Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Smackdown Taping Results vom 17.08.04
Hamilton ,Ontario Canada
Copps Coliseum
3000-4000 Fans (Fassungsvermoegen 17500 Zuschauer)
-[lexicon]Cruiserweight Title[/lexicon] Match:
Spike Dudley © besiegte Scotty Too Hotty
-Jamie Noble & Chavo Guerrero besiegten Paul London & Billy Kidman
-[lexicon]John Cena[/lexicon] besiegte D-Von Dudley
-Rob Van Dam besiegte Renee Dupree
-Eddie Guerrero & Rey Mysterio Jr besiegten Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] & [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Hier mal eine ausführliche Version, da man nur von den Ergebnissen her keinen wirklichen Eindruck der Show bekommt. Ist ja noch einiges Angekündigt worden:
WWE SmackDown!
17.08.04
Hamilton, Ontario, Canada
ca. 3500 - 4500 Zuschauer.
Zu Beginn der SmackDown! Sendung kam WWE Champion John Bradshaw Layfield zusammen mit Orlando Jordan zu einer Promo zum Ring. JBL trug eine Halskrause und war deutlich von seinem Match gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon] beim SummerSlam gezeichnet. JBL machte sich über Canada lustig und meinte dann, dass der [lexicon]Undertaker[/lexicon] kein Re-Match bekommen werde. Daraufhin kam der [lexicon]Undertaker[/lexicon] unter großem Pop in die Halle und John Bradshaw Layfield verließ schnell in den Ring. Orlando Jordan blieb alleine zurück und bekam den Chokeslam verpasst. Danach kniete der [lexicon]Undertaker[/lexicon] vor dem [lexicon]WWE Championship[/lexicon] nieder.
[lexicon]WWE Cruiserweight Championship[/lexicon] Match
-Spike Dudley © (w/ The Dudley Boyz) besiegt Scotty 2 Hotty durch eingreifen der Dudley Boyz. Nach dem Match wurde Scotty 2 Hotty von den drei Dudley abgefertigt.
Es wurde bekannt gegeben, dass das zweite Match der Best of 5 Series zwischen [lexicon]Booker[/lexicon] T vs. [lexicon]John Cena[/lexicon] in der nächsten Woche stattfinden wird.
Backstage folgte ein Interview mit [lexicon]John Cena[/lexicon]. Dieser versprach auch das zweite Match gegen [lexicon]Booker[/lexicon] T zu gewinnen und meinte dann "the champ is here". daraufhin wurde [lexicon]John Cena[/lexicon] von Spike Dudley unterbrochen, welcher meinte, dass nicht er ([lexicon]Cena[/lexicon]), sondern er (Spike) hier der einzigste Champion sei. Es kam zu einem kleinen Streit zwischen den beiden und dann ging Spike auf [lexicon]John Cena[/lexicon] los und wurde zusätzlich noch von den Dudley Boyz unterstützt.
Non-Title Match
-Jamie "by God" Noble & Chavo Guerrero besiegen Paul London & Billy Kidman nachdem Chavo Guerrero während des Covers die Beine aufs Seil machte und sich zusätzlich noch an Jamie Noble festhielt.
Theodore R. Long legte ein Match zwischen [lexicon]John Cena[/lexicon] und einem der Dudley Boyz für später fest. Die SmackDown! Divas kam in den Ring und schmissen einige T-Shirts in Publikum. Außerdem wurde angekündigt, dass Tough Enough zu SmackDown! zurückkehren werde und der Gewinn $1,000,000 bekommen werde. Michael Cole & Tazz gaben bekannt, dass John Heidenreich in der nächsten Woche bei SmackDown! debütieren wird.
Eddie Guerrero kam nun zu einer Promo zum Ring in der er ein Re-Match gegen Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] forderte. Auch Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] kam in die Halle und meinte, da er ihn beim SummerSlam zur Aufgabe gezwungen habe, werde es kein Re-Match geben. Da [lexicon]Angle[/lexicon] bewiesen habe, dass er der bessere Wrestler sei. Eddie dachte kurz nach und meinte dann, dass er seit dem SummerSlam eine Menge Respekt vor Kurt habe und wollte ihm deshalb die Hand geben. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] wollte sich nicht darauf einlassen, doch Eddie verhöhnte ihn etwas und dann gab ihm [lexicon]Angle[/lexicon] die Hand. Doch Eddie schmiss Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] anschließend aus dem Ring. [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns kam zum Ring gerannt und gemeinsam machte er sich mit Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] über Eddie Guerrero her. Bis Rey Mysterio ebenfalls in die Halle kam und den Save für Eddie machte.
Es wurde bekannt gegeben, dass Eddie Guerrero & Rey Mysterio vs. [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns & Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] der Main Event der heutigen SmackDown! Sendung sein wird.
[lexicon]Booker[/lexicon] T kam zum nächsten Match ([lexicon]John Cena[/lexicon] vs. The Dudley) zu Michael Cole & Tazz an Pult um sich das Match anzugucken.
-[lexicon]John Cena[/lexicon] besiegt D-Von Dudley (w/ Bubba Ray Dudley) mit dem FU. Nach dem Match gab es noch eine kleine Auseinandersetzung mit [lexicon]Booker[/lexicon] T.
Nun wurde ein Video von älteren SmackDown! Ausgaben eingespielt.
-Rob Van Dam besiegt Rene Dupree mit dem 5 Star Frog Splas. Nach dem Match kam Kenzo Suzuki zum Ring und zerstörte Rob Van Dam.
Man sah wie SmackDown! GM Theodore Long in den WWE Production-Truck ging und dort einem der Mitarbeiter ein Tape gab. Anschließend wurde ein Video über Tough Enough eingespielt.
Nun kam der SmackDown! General Manager Theodore Long in den Ring und fragt ob sein Tape bereit sei? Ein Video über die gesamte Karriere von The Big Show wurde eingespielt. Anschließend meinte Theodore Long, dass er The Big Show wieder eingestellt habe und er bereits in der nächsten Woche bei SmackDown! sein werde.
Main Event
-Eddie Guerrero & Rey Mysterio besiegen Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] & [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns mit dem 619 und anschließenden Frogsplash gegen [lexicon]Luther[/lexicon] Reings. Nach dem Match schmiss Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] zwei Farbeimer auf Eddie Guerrero´s 1963er Chevy Impala (in grün). Als Eddie dies sah, wurde er etwas sauer und brawlte mit Kurt aus der Halle. Damit ging SmackDown! Off-Air.
Bewertung:
0
endlich kommt big show zurück.
ich könnt drauf wetten,dass es spätestens bei den survivor series big show vs. [lexicon]undertaker[/lexicon] oder big show vs. jbl gibt ... oder bih show vs. [lexicon]angle[/lexicon] ,wegen dem rausschmiss-[lexicon]angle[/lexicon].
Bewertung:
0
Die Sache mit den Dudley Boyz kotzt mich in letzter Zeit ziemlich an.
Es sollte noch mal ein 6 Man TT Match geben, in denen sie verlieren.
Oder alle gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon] oder so.