.
Wie gesagt alles pure Gerüchte, aber da dieser User bis jetzt immer Recht hatte, denk ich mal, dass da was wahres dran ist.
Der bester SS meiner Meinung nach war der von 92 im Wembley Stadium. Da war echt Stimmung vor 85 000 (!) Leuten :=: