Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
In einer Woche ist es soweit,der “maechtigste“ Mann der welt wird in den USA wieder gewaehlt.Wer wird die Wahl gewinnen,wer liegt momentan vorne,President Bush,John Kerry oder Silent Bob? Oder eine weitere Frage,wenn wuerdet ihr waehlen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wählen natürlich Kerry,weil erstnes dieser Verrückte da weg muss,und zweitens ich sowieso nix für Republikaner oder allgemein Rechte(hier wie dort) übrig habe.Gewinnen wird aber Georgi-Boy,man sieht ja es geht schon los,"Unstimmigkeiten" in Florida. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch der Meinung, dass George W. Bush die Wahl gewinnt, da sich gerade in Zeiten des Terrorismus seine Politik in der Meinung der Mehrheit der Wähler widerspiegelt - er ist patriotisch eingestellt und ein Großteil der Amerikaner auch. John Kerrys Politik würde zur Zeit nicht dazu passen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alter SChwede, meine alter Schweizer, whatsoever... Bush wirds machen, da sein alter Ego OBL dem Amerikaner wieder ma ins Gedächnis zurück geruft hat, dass der Krieg gegen den Terror (RTL copyright) noch nich fertig gefochten ist. und Kerry dermassen charackterlos (rechtsanwältisch) auftritt, dass es dem religous zeolot einfach gelingen muss. als linksgerichteter Europäer muss ich konstanieren, dass dies (o-ton schweizer SPS Politiker) "das grössere übel von zweien" wäre. ich schliesse mich dem an. miesepetrig allerdings... :spassbremse:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin für Kerry, auch wenn wohl Bush durch diverse Mittel gewinnen wird, wie vor vier Jahren gegen Gore.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Frage war wer es wird,nicht wen man will.Sonst hätt ich für Kerry gestimmt,ist ja wohl klar.Und ch hab lieber ne deutsche Beteiligung,als noch weitere Kriege,im Iran oder sonstwo.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
war billy boy denn so toll?
der macht uns doch auch nur in sachen oralsex was vor :P
ich denke man sollte ronald reagan wiederbeleben.
oder wie wärs mit arnie?
ne ma im ernst , ich bin zwar für kerry,aber am ende wird wohl der stupid white men gewinnen