Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE - Ich lebe Dich...
Hi Leute,

ich wollte einfach in den Forum mal ein Thema anschneiden, was mir schon länger am Herzen liegt - nämlich meine Hingabe für die WWF bzw. WWE. Und außerdem mal DANKE sagen, dass ich in dem Forum eine 2. Heimat gefunden haben. Denn Fans des Wrestlings zu seien ist mir aufgefallen, ist wirklich nicht leicht. Entweder lachen einen die Leute aus oder halten einen für etwas geistig limitiert in den Fähigkeiten.
Jedenfalls ich weiß nicht wie es Euch geht, egal ob jetzt bei der WWE und bei Wrestling allgemein, ist die absolute Liebe, ja die absolute Passion zu diesem Sport.Ich kann nur wenige Wrestlingligen muss aber sagen, dass die WWE für mich einfach das beste ist, was es gibt. Sicherlich krititsiere ich auch viel, speziell bei SD! aber die diese typische WWE Atmosphäre bleibt und ist seit meiner Kindheit geblieben. Ich schaue WWF seit ich 5 war.Ich mein ich habe da so viel erlebte... Es war einfach schöne Zeit und egal wie stressig oft die Schule oder jetzt der Job ist, einfach zu wissen, dass es RAW oder auch SD! gibt bedeutet für mich jede Woche die absolute Freude. Und auch wenn mich jetzt vielleicht einige für ein wenig crazy halten...immer vor jeden PPV wenn ich so um kurz vor 3 Uhr Nachts da sitze und der Countdown läuft, dann läuft mir so ein schönes Kirbbeln über den Rücken, einfach die absolute Freude auf das was kommt, auch wenn es nicht immer perfekt ist Breites Grinsen

Abschließend wollte ich nochmal dem ganzen Forum danken, dass man hier einen Platz hat um sich ohne Vorurteile über Wrestling zu diskutieren und dass ihr selbst meinen HBK Anbetung so Geduldung so hinnehmt LOL
Hoffen wir noch auf viele schöne und kontroverse Diskussionen und viele HBK Siege (8)

Ich kann nur für mich sagen, WWE ich lebe Dich...

In diesem Sinne

Ciao

ITALIA

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist der Wrestlingpapst für dich? Blubb 4 1.263 23.02.2013, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der Promotion War ist Tod es lebe der I-net War Nefercheperur 4 968 23.04.2003, 20:50
Letzter Beitrag: Adios
  Das Indyrwrestling ist Tod es lebe das Indywrestling Nefercheperur 8 2.004 22.12.2002, 15:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste