Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Raw Results vom 01.11.04
Peoria, Illinois
-Hardcore Match:
Gene Snitsky besiegte Eugene
-Christian besiegte Hurricane Helms
-WWE Tag Team Title Match:
La Resistance besiegten Chris Benoit & Edge © und wurden neue Tag Team Champions
-Shelton Benjamin besiegte Viscera
-[lexicon]Randy Orton[/lexicon],[lexicon]Chris Jericho[/lexicon] & Maven besiegten Dave Batista & Ric Flair
Bewertung:
0
habe mich verschrieben,sollte nur Eugene heissen.
Der erneute Tag Team Titlewechsel schliesse ich auf kurfristige Bookingaenderungen.Es war klar das Edge & Benoit die Title nicht lange halten werden,aber man lies ja praktisch die Story jetzt fallen.Deshalb macht auch der Titlegewinn von Edge & Benoit keinen Sinn und zeigt imo wie kurfristig WWE momentan bookt.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Meiner Meinung nach ist die Problematik von Raw diese, dass man niemanden mehr hat der die jungen [lexicon]Stars[/lexicon] over bringen kann. Ein HHH zieht viel zu wenig als das er junge Wrestler over bringen könnte. Ein Hulk Hogan wäre ideal dafür, doch ob der die Jobs macht ist eher unwahrscheinlich aber er könnte meiner Meinung nach wieder Schwung in die Shows bringen und neue Matchkonstellationen könnten enstehen.
Durch eine Benjamin/Christian Fehde werden beide nicht genug davon haben dass sie so over sind, dass sie auch ziehen im Main-Event.
Ein [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] hatte auch große Siege gegen Hollywood Hogan und gegen [lexicon]The Rock[/lexicon]. Dann noch die Fehde gegen [lexicon]Angle[/lexicon] und er war der Main-Eventer bei WWE. Die Fehde [lexicon]Lesnar[/lexicon]/HHH wäre jetzt perfekt für Raw, aber leider.
Bewertung:
0
@Chosen One: Das sehe ich genau um 180 Grad anders. ;)
Erstens,ein Hulk Hogan ist zwar schoen und gut,aber er ist alt,veraltet und macht die ausrichtung der WWE laecherlich.Wie war das nochmal mit dem Huckster der nichtmehr laufen konnte und seine Fuesse nichtmehr in die hoehe bekommt? Zudem waere er dann der teuerste Jobber der WWE wenn er leute aufbaut.Man verpflichtet keinen Hulk Hogan um junge Leute over zubekommen,man verpflichtet Hulk Hogan um mit ihm Geld zu verdienen,durch vorallem Merchandise.Und das macht man indem man ihn in den Main Event gegen andere gestandene [lexicon]Stars[/lexicon] stellt (uebrigens der Fehler der WCW im Jahr 2000,das haben die damals auch nicht verstanden,warum Hogan vs Kidman nicht funktioniert)
Zweitens,ich erinnere mal daran wann die WWE am "besten" war.Das war 1998.Und da war lediglich der [lexicon]Undertaker[/lexicon] ein etablierter Star, Austin, Mankind, Rock, Shamrock, Triple H, [lexicon]Kane[/lexicon] etc baute man damals alle auf,und da hatte man auch keine etablierten Main Eventer.Das beste was der WWE 1997/1998 passierte war das man ausser dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] (Shawn Michaels war ja dann verletzte) keinen einzigen etablierten Star hatte denn man aufbauen konnte.Und das beste was der WWE heute passieren koennte,waere wenn man wieder ohne leute wie [lexicon]Taker[/lexicon],Triple H etc darstehen wuerde (geparrt natuerlich mit kreativitaet und vielleicht mal gutem [lexicon]Booking[/lexicon]).Denn erst dann wuerde die WWE wieder neue Leute aufbauen,was man jetzt macht ist neue Leute aufzubauen um sie dann gegen etablierte [lexicon]Stars[/lexicon] zu verjobben (Benoit,[lexicon]Orton[/lexicon],Guerrero,[lexicon]Jericho[/lexicon])
Das Problem ist,wie sollte die WWE heute jemanden aufbauen? Sie haben nur [lexicon]Orton[/lexicon] und vielleicht [lexicon]Jericho[/lexicon],denn rest kann man fast vergessen.Wenn baut denn die WWE momentan auf fuer die "zukuenftigen Main Events" :Carlito Caribbean Cool, Heidenreich einen Terroristen bei Raw, einen Babymoerder bei Raw.Ja das sind die zukuenftigen [lexicon]Stars[/lexicon] die die WWE sicherlich tragen werden. Ausserdem nutzte die WWE damals die Zeit um wirkliche Talente in den TV Shows over zubekommen,ich erinnere mal an Edge oder Christian, die Monate durch TV Spots angekuendigt und praesentiert wurden.Nur mal so eine Frage,wie nuetzt heute die WWE ihre TV Time? Divas,Divas Search Contest, irgendwelche sinnlosen Backstage Segmente mit Bischoff und der Evolution,TE 4 usw usw.Das alles bringt die WWE keinen einzigen Millimeter nach vorne,sondern ist lediglich "Entertainment". Wieviel "Wrestling" sieht man bei einer 2 Stuendigen Raw Show? Im April diesen Jahres gab es eine Raw Show mit ganzen 29 Minuten "Wrestling" in 2 Stunden! (wobei ich das eher als professional tumpling bezeichne).