Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince Russo nun bei der NWA/TWA
Die NWA/TWA gab heute die Verpflichtung von Vince Russo bekannt, Jerrett sagte zur Verpflichtung von Russo: I am delighted to have Vince Russo as another addition to our support staff.
Das ueberascht mich ziemlich muss ich sagen.Aber macht mich auch irgendwie froh.Da verstehe einer Vince,erst verpflichtet man ihn und dann degradiert man ihn gleich wieder.Da verstehe einer den Sinn.
Wenn Vince Russo gut eingesetzt wird, ist er sicherlich Hilfe, das ist keine Frage, aber ob er an Erfolge wie in der damals noch WWF (die WCW lass ich mal lieber weg) anknüpfen kann, ist fraglich.
Joa, ich denke das ist mehr als fraglich. Deshalb wird Russo auch bei der letzten NWA/TWA Show anwesend gewesen sein. Ich denke das es eher von Russo ausging das er nicht mehr in der WWE ist, ursprünglich kamm er ja als Booker zur WWE und ich denke das er mit dem Job als Berater für die WWE nicht zufrieden war und sich deshalb von der WWE getrennt hat.
Ich denke das die WWE ihn gleich wieder entlassen hat.Es gibt ja soviel in der WWE die gegen Russo sind.Das ist ja nicht nur Hogan ,Ross,Steph,Triple H die Liste ist endlos.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince Russo zurueck bei TNA! Nefercheperur 9 1.326 22.09.2006, 17:57
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Vince Russo ist zurueck/Bound for Glory Update Nefercheperur 0 406 22.01.2004, 13:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vince Russo verlässt NWA-TNA KingKoolTaxXx 2 640 21.10.2003, 13:50
Letzter Beitrag: dkS
  Unstimmigkeiten zwischen Jerry Jarrett & Vince Russo KingKoolTaxXx 3 811 26.04.2003, 15:35
Letzter Beitrag: Adios
  Vince Russo/Jeff Jarrett Schwierigkeiten Nefercheperur 10 1.647 23.04.2003, 10:22
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste