• SmackDown Taping Results vom 15.1
    William Regal besiegt Rob Van Dam

Billy Gunn w/Chuck Palumbo besiegt Tajiri w/ Torrie

DDP besiegt Big Bossman

Handicap Over the TopRope Match
    Rikishi besiegt Lance Storm & Christian

Non [lexicon]IC Titel[/lexicon] Match
    Test besiegt Edge © durch DQ

[lexicon]Steve Austin[/lexicon] & Triple H besiegen [lexicon]Booker[/lexicon] T & Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
    Nach dem ME waren [lexicon]Austin[/lexicon] und HHH noch im Ring und sagten, dass sie sich zwar nicht leiden können, aber heute waren sie ein Team und haben Gewonnen! [lexicon]Austin[/lexicon] fragte die Fans wenn sie meinen das HHH mit ihm ein Beer trinken soll, sollen sie ihm ein HELL YEAH geben! HELL YEAH danach trank die beien ein Beer und verließen den Ring und RAW ging Off-Air
    Wie schaute es mit neue Rumble Members aus?
    Daumen hoch Goil,Triple H und [lexicon]Austin[/lexicon] in einem Team.Two men Power Trip als Faces.Wird aba sicher nicht von Dauer sein.Wenn es eine erneute Fehde geben wird,wird meiner Meinung nach [lexicon]Austin[/lexicon] der Heel sein,da Triple H umbedingt als Face antreten will.Es kommt noch dazu das er ein wichtiges Wort hat in der WWF([lexicon]Booking[/lexicon],...).
    Ich glaub wir haben schon fast 30 Leute für den Rumble
    @ Teilnehmer: Sind alle im aktuellen Royal Rumble Card Thread ;)

@ [lexicon]Austin[/lexicon] ich denke nicht das er wieder Heel wird, da er im letzten Jahre für die nächsten 5 Jahre genug geturnt ist.

@ [lexicon]Austin[/lexicon] & HHH diese Allianze wird es nicht länger geben das haben sie auch am ende von SD gesagt
    Wir können uns sicher auf einige Brawls von denen einstellen. Ich hoffe wir sehen kein Womens Match zwischen Debra und Stephanie, da gings ja auch zur Sache!
    Brawls sind doch auch cool!!! Ich denke ein Woman`s Match reicht ;) ( natürlich nur vom wrestlerischen her)
    Ich glaub da hat Debra nicht den Hauch einer Schnitte Breites Grinsen
    Zitat:Original von TaxXx
    William Regal besiegt Rob Van Dam

?( :|| , wie soll das gehen?