Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1.Runde
Germania Schöneiche vs. 1860 München 1:2!!!!!

Wir sind sogar ncah 26.Minuten mit 1:0 in Rückstand geraten.

Einfach nur Katastrophal.

2 Minuten vorm SChlusspiff das 1:2 durch Agostino. Wenn man sich gegen einen 5.Ligisten so schwer tut.... :bigcry:
Zitat:Original von Hitman
Germania Schöneiche vs. 1860 München 1:2!!!!!

Wir sind sogar ncah 26.Minuten mit 1:0 in Rückstand geraten.

Einfach nur Katastrophal.

2 Minuten vorm SChlusspiff das 1:2 durch Agostino. Wenn man sich gegen einen 5.Ligisten so schwer tut.... :bigcry:

muhrhrhrhr un wie hat nomma Bayern gegen nen 5.Ligisten gewonnen? Souverän und cool mit 0:6....3.Liga 60 is dabei Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Naja 6:0 ist auch nichts. Wenn du dir das Staresamble von Bayern anschaust!

60 hat eine so gut wie koplett neue Mannschaft, die müssen sich erst noch einspiele, auch wenn es blamable ist gegen einen 5.Ligisten nur 2:1 zu gewinnen

60 hat eine so gut wie koplett neue Mannschaft, die müssen sich erst noch einspiele, auch wenn es blamable ist gegen einen 5.Ligisten nur 2:1 zu gewinnen

wieso sollten die Bayern volles Rohr gehen und Kräfte verschwenden für die Buli ;)
Immerhin ein Heimspiel in der 2. Runde. Wobei es sicherlich attraktivere Gegner gibt als Fürth.
Zitat:Original von Snakebite20000

wieso sollten die Bayern volles Rohr gehen und Kräfte verschwenden für die Buli ;)

Wieso sollten das die 60er? ;)

Und Hertha sowie die Cliuberer haben sich auch nicht mot glanz beschmückt. Was keine außrede für die schlechte Leistung von meiner Mannschaft sein soll.

HO HO HO....HANNOVER! HO HO HO! *pardy*
Zitat:Original von Silk
HO HO HO....HANNOVER! HO HO HO! *pardy*
Ich denk ich werd dabei sein, wenn es heißt Energie Cottbus vs Hannover 98... ähhhh 96 Breites Grinsen
@Hitman: Ob ein Bundesliga Top verein 0:6 mit angezogener Handbremse gewinnt oder ob ein deklassierter 2.Liga Verein 1:2 gegen nen 5.Ligisten gewinnt is wohl en Unterschied ;) Als obs 60 mit angezogener handbremse gespielt hat....mehr Glück wie verstand würd ich sagen hatten die^^

un Bayern Amas auch weiter....very nice Smile
Schlechten Tag erwischt, gegen Trier wirds am Freitag und auch im DFB Pokal bestimmt besser
wenn ich mir die leistungen der löwen in dieser saison bisher so anschau gibt es keinen grund dafür,dass es besser werden könnte.

aber kopf hoch ... an hamburg komm auch 1860 nicht ran,dass war einfach megaoberaffenpeinlich.
2:0 gegen 3.ligisten führen und dann 2:4 verlieren LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auslosung Erste Runde DFB Pokal Captain Charisma 4 1.204 18.07.2004, 12:48
Letzter Beitrag: dsc
  DFB Pokal The Olympic Hero 5 1.453 07.09.2003, 11:26
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste