Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who's Next?
Wer wird als nächstes von WWE entlassen?

Also ich glaube, dass folgende Wrestler dabei sein könnten: Was nicht heißt das ich will das sie entlassen werden ( bei manchen)

Mark Henry
Steven Richards
ValVenis
Cade
Rosey

Akio
Holly
Moore
Nunzio
Also Mark Henry würde ich drin lassen,der könnte mit Snitzky eine pefektes Monster Heel Tag Team abgeben...

Sonst würde ich alle feuern die Du genannt hast!
rosey soll bleiben

Richards sollte in seine eigenem Interesse gefeuert werden und der Rest braucht eh niemad....wobei Venis rult
Hm, wer braucht z.B. einen Heidenreich, dessen Gimmick richtig mieß ist?
Durchaus vorstellbar, dass es den ein oder anderen auf dieser List erwischt, aber da kann man nur Spekulieren oder wer hätte schon mit Rico gerechnet? Zumindest spielen alle genannten nicht gerade die größte Rolle in der jeweiligen Sendung, wobei Holly ja noch im Main Event Anfang des Jahres stand. 8)
Ja, dass Rico gehen musste hätte ich nicht gedacht, wobei ich ihn nie so richtig mochte.

Also ich glaube, dass WWE vielleicht doch Konsequentzen zieht aus den letzen katastrophalen PPV Buys und auch Zuschauerzahlen!
ich frage mich,was man mit akio machen soll , nachdem tajiri zu RAW gewechselt ist?ihn würde ich direkt feuern weil er nie bei Smack!Down , sondern bei Velocity zu sehen ist,und nicht einen rico , der voll beliebt bei den zuschauern war und auch bei mir!
Am Anfang, nachdem Tajiri weg war, war ja noch Sakoda da, aber der wurde ja gefeuert. Breites Grinsen
ich verwette mark henrys dicken fetten arsch,dass der fliegt.

oder aber die wwe hat die revolutionäre idee ihn in ein tag team mit viscera zu stecken mit mae young als managerin.
viscera veführt dann mae , mark findet das nicht gut , split
mark zeugt ein kind mit mae und viscera tröstet sich mit fablous moolah ... kommt mir irgendwie bekannt vor 8)
Tyson Tomko wäre doch noch so ein Kandidat, außerdem ist er momentan verletzt, vielleicht gehts ihm ja genauso wie Test, der auch in seiner Verletzungsphase entlassen wurde... Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste