Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taboo Tuesday PPV Results & Report vom 19.10.04
Taboo Tuesday PPV Results vom 19.10.04
Milwaukee, Wisconsin
Bradley Center

-WWE Intercontinental Championship Match:
Shelton Benjamin besiegte Chris Jericho © (10:54) und ist damit neuer IC Champion
Benjamin gewann denn vote mit 37%

Shawn Michaels steht heute im Main Event,der Vote ging so aus: Benoit 28%, Edge 33% und Michaels 39%

-Fantasy Battle Royal (Schoolgirl Dress):
Trish Stratus besiegte Gail Kim,Victoria,Molly Holly und Stacy Keibler (5:35) als sie Molly Holly als letztes rauswarf

-Chain Match:
Gene Snitsky besiegte Kane (14:18 )
(Voting Result: Chain Match 31%,Chair Match 30% und pipe Match 29% )

-Eugene besiegte Eric Bischoff (2:08 )
(Voting Result: 59% haircut, 20% servant und 21% wear a dress for a month)

-WWE World Tag Team Championship Match:
Chris Benoit & Edge besiegten La Resistance © (16:03) und wurden damit neue Tag Team Champions

-Lingerie Pillow "Match":
Christy besiegte Carmella (1:46)

-WWE World Heavyweight Championship Match:
Triple H © besiegte Shawn Michaels mit Hilfe von Edge (14:08 )

-Cage Match:
Randy Orton besiegte Ric Flair mit dem RKO. (10:35) Nachdem Match gaben sich beide die Hand und Umarmten sich.
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich meine das der Titel wechselt. Irgendwie tut mir Y2J leid sad
Richtig...wenn er jetzt net um den Heavyweight Title fehden darf...dann sollte er sich ganz auf die Musik konzentrieren.
Bin ich eigentlich der einzige gewesen der sagte das Snitzky gewinnt? Breites Grinsen

Der Event scheint aber richtig schlecht zu sein wie ich das dem Wrestling Observer entnehmen darf..

Zitat:La Resistance vs. Chris Benoit & Edge for the tag titles is up now. The storyline here was Edge walked out on Benoit. Benoit, going against both by himself, won the title by making Conway tap out to the crossface. Nowhere close to what you'd expect from a Benoit & Edge match, but as good as anything so far.

Ja, ne, ist klar....
WWE World Heavyweight Championship Match:
Triple H © besiegte Shawn Michaels mit Hilfe von Edge

genau das hatte ich gesagt
Dave Meltzer in Hochform ;)
Den Liveticker beim Observer aber auch beim Torch kann man nur empfehlen,einfach goettlich.Das peinliche daran ist nur,das der PPV wirklich grottig ist,wie man aber schon vorher wusste.Man kann behaupten das es eine einzige Verarsche ist was WWE da machte.Im Snitsky vs Kane Match das ja ein Chain Match war,wurde ein Stuhl benutzt,also war das Fan Voting indem Match gerade fuer den Arsch.Beim Eugene vs Bischoff Match,war das Booking ebenfalls schon vorgegeben,und bekommt man denn verdacht das das Voting manipuliert war

Hier mal einige Auszuege von Meltzer: ;)

-Christy vs. Carmella is next. That should save the show

-The big thing was they were changing behind a cubicle. If you ever saw the NWO PPV years ago, consider yourself thankful. And if you missed this, well, it's the same story.
Nach dem PPV will ich garnicht wissen wie es weitergeht -_-

Vielleicht so?: Flair "streitet" sich mit HHH weil Flair ihm die Hand gab und ihn umarmte, Edge speart danach Flair sodass dieser zum Face wird. Dann wird eine schwachsinnige Strory durchgezogen und alle Welt "hofft" das Flair gg. HHH bei WM XXI antritt. Dies wird allerdings nicht passieren da die Booker zu "schlau" sind und das schon bei den SS klären.

Das traurige daran ist das sowas wirklich in der WWE passieren kann.
Den Report zu diesem klasse PPV gibts hier:

http://www.wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=6289
Also ich finden den PPV auch sehr schwach, kein Vergleich zu Unforgiven. Die Fans waren echt unmotiviert, die Halle klein, und die Stimmung war eher mau. So waren es dann auch die Matches. Das waren alles Matches, die bei RAW gut gewesen wären, aber nicht bei einer Großveranstaltung. Und dann wagen es die Premiere Kommentoren noch von der besten Veranstaltung 2004 zu sprechen...für wie blöd halten die Fans eigentlich!?? X(
Das mit Orton und Flair zum Schluss,fand ich irgendwie kitschig. Von den damen Matches ganz zu schweigen. Wobei ich schon in einer der Kabinen gewesen wäre Breites Grinsen
Kein Match hat wirklich überzeugt und selbst die Aktiven wirkten nach RAW ziemlich ausgelaugt.

By the way, weiß jemand wie es jetzt mit HBK weitergeht? Ich habeh heute morgen erfahren, dass Vince HBK den Vorwurf macht sich nicht während seiner Babypaue operiert zu haben, sondern jetzt, wo ihn die WWE dringend braucht.
Was die mit Y2J machen versteh ich auch überhaupt nicht mehr, sorry...

Bin mir sicher, dass Flair jetzt Face turnt und Edge zur Evolutionen wechseln könnte...

Die Veranstaltung war allenfalls mittelmäßig. Hoffen wir auf eine gute SS!
Ich fand den PPV mehr als schlecht, bin auf die Buy-Rate echt gespannt.

HHH ist noch immer Champion und es wird weiter langweilig sein, ich hätte lieber Edge im Main-Event gesehen. Gerüchte zufolge hätte Michaels sogar den Title gewonnen wenn er sich nicht verletzt hätte am Vortag bei Raw.

Wie geht es jetzt wohl mit Ric Flair weiter? Turnt er Face oder war das doch nur wieder eine Andeutung. Eine Fehde mit HHH wäre gar nicht mal so schlecht, ein letzter World-Title Gewinn von Flair täte mir schon gefallen obwohl es ziemlich unwahrscheinlich ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taboo Tuesday PPV Results Nefercheperur 18 2.297 04.11.2005, 17:46
Letzter Beitrag: Double F
  Taboo Tuesday Card Thread Nefercheperur 57 9.514 01.11.2005, 20:24
Letzter Beitrag: Gast
  WWE Taboo Tuesday Card-Thread KingKoolTaxXx 11 2.231 07.10.2004, 21:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Super Tuesday Results vom 12.11.02 KingKoolTaxXx 4 1.003 13.11.2002, 23:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste