• RAW Results vom 14,1
    Spike Dudley w/Tazz besiegt Bubba Ray Dudley w/ D-Von & Stacy

Chuck Palumbo & Billy Gunn besiegen Hurricane & Tajiri w/ Molly & Torrie

No.1 Contender auf den Womens Titel
    Jazz besiegt Jackie

Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] besiegt [lexicon]Kane[/lexicon]

William Regal & Test besiegen Edge & Rob Van Dam

[lexicon]Booker[/lexicon] T besiegt Big Show

[lexicon]Chris Jericho[/lexicon], Christian & Lance Storm besiegen APA & Rikishi
    Ich hoffe mal das die AMIS sich nicht länger Alber, Gunn, Scotty 2 Hotty usw im TV geben müssen, die Typen Sucken ohne ende und ich frage mich was die in ner TV Show zusuchen haben.
    Info`s zur Show:

Zu beginn gab Ric Flair bekannt, dass sein Mazch beim Royal Rumble gegen Vince McMahon ein Street Fight ohne Regeln wird kein Count Out, DQ oder ähnliches!!!

Scotty 2 Hotty & Albert gaben ihre Teilnahme am Rumble bekannt.

Am Ende der Show kam es noch zu einem [lexicon]Brawl[/lexicon] zwischen HHH und [lexicon]Austin[/lexicon] der [lexicon]Taker[/lexicon] kam noch hinzu zog HHH einen Stuhl über daraufhin konnte [lexicon]Austin[/lexicon] HHH den Stunner verpassen danach verpasste der [lexicon]Taker[/lexicon] [lexicon]Austin[/lexicon] ebenfalls einen Stuhlschlag und RAW ging Off-Air
    Na ja so schlecht sind die beiden Tag Teams nicht, aber wirkt alles sehr planlos die Card
    Zitat:Original von The Olympic Hero
    Na ja so schlecht sind die beiden Tag Teams nicht, aber wirkt alles sehr planlos die Card

Find ich auch, und die TT sucken ohne ende!
    Der Main Event ist irgendwie eigenartig, aber vielleicht wächst da ein Kanada-Stable heran??? Ich fänds toll!
    Ich denke, dass es eher Zufall war, aber ein stable ist natürlich nicht auszuschließen, ich würde es auch ganz cool finden!
    Das Gerücht gibt es ja mittlewrweile auch schon seit Langem!
    Zitat:Original von Silk
    Das Gerücht gibt es ja mittlewrweile auch schon seit Langem!

Nicht schon wieder!! Kotzen
    Ich fände ein neues Team Canada cool!