Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikon oder Natur? Groß oder klein?
wie gesagt...hab langeweile un irgendwann killt mich unser Admin weil ich laufend surfe aba egal Breites Grinsen

joa...was kommt bessa an? So Big Natural Breites Grinsen oder Big Silicone? Oder lieba klein gehalten?

Der Trend geht ja mehr wieda ins naturelle zuück....Silikonbomben wie katie Price un....joa noch son Promi wollen sich die Dinger ja verkleinern lassen um seriös zu wirken (Die Price un seriös LMFAO nach dem en Sex Vid aufgetaucht is kann man nimma seriös wirken *gg*)....Pam Andersson hat sie sich ja verkleinern lassen

Ich kann für mich sprechen das sie nich ganz klein sein sollten ;) man will ja auch was zu packen haben,nech *gg* Silikon, kA wie sich das anfühlt, aba denk ma das sich Natur scho bessa anfühlt. joa, nech Breites Grinsen

@White Unicorn: Kannst ja trotzdem mitreden was dir an Frauen bessa gefällt....will nämlich eigentlich nit wissen auf welche Art von...naja, weißt was ich mein Breites Grinsen
Endlich mal ein Thema mit Anspruch! (8)

Aber was interessiert mich das. Ich nehme das was kommt.
Zitat:Original von RDLA

Breites Grinsen Ich glaub ne ehrlichere Antwort, gibts bei dem Thema nicht.

höre ich da ironie ;)

Naja....aba es soll auch menschen geben die Silikon abstoßend finden oder ganz kleine Brüste eklig finden. ich übrigens auch ;) also irgendwas sollte scho da sein, sonst kannsch auch an mir rumkneten Breites Grinsen
Klare Präferenzen habe ich da ehrlich nicht. das ändert sich fast täglich. Und mal ganz ehrlich, wen interessiert die Oberweite, wenn die Frau willig ist? ;)
Klare Präferenzen habe ich da ehrlich nicht. das ändert sich fast täglich. Und mal ganz ehrlich, wen interessiert die Oberweite, wenn die Frau willig ist? ;)

naja.....ne Frau mit -A kann noch so willig sein, irgendwie würd es mich nit reizen Breites Grinsen
Aber ganz wichtig: Der Charakter zählt Breites Grinsen

PS: Mir fällt grad noch en Thema ein Homosexualität unter Männern-Ekel oder Egal? Breites Grinsen

das "unter Männern" is wichtig......Homo Frauen find ich sexy Breites Grinsen
Big Natural ... muss aber zum Gesamttyp passen Breites Grinsen
Zitat:Original von Trantor

bist du nicht Lehrer Breites Grinsen musst dich diskreter ausdrücken

so in etwa:
Ich präferiere etwas vollbusigere Frauen, dessen Busen zum Gesamtkörperbau passt. Daher mag ich es etwas rundlicher, weil der größere Busen ansonsten aus dem Rahmen des Schönen fällt, was ich nicht gut heißen würde!

Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Trantor

bist du nicht Lehrer Breites Grinsen musst dich diskreter ausdrücken

so in etwa:
Ich präferiere etwas vollbusigere Frauen, dessen Busen zum Gesamtkörperbau passt. Daher mag ich es etwas rundlicher, weil der größere Busen ansonsten aus dem Rahmen des Schönen fällt, was ich nicht gut heißen würde!

Breites Grinsen

[Klugscheissmode]Ich verwende eben den Stil der naturalistischen Literatur der 19. Jahrhunderts, die sich vor allem durch eine kraftvolle und ausdrucksstarke Sprache hervorhebt[/Klugscheissmode] Breites Grinsen Finger Aetsch LMFAO
Zitat:Original von Snakebite20000
Aber ganz wichtig: Der Charakter zählt Breites Grinsen

Stimmt...Hauptsache sie hat Humor.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nass oder Trocken? Mephisto 41 9.485 20.01.2012, 03:32
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Die Drei mit Drei Nullen-Oder wie Peep 3000 Postings schrieb Hawkeye 18 4.251 16.02.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Top oder Flop? The dangerous Dave 375 50.796 29.04.2009, 16:56
Letzter Beitrag: Carlito
  Hip Hop oder Rock Double F 27 6.322 13.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Carlito
  Militär oder Zivi? Das ist hier die Frage.... WWFFBagwell 18 12.991 08.09.2007, 11:12
Letzter Beitrag: King Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste