Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Allerdings bin ich sehr abergläubisch und viele Leute (unter anderem Nef) haben meine Ansicht des Schicksals als lächerlich abgestempelt. Aber Freitag der 13. hört sich so ausgedacht an. Das mit Katzen nehm ich dann schon ernster irgendwie...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja dann denk das halt. Ich find es ganz und gar nicht lächerlich, weil ich gravierende Erfahrung in dem Bezug gemacht hab und mir halt sowas einrede. Wenns aber erstmal drin is, gehts net mehr raus. Ich werd weiterhin abergläubisch sein und versuchen Leute zu finden, die das irgendwie akzeptieren können und nicht gleich und sofort als pathetic abstempeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht? Mich interessiert das sehr, da meine Ex Freundin sehr :rolli:
abergläubisch und spirituell war. Wenn die sich irgendwelchen Mist aus ihrem Horoskop ausgerechnet hat, kam es schon vor, dass sie wirklich das Haus nicht verließ. Also bei ihr war das schon fast krankhaft. Wie weit geht das bei Dir?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Unglücke passieren auch, wenn man keine schwarze Katze sieht.....
Ich kann halt solche Leute nicht verstehen die dran glaube, weil mich einfach keiner bis jett überzeugt hat.