Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie bereits heute Morgen berichtet, versprach Vince McMahon für die kommende RAW Ausgabe eine große Ankündigung zu machen. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass diese Ankündigung auf jeden Fall etwas mit dem ersten interaktiven WWE Pay-Per-View "Taboo Tuesday" zu tun haben wird. Einige US Newsseiten berichten nun, dass die Fans während des Taboo Tuesday Pay-Per-Views bestimmen können, wer im Main Event auf den World Heavyweight Champion Triple H treffen wird. Genaueres ist bisher allerdings noch nicht bekannt, auch ist diese Möglickeit noch nicht bestätigt. Dave Scherer vom PWInsider hält diese Möglichkeit auch für die Wahrscheinlichste.
(Quelle: PWInsider.com)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm, muss jetzt zugeben, dass ich da zu naiv gedacht habe....
Aber wenn die WWE eh alles "fälschen" wie soll man da noch anrufen... bzw. können die sich das leisten? Nichts gegen [lexicon]Orton[/lexicon], aber der wird nie mehr Stimmen bekommen als [lexicon]Y2J[/lexicon] oder HBK.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Also so sicher waere ich mir da nicht das die WWE das faked.Die WWF hat schon anfang der 90er durch Fan Votings in der Halle und Telefonvotings Matches gebookt,bzw Gimmick Klauseln eingefuegt.So undenkbar ist es also nicht,obwohl die moeglichkeit immer besteht bei solchen Sachen das man manipuliert.
Die entscheidende Frage ist was wuerde der WWE das faken bringen? Und vorallem wieso sollte man so ein Voting machen wenn man es dann Manipuliert? Koennte man doch gleich booken was man will.Das voting zeigt das was die Fans sehen wollen,und die WWE will das denn Fans geben was sie sehen wollen,das ist ja das prinzip wie das Business funktioniert.
Es wird so sein das es einige Wrestler zur Auswahl gibt fuer die man abstimmen kann (ich nehme mal an: [lexicon]Randy Orton[/lexicon],Shawn Michaels,Chris Benoit,Eugene,Shelton Benjamin und vielleicht noch [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] oder gar Vince Mc Mahon selbst).Also es wird kein Triple H vs Chuck Palumbo Match geben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass die WWE den Wrestler nimmt, der die meisten Stimmen hat. Egal ob [lexicon]Y2J[/lexicon] oder HBK... die müssen sich eh für Hunter hinlegen...also kann es der WWE egal sein, da Hunter sowieso gewinnt. Als HBK Fan kann ich halt nicht noch mal ne Niederlage gegen Hunter sehen. Damit hat sich Shawn 4 mal in Folge für Hunter hingelegt. Sage also nie jemand mehr, Shawn sei ein Egoist. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er ist ein Egoist ;)
Es geht ab einem bestimmten Level nichtmehr darum ob man gewinnt oder verliert,es geht nur darum im Main Event zustehen.Und lieber steht man im ME und verliert als in der Midcard und gewinnt.Wenn Shawn 4-5 mal jobt im Main Event gegen triple H dann macht das garnichts,weil er den Top Spot hat,also an der Spitze der Promotion ist.Zumal Triple H ja ein enger Freund ist da macht das noch weniger aus.Die beiden haben sich ueber Monate den Top Spot bei Raw gegeben in ihrer Fehde.Sie hatten nicht nur einige PPV Matches geheadlined sondern auch jede Menge TV Time bei Raw bekommen.
Anderes BSP Triple H der sich auch immer den Top Spot gibt egal ob er verliert oder gewinnt.So hat er ja 2003 Matches gegen Steiner,Nash und [lexicon]Goldberg[/lexicon] im ME gehabt.Oder weiteres BSP Hogan bei seinem WWE Run 2002.Damals verlor er gegen Rock,den [lexicon]Taker[/lexicon],[lexicon]Angle[/lexicon] und [lexicon]Lesnar[/lexicon] und headlinte dennoch die ganzen Main Events.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja...was soll man sonst mit solchen Wrestlern machen? Sie in der Midcard versauern zu lassen nervt den Fan tierisch...mich zumindest.
Und das se für Abwechslung sorgen wollen...sieht man ja daran das zum Beispiel auch mal nen Benoit zum Champ wird während Trips den unterlegenen mimt und dann noch ne Fehde gegen Eugene betreibt (der Sinn erschließt sich mir bis heut noch net).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine kleine Geschichte dazu gibt es uebrigens aus WCW Tagen.Die WCW hielt ein aehnliches Voting auf WCW.com ab um den #1 Contender auf den WCW World Heavyweight Title denn [lexicon]Booker[/lexicon] T hielt zu ermitteln.Das Ergebniss war dann das Sting mit grossem vorsprung vor Vampiro und [lexicon]Goldberg[/lexicon] fuehrte.Die WCW Offiziellen wollten jedoch [lexicon]Goldberg[/lexicon] als Sieger und Herausforderer.Die WCW loeste das “Problem“ folgendermassen.Bei dem Event liess man Sting von [lexicon]Goldberg[/lexicon] attackieren der nichtmehr antretten konnte und so gab es dann doch [lexicon]Booker[/lexicon] T vs [lexicon]Goldberg[/lexicon]. Sowas nennt man dann wohl auch Fan Verarsche ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ähm ja, so kann man des ganze dann auch lösen. Die biegen sich das dann schon so hin wie sie es am liebsten selber sehen würden.