Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 51 Dreamfight/Dreamcard
UFC 51 wird am 12 December stattfinden.So wie es aussieht werden DSE und UFC zusammenarbeiten und mindestens 2 Pride Fighter auftretten.Und da gibt es sicherlich unzaehlige Dreamfights fuer jeden MMA Fan die wirklichkeit werden koennten.Welches sind eure Dreamfights? Oder welches ist eure Dreamcard?

Meine Dreamfight`s

-Vanderlei Silva vs Randy Couture
gut das wird es vielleicht geben ;)

-Josh Barnett vs Ken Shamrock
Shamrock waere wieder verfuegbar und Barnett ist bei Pride im Gespraech.Ein absoluter Dreamfight zwischen den beiden Heavyweights.

-Vitor Belfort vs Tito Ortiz
gut auch sehr wahrscheinlich

-Kazushi Sakuraba vs Chuck Liddell
Das waere mal ein Hammerfight

-Antonio Rodrigo Nogueira vs Chuck Liddell

Und hier mal meine (mehr oder weniger realistische ;) ) Dream Card fuer UFC 51.

-UFC Light Heavyweight Title (Pride Rules) :
Randy Couture © vs Vanderlei Silva

-UFC/Pride Light Heavyweight Tournament Final:
Kazushi Sakuraba vs Tito Ortiz (Sakuraba wir Ortiz zerstoeren Breites Grinsen )

-UFC Heavyweight Title (UFC Rules) :
Frank Mir © vs Josh Barnett

-Refight:
Karo Parisyan vs Nick Diaz

-UFC/Pride Light Heavyweight Tournament:
Chuck Liddell vs Kazushi Sakuraba

-UFC/Pride Light Heavyweight Tournament:
Vitor Belfort vs Tito Ortiz

-Lighweight Title:
Yves Edwards vs Jens Pulver

-Dave Terrell vs Murilo Bustamante (Pride Rules)

-Justin Eilers vs Andrei Arlovski

Zur erklaerung.Ein 4 Fighter Tournament ist nichtmal so unwahrscheinlich,nur die beteiligten von mir sind unwahrscheinlich ;) .Barnett vs Mir waere genial wird es natuerlich aber nicht geben da der Fight Arlovski vs Mir schon feststeht.
Couture vs Silva unter pride Rules weil ich denke das es so viel interessanter waere.Couture wie auch Silva haetten bei Pride Rules vielmehr vorteile,man ueberlege mal das Couture unter Pride Rules noch Kneestrikes auf der Matte zeigen kann.
Das Pulver zurueckkommt ist ebenfalls nicht so unwahrscheinlich,ob es UFC 51 sein wird steht in den Sternen aber ich denke das er spaetestens 2005 wieder bei der UFC sein wird.
Ich finde einfach das Liddell seinen Fight bei UFC 51 bekommen sollte, er hat es sich jetzt einfach verdient. Er trat mit einer Verletzung an und besiegte White in der ersten Runde. Obwohl Couture/Silva der absolute Mega-Fight wäre. Umsonst hat die UFC Silva nicht in den MGM gebracht, es ist also irgendwas wahres dran. Mal sehen, wann wir den Fight präsentiert bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NWA Starrcade 1987 Dreamcard Nefercheperur 1 716 03.12.2012, 23:19
Letzter Beitrag: Blubb
  Dreamcard für ECW "December To Dismember" The Chosen One 5 913 26.08.2006, 19:58
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Eure Dreamcard? Nefercheperur 17 1.982 28.03.2005, 00:51
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste