Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride FC 28 High Octane Results vom 31.10.04
Pride FC 28 High Octane PPV Results vom 31.10.04
Saitama,Japan
Saitama Super Arena

-Heath Herring (23-10-0) besiegte Hirotaka Yokoi (10-2-0) durch TKO in der ersten Runde (1:48 )

-Choi Mu Bae (1-2-0) besiegte Soa Palelei (7-1-0) durch submission in der zweiten Runde (4:55)

-Ricardo Arona (9-2-0) besiegte Sergey Ignatev (0-1-0) durch submission in der zweiten Runde (9:05)

-Aleksander Emelianenko (5-1-0) besiegte James Thompson (6-2-0) durch KO in der ersten Runde (0:11)

-Alistair Overeem (19-4-0) besiegte Hiromitsu Kanehara (10-10-1) in der zweiten Runde durch Doctor stoppage (4:00)

-Mark Hunt (1-1-0) besiegte Dan Bobish (9-7-0) durch KO in der ersten Runde

-Dan Henderson (15-3-0) besiegte Kazuhiro Nakamura (4-3-0) durch Referee stoppage in der ersten Runde

-Mirko Cro Cop (13-2-2) besiegte "The Babyface Assassin" Josh Barnett (15-2-0) durch submission in der ersten Runde (0:46)

-PRIDE Middleweight Title:
"The Axe Murderer" Wanderlei Silva © (27-3-1) besiegte Quinton "Rampage" Jackson (21-5-0) durch KO in der zweiten Runde
Cro Cop gewinnt durch submission,alleine da zeigt sich schon die Ueberlegenheit,ist glaube ich auch der erste Submission Sieg fuer Cro Cop 8) .Leider lief der Fight so ab wie ich es befuerchtet habe (bis auf das submission ende),Cro Cop hat Barnett ausseinander genommen.Da zeigte sich das Barnett trotz eines guten MMA Records nicht an der Spitze steht und mit den Top Fightern mithalten kann.Barnett zog sich anscheinend noch eine Schwere verletzung an der Schulter zu.

Nun was bedeutet das fuer beide? Cro Cop hat seine letzte Chance auf einen Heavyweight Title Shot bei Pride bewahrt.Und Barnett duerfte nun von NJPW nochmehr ignoriert werden als vorher. :rolli:

Silva vs Rampage,genau wie der erste Fight zwischen beiden Breites Grinsen .Jackson ganz okay,aber am ende doch zuwenig um Silva gefaehrlich zu werden.

Erwaehnenswert noch das es keinen einzigen Upset gab,sondern nur die Favoriten sich durchsetzten.
naja barnett gab auf wegen seiner schulterverletzung, nicht wegen dem submisson

und das mit silva wird ja langsam unheimlich !

wenn nicht mal rampage ihn besiegen kann wer dann ?

bitte um vorschläge Breites GrinsenBreites Grinsen
Submission ist Submission,da ist egal ob er aufgibt weil seine Schulter ausgekugelt ist oder ob er aufgibt weil er sich das Bein bricht ;) .Wie sagt immer Randy Couture,ein Sieg ist ein Sieg,in 10 Jahren interessiert niemand mehr wie der Sieg zustande kam.Natuerlich war das ganze ungluecklich mit Barnett,Cro Cop bot ja auch gleich ein Refight an,wo ich mir aber nicht vorstellen kann das er mal stattfinden wird.Denn Cro Cop trifft am 31.12 auf Vanderlei Silva und dann geht es um den Pride Heavyweight Title gegen Nogueira oder Emelianenko.Und Barnett wird sicherlich nicht gegen Cro Cop antretten wenn der denn Title gewinnen sollte.Fuer Barnett sehe ich wie gesagt schwarz bei NJPW.

Zu Vanderlei Silva.Er sagte ja,das er jetzt in den Heavyweight Bereich wechselt, das heisst dort warten dann Cro Cop (31.12),Fedor & Aleksander Emelianenko,Nogueira,Herring,vielleicht Barnett etc.Und im Heavyweight Bereich wird jeder mal KO gehen,auch Vanderlei Silva.Seine Bilanz von 18 Pride Siegen in Folge ist beeindruckend,und ich kann es nur immer wieder sagen,Silva ist der dominierendste Champion im MMA denn es je gab,da kommt auch kein Frank Shamrock hin.Aber in der Heavyweight Division wird er frueher oder spaeter KO gehen,das ist nur eine Frage der Zeit.Aber ich bin gespannt wer es sein wird ;)
Für den 31.12. steht doch ncoh nichts wirklich fest. daher ist das nach wie vor alles Spekulation gegen wen Cro Cop antreten wird.

Natürlich hat Barnett verloren udn in 10 Jahren ist es uninteressant wie. Heut ist das aber durchaus von Interesse und Bedeutung. Denn ein Rematch ist ebenfalls noch im Gespräch. Der Ausgang war eben alles andere als eindeutig und von einer Zerstörung von Barnett durch Cro Cop kann man wohl kaum sprechen den Berichten nach. Dies war nach Nog vs. Fedor das zweiteabsolut dumme Ende eines sehr wichtigen Pride Kampfes innerhalb der letzten Shows. Barnett hat diese Niederlage in keinster Weise geschadet, da diese eben durch eine Verletzung zustande kam. Heute ist das durchaus von Bedeutung.
Fuer den 31.12 stehen folgende Fights schon fest und wurden gestern von Pride FC bestaetigt,morgen oder uebermorgen kommt von mir der ausfuehrliche bericht dazu:

PRIDE Heavyweight Title Fight:
-Emelianenko Fedor © vs Antonio Rodrigo Nogueira

Battle Of Gold Medalists:
-Hidehiko Yoshida vs Rulon Gardner

-Kazushi Sakuraba (Japan) vs TBA

Ausserdem dabei Vanderlei Silva und Mirko Cro Cop die schon bestaetigt sind.

Der Fight Silva vs Cro Cop ist offiziell noch nicht bestaetigt,das stimmt,jedoch sehr wahrscheinlich.Josh Barnett faellt nach neuesten Infos laenger aus und kann am 31.12 nicht antretten,aber auch das ist noch nicht bestaetigt.
heftige fights wieder mal bei der pride !!!!

bin mal wirklich gespannt auf cc vs wand

Breites Grinsen
-Josh Barnett wird ca 6 Monat ausfallen nachdem er an der Schulter operiert wurde, er hatte sich bei Pride FC 28 High Octane im Fight mit Mirko Cro Cop an der Schulter verletzt. Josh Barnett hat mittlerweile seine Sicht der dinge in einem Statement bekannt gegeben, das Statement koennt ihr unter folgendem Link nachlesen:
http://www.mmafighting.com/news/2004/joshbarnett.html
Echt uebel fuer Barnett, 6 Monate ist eine ewigkeit, und wie Barnett sagt ein Refight gegen Cro Cop ist sehr unwahrscheinlich. Mal schauen auch wie NJPW darauf reagiert, und ich bin fast davon ueberzeugt das die Chancen das Barnett ende 2005 zur UFC zurueckkehrt dadurch gestiegen sind.
crocop vs Hunt !

habe ich grad mitbekommen !

die wollen noch evtl.

Henderson vs lil. Nog

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MFC 14 - High Rollers Results Nefercheperur 0 616 25.11.2007, 21:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 1.922 23.01.2006, 11:05
  Pride Grand Prix 2005/New Years Eve Ratings Update/Neue Pride Rules Nefercheperur 1 715 08.01.2005, 01:56
  MMA News: Barnett zu Pride FC/Pride 31.09 Card Nefercheperur 14 2.363 06.10.2004, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste