Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results & Report vom 15.11.04
Raw Results vom 15.11.04
Indianapolis, Indiana

-Raw World Tag Team Title Match:
Eugene & William Regal besiegten La Resistance

-Lita besiegte Molly Holly

-Randy Orton besiegte The Coach

-Chris Benoit & Shelton Benjamin besiegten Edge & Christian

-Lingerie Pillow Match:
Christy Hemme besiegte Stacy Keibler

-Raw World Heavyweight Title Match
Triple H © besiegte Maven
Jetzt passiert wohl genau das, was ich befürchtet habe...jede Woche ein Titelmatch gegen Hunter, welche er natürlich alles gewinnt... Na, das werden jetzt sehr interessante RAW Wochen sad
Eugene un Regal Tag Champs?.....mag BEide, aba wieda Wechsel? sad

Aba Edge und Christian wieda als Tag aufgetreten (8)

Bin gespannt wen den Belt von HHH gewinnt denn IMO wird HHH den Belt verlieren. Maybe hält er ihn aba auch bis WM, wo Orton durch irgendne Klausel doch Titelmatch bekommt

Wird auf alle Fälle spannend Daumen hoch
Denn weder Y2J, noch Maven oda Benoit werden den Belt gewinnen.
Ric Flair wäre noch ein Kandidat maybe Breites Grinsen
Den Report gibts wie immer Hier:

http://www.wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=6423

Ich muss sagen, dass mir die RAW Sendung seit langem mal wieder gefallen hat. Echt nicht schlecht. Bin mal auf die kommende Woche gespannt.
Also wenn hier jemand den Titel holt, dann bitte HBK, der ist dann überfällig, Vielleicht sollte sich Edge den Titel von Hunter holen bei New Years Revolution und dann soll ihm HBK denselben bei der RR wieder abnehmen und ihn mal richtig in den A.... treten Smile
Zitat:Original von ITALIA
Also wenn hier jemand den Titel holt, dann bitte HBK, der ist dann überfällig, Vielleicht sollte sich Edge den Titel von Hunter holen bei New Years Revolution und dann soll ihm HBK denselben bei der RR wieder abnehmen und ihn mal richtig in den A.... treten Smile

ich bin dafür das der Hurricane endlich mal Champion wird ;)

Kapiers endlich.....die Zeit für HBK is vorbei. Orton, Edge, Y2J.....un maybe auch Christian, das sin die Leute auf die man bauen wird. Un Benjamin
Zugegebn, HHH seine Zeit is auch eigentlich vorbei als Champion, aba der Kerl is einfach übelst genial in seinen Promos....HBK dagegen,kA, is langweilig^^

Denke das Orton den Belt bei Wrestlemania holen wird. Wahrscheinlich von HHH, wobei er dann noch zusätzliche 5 Monate Champion bleiben müsste. Un dann wenn Orton den Belt hat, könnte er maybe gegen Edge fehden den man bis dahin als potenziellen Heel aufbaut (maybe mit Sieg gegen nen Top Face wie HBK).

Aba die nächsten Monate könnten die BEsten seit langem werden wenn WWE es nit wieda verkackt

denkst du nicht,du vergötterst hbk zu sehr,italia?

Kapier es , seine Zeit ist vorbei , er langweilt nur noch.

beim event in frankfurt wurd er sicher stark bejubelt,aber in deutschland war er ja auch sehr selten.

und es ist schon ein armutszeugnis für ihn,dass er in ppv matches jedes mal nur dadurch stark over kommt , weil er immer blutet wie sau.

world heavyweight champ?

randy orton , jericho oder edge , sonst hätte es neben trips zurzeit niemand verdient , wobei ich bei edge auch der meinung bin,dass er nach seiner verletzung stark abgebaut hat.

... wie wärs mal mit christian ?(
Christian finde ich auch genial, den sollte man nach und nach mehr pushen! Dem Mann gehört die Zukunft :=: Daumen hoch
Der hat echt verdammt viel Charisma.
Ich bin auch dafür,dass man anderen Leute mal ne Chance auf den Titel gibt, aber wie Orton in den 6 Wochen als Champ gezogen hat, sah man ja leider... :rolli:

Vielleicht sehen das hier einige so, dass HBK's Zeit vorbei,, aber die WWE sieht das anders und die Mehrheit der Fans weltweit sieht das anders (siehe Votes von TD) Hätter er sich nicht verletzt, wäre er jetzt laut den Bookern Champ bei TD... Egal wie sehr man ihn nicht mag, seine Leistung und sein Charisma gehört momentan zum besten was RAW derzeit zu bieten hat. Kein Orton, und kein Heel Face bekommt bei den Fans solche Reaktionen. Hunter ist das vergleichbarer. Bitte trennt mal eure subjektiive Abneigung gegen HBK von der objektiven Lage ab. Und die Begeisterung für ihn in Franfurt damit zu begründen, weil er ja lange nicht da war ist ja wohl nicht ernst gemeint. Y2J war auch nicht so oft da zum Beispiel und hat lang nicht so viele Pops bekommen. Wenn mas sagt "okay, ich mag HBK nicht, aber seine Leistung ist okay und bei RAW ist ein absoluter Top Carder" verstehe ich...aber zu sagen "Ich mag HBK generell nicht, seine Leistung ist mies und eigentlich kommt bei den Fans nicht an" das finde ich nicht okay! Nee nee

Aber ich will mit euch nicht streiten, wir komme da wohl nie zusammen. Freut euch, wenn er Ende nächsten Jahres aufhört, vielleicht sehr ihr dann was ihr an ihm hattet LOL :=:
wir sollen unsre subjektive Meinung ändern?
Setz du lieba ma deine HBK Fanbrille ab, wir beurteilen objektiv....im Gegenteil zu dir ;)

Selbst ich bin nich son HHH Freak wie dun HBK Freak bis^^
Zu Orton als Champion, das lag an mehreren Gruenden warum er kein guter Champion war. Zum einen war es viel zu frueh, und ist er lange noch nicht so reif um als Champion glaubwuerdig rueberzukommen. Zum anderen hat WWE alles daran gesetzt zwischen dem Summerslam und Unforgiven Orton als Champion schlecht aussehen zulassen. Die Triple H Show bei Raw ging ja weiter indem zeitraum.

Und zu Shawn Michaels, von Fans weltweit zureden halte ich auch fuer etwas unobjektiv oder? Und leider werden wir Shawn Michaels noch lange Jahre ertragen muessen. ;) Bzw was glaubst du woher die ablehnung gegen Shawn Michaels bei vielen Fans kommt, nicht unbedingt hier auf dem Board sondern speziell "weltweit"? Das hat alles seine Gruende, und HBK hat alles dafuer getan einen schlechten Ruf zubekommen. Abgesehen von seinen Entertainerfaehigkeiten und seinen Performerfaehigkeiten die ausser frage stehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste