Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstmal Weg
Kein Scherz diesmal

hab zZ Probs mitm Inet
Montag warsch ganz normal drin und plötzlich kackt Trillian ab und dann schmeißt mich des Inet raus
Kann mich zwar einwählen, aba Seiten kannsch nit öffnen

Maybe hat auch jmd en Tip was das is....werd mich ma mit meinem Cousin zusammensetzen, maybe weiß der Rat

Viel Spaß euch allen scho ma....meld mich hin un wieda ma von nem Kumpel bzw vonna Arbeit
Ich wünsch dir viel Glück, dass du schnell das Prob mit dem damn I-Net in den griff bekommst Daumen hoch
Jo, hope you'll be back soon Snake Smile
Kauf da a anti-virenprogramm und formatier mal neu ;)
Zitat:Original von Snowder
Kauf da a anti-virenprogramm und formatier mal neu ;)

anti viren prog habsch ja.....könnts ma drübba laufen lassn Breites Grinsen
Formatieren? dann is ja alles weg....wobeis maybe nich schlecht wäre *g*
Nur irgendwie habsch imma Probs mit Inet Installation wennsch formatiert hab^^
Zitat:Original von Snakebite20000
Kein Scherz diesmal

hab zZ Probs mitm Inet
Montag warsch ganz normal drin und plötzlich kackt Trillian ab und dann schmeißt mich des Inet raus
Kann mich zwar einwählen, aba Seiten kannsch nit öffnen

Maybe hat auch jmd en Tip was das is....werd mich ma mit meinem Cousin zusammensetzen, maybe weiß der Rat

Viel Spaß euch allen scho ma....meld mich hin un wieda ma von nem Kumpel bzw vonna Arbeit

Ich hoffe, dass Du das Problem schnell wieder in den Griff kriegst. Also, bis demnächst! :winke:

Zu Deinem Problem:
Das Problem, dass das Internet einen rauswirft, kenne ich. Das habe ich andauernd. :rolli:

Ich würde an Deiner Stelle aber nicht sofort die Festplatte formatieren. Mach das erst, wenn gar nichts mehr funktioniert.

Da Du Dich einwählen kannst, kann es nicht an der Telefonleitung liegen.

Kannst Du Deinen Browser denn überhaupt nicht öffnen oder kannst nur keine Seiten mehr öffnen? Welche Fehlermeldung bekommst Du denn, wenn Du versuchst, Seiten zu öffnen?

Hast Du noch einen anderen Browser? Wenn ja, versuch mal mit dem Seiten zu öffnen.

Wenn es nicht klappt, liegt es vielleicht an Deinem Provider.
hab Opera un IE.....kann beides öffnen, geb Addy ein un dann steht da "Seite kann nicht geöffnet werden" als ob man halt nit im Inet drin wär

Ich ruf heut mittag ma bei einer der kompetenten (;)) Hotline Nummers an un ma sehn
Hauptsache du kommst noch tippen. ;)
Zitat:Original von blinky
Hauptsache du kommst noch tippen. ;)

hab ich scho Breites Grinsen
aba leider konntsch Euro-Cup nich mittippen....hät da sonst voll abgesahnt :P Breites Grinsen
Dein Glück *gg*
Formatieren is nie schlecht. Und dann wennst anfangs-stabiles-system hast, dann mach ne image davon. und wichtige daten immer auf andere partion, dann kannst C einfach löschen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Tschüß (erstmal) Sharkboy 6 1.394 01.01.2005, 14:01
Letzter Beitrag: schinkan
  Endlich Sommerferien und euer PsYcHo sagt erstmal Tschüss DiViNo 16 2.959 19.07.2002, 22:44
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste